Community Event

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Welches Spiel wollt ihr? 58

1. Rocket League (7) 12%
    2. Counter Strike GO (31) 53%
    3. Valorant (11) 19%
    4. League of Legends (14) 24%
    5. Overwatch (7) 12%
    6. etwas anderes ( in die Kommentare) (7) 12%
    ◥ Communityevent ◤

Grüße liebe Community,

mit vergnügen kündige ich das Community Event der Sensei Gaming Community an.
    Das Community Event soll ein Rocket League Turnier welches ähnlich wie bei der WM in
    verschiedenen Team mit einer Punktetabelle durchgeführt wird durchgeführt werden.

Doch nun kamen User auf mich zu die meinten Rocket League ist eher meh, so will
    ich euch doch auch die Möglichkeit geben über diese mit abzustimmen. Ich gebe zu
    bedenken das es förderlicher wäre ggf. ein Spiel aus zu suchen, welches nicht jeder
    kann! Auch wäre es gut wenn wir kleinere Gruppen bilden würden, wie große, da Personal
    leichter zu tauschen ist bei ausfällen.

Die Abstimmung findet bis zum 28.07.2024 um 20:00 Uhr statt, jeder hat zwei Stimme!

Wir wünschen euch viel Spaß und vergnügen beim Abstimmen!

Mit freundlichen Grüßen

Konrad
    Community-Vertreter

• Karter 21. Juli 2024 um 21:11

Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Stellaris 👀

• Akabane würde bestimmt Duck Hunt sagen

6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

• Ich würde gerne was anderes vorschlagen, weil es mal was anderes wäre würde man behaupten.

Ein Roblox Game namens Entreched. Melvin müsste es maybe noch kennen, aber einfach gesagt, ist es ein game, wo die Mittelmächte und die Entente gegeneinander kämpfen mit mehreren Klassen und Schlachten wie Galizien oder Verdun und ein paar Modes pro Map, wobei das drauf ankommt.

Klassen gibt es ein paar, unter anderem den einfachen Schützen, bis hin zum Ingenieur welcher MGs und Sandsäcke für Gräben erbauen kann oder Offiziere, welche, wenn sie mit mehreren Leuten unterwegs sind, einen starken Artillerie Angriff rufen können.

Per se sehe ich darin zumindest bissl was weil es net unendlich viel Leistung braucht und es für alle eigentlich verfügbar ist, selbst wenn man nen crappy PC hat. Steuerung ist recht simpel und man kann damit halt größere teams machen, oder halt durchmischen, Per Los das entscheiden lassen etc.

Regeln kann man auch individuell aufstellen, wie eine Wartezeit für den ersten Angrif und Privat Server sind kostenlos, also kann man ungestört spielen.

Ex SSI und Site Direktor und nun A-Com der Gerichtsabteilung des ISD Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

Ex Coalition-Agent "Engel"

Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

F.E.A.R. Agent "Michael"

Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"

Staff Sergeant "Engel"

• Ich fände ein Minecraft Turnier ganz cool ich denke dabei an ein mini VARO (Ich hoffe das kennt jeder : ) )

Vorteil an der Sache ist wir haben keine direkte Spielerbegrenzung, ebenso ist es ein Spiel, was fast jeder hat.

• Ihr solltet bedenken, dass es ein kostenloses Spiel sein sollte, damit jeder User die Chance auf einen Sieg hat.

Wäre doch nervig, wenn man 5€+ oder so ausgeben muss, die man womöglich nicht besitzt oder anders verwenden möchte, um dann am Ende mit gut Glück zu siegen.

• Wird das auch gestreamt? Dennis Akabane

Nicht zwingend von mir, kommt auf das Spiel an, aber bestimmt lässt sich das organisieren

• Ich fände ein Minecraft Turnier ganz cool ich denke dabei an ein mini VARO (Ich hoffe das kennt jeder : ) )

Vorteil an der Sache ist wir haben keine direkte Spielerbegrenzung, ebenso ist es ein Spiel, was fast jeder hat.

++++

Wäre actually mad funny. Ich finde das wirklich geil. Dann könnte man halt sich ein Duo (oder mehr/solo) holen, und Zeiten aussuchen, wo jeder auf den Server kommen muss (und diejenigen, die zeitlich nicht können und daher offline ist, sind eventuell nicht tötbar, jedoch können die auch keinen Loot farmen,weshalb das später im Lategame problematisch wird), und dann geht halt der Spaß los.

Die Teams hätten dann eigene Namen, und bestimmt wird das ganze fun. Damals lief der SG Server ja auch am Anfang gut, und Varo ist nichts, was sehr viel Zeit zum Erstellen braucht.

Außerdem ist CS2 (GO gibt es nicht mehr, leider) richtig Scheiße im Gegensatz zu GO, ngl.

Läuft nicht mal gut auf meinem PC lol, werde dann also auf dem von meinem Bruder switchen müssen, smh

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Defix (22. Juli 2024 um 00:40)

das wäre krass

„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”

~Patrik Star

• Wird nicht in csgo gottlos gecheatet

Es wäre dann ein Privates spiel ohne das andere dabei sind, sollte es jedoch zu Cheats kommen von einer Person im Turnier, ist dieser unverzüglich ausgeschieden