Community Event

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Cosima, Luigi und Nightghost z.B., cheaten leider bei CSGO komplett rein. Schade eigentlich 😖✌️

Fr

Es wäre dann ein Privates spiel ohne das andere dabei sind, sollte es jedoch zu Cheats kommen von einer Person im Turnier, ist dieser unverzüglich ausgeschieden

Wenn ihr es erkennen könnt, es wird sich schon keiner während des Tuniers spin mit einer AWP

Zitat

"Ich weiß, das ich nichts weiß"

• Ne Spaß bei Seite, wenn jemand bei sowas hacken würde, wäre schon uncool.

Das lass ich es

Karter Animation
    Karter
  • ◥ Community Event ◤

Grüße liebe Community,

Counter Strike hat gewonnen, somit steht das Spiel für das Community Event fest!
    Nun liegt es an euch sprecht euch ab und bildet zweier Teams, am 03.08.2024 wird ein
    weiterer Beitrag mit den Regeln folgen bei dem Ihr euer Team eintragen könnt!

Bis dahin!

Mit freundlichen Grüßen!

Konrad
    Community-Vertreter

• ich darf doch wohl ausdrücken, dass ich es blöd finde das es cs:go ist

verstehe auch irgendwie nicht, warum es 2v2 sind
    hätte es viel cooler gefunden, wenn das ganze tunier über mehrere spiele verteilt gewesen wäre, als nur cs:go

RP-Charaktere
    • MTF [SGM] N7-180 "Charlie"
    • CI [FT] CI-B37-S "Valkyrie"
    • KI "Ace"
    • SHD [SSO] Luis Bravo
    • Alpha-1 Mitglied
    • Ethikkomissar Thomas Johnsen
  • verstehe auch irgendwie nicht, warum es 2v2 sind
    hätte es viel cooler gefunden, wenn das ganze tunier über mehrere spiele verteilt gewesen wäre, als nur cs:go

Mehrere Spiele ist halt schwierig. Nicht jeder hat alle Spiele, somit müsste man die Auswahl auf kostenlose Spiele reduzieren, damit so viele Personen wie möglich mitmachen können (ist ja ein Community Event). Und bezüglich dem 2v2: Gibt es zu wenig Möglichkeiten 5v5 Teams zu erstellen, oder warum hat man sich dafür entschieden?

• Ich muss sagen, dass ich es persönlich ebenfalls besser fände, dass ein Rocket League Turnier stattfinden würde. Der Grund dafür ist jedoch, dass ich das Spiel schlichtweg nicht zum laufen bekomme (#PCfrom1985). [Und ABSOLUT nicht, dass ich mies bad in CS, dafür decent in RL bin :3]

Spaß beiseite: Ja, das Game läuft bei mir nicht und Ja, das ist kein Grund für mich diese Entscheidung der Mehrheit irgendwie zu diskreditieren oder Ähnliches (mainly weil ich dann für meine Buddys aus der CM Fangirl spielen kann (looking at you FWAZOCKT :*))

Hoffe einfach dasses ein mieß unterhaltsames und nices Event wird wo man mal die Seele baumeln lassen kann mit ein/zwei anderen party peoples.

CM-Ränge

SCP-RP Test-Moderator | SCP-RP Moderator | SCP-RP Senior Moderator

SCP-RP Administrator

SCP-RP Chars:

[OoR] Dr. B. Gotschalk

Ziffer "Francis Ridgehouse"

Ethikkommissar Spencer O'Connor

[Commander] CI-E26-S "Kronos" | Saints

• Ich muss sagen, dass ich es persönlich ebenfalls besser fände, dass ein Rocket League Turnier stattfinden würde. Der Grund dafür ist jedoch, dass ich das Spiel schlichtweg nicht zum laufen bekomme (#PCfrom1985). [Und ABSOLUT nicht, dass ich mies bad in CS, dafür decent in RL bin :3]

Spaß beiseite: Ja, das Game läuft bei mir nicht und Ja, das ist kein Grund für mich diese Entscheidung der Mehrheit irgendwie zu diskreditieren oder Ähnliches (mainly weil ich dann für meine Buddys aus der CM Fangirl spielen kann (looking at you FWAZOCKT :*))

Hoffe einfach dasses ein mieß unterhaltsames und nices Event wird wo man mal die Seele baumeln lassen kann mit ein/zwei anderen party peoples.

Du kannst dich gerne an mich wenden wegen der Probleme, ich hatte dieselben und konnte es recht schnell fixen, dass ich es zum Spielen nutzen kann, melde dich einfach per Forum Konvi oder TS an mich(TS: Ratakuri)

• Ergibt halt irgendwie wenig Sinn Konrads Beitrag zu disliken weil er nur die demokratische Abstimmung verkündet hat aber alles gut. Hab schon vermutet dass das der Grund ist.

Man kann ja auch die Meinung der Mehrheit blöd finden und Disliken

„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”

~Patrik Star

• Der Dislike ist ja nicht so weil ich Konrad nicht leiden kann sondern wegen dem Ergebnis

Dann ist die Frage, wieso du überhaupt dislikest, wenn du unzufrieden mit dem Ergebnis der Mehrheit bist.

Du hättest auch einen Beitrag schreiben können, weshalb du gegen das Ergebnis bist und was man ändern könnte.(Dislikes sagen nichts aus)

• Dann ist die Frage, wieso du überhaupt dislikest, wenn du unzufrieden mit dem Ergebnis der Mehrheit bist.

Warum sollte ich nicht disliken nur weil es die Mehrheit so wollte?

Ein Beitrag schreiben wäre Zeitverschwendung und unnötig da es ja die Mehrheit so entscheiden hat.

Wenn ein Dislike nichts zu sagen hat brauchst du dann auch nicht so ein Ding draus zu machen

„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”

~Patrik Star