Beiträge von Der Offizier
-
-
-
City of [REDACTED] Police Department: Personalakte Nr. 110-12
Name: Zoran Vojskovic
Geburtsdatum: 8.5.1995
Behörde: Police Department
Dienstgrad: Police Captain
Im Dienst seit: 6.6.2015
Police Captain Zoran Vojskovic ist ein Beamter der städtischen Polizei und ein ehemaliger Offizier der Militärpolizei.
Aufgrund mehrerer Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit, bei denen Gefangene aus einer lokalen durch das Militär verwalteten Justizvollzugsanstalt ausbrachen und die Stadt bedrohten, es jedoch auch zu kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen dem Militär und einer militanten Organisation kam, wurde er in den sechsten Bezirk der Stadt versetzt. Er ist nun ein leitender Beamter der dortigen Polizeidienststelle.
Aufgrund seiner militärischen Erfahrung gilt er als Krisenspezialist und hat nun den Auftrag, im Sektor der Militärbasis für Recht, Sicherheit und Ordnung zu sorgen.
-
-
Ohne jemandem etwas vorwerfen oder zu dem Diskussionsthema Stellung beziehen zu wollen: Ich appelliere an euch, die Debatte vorerst zu unterbrechen und den Kopf klar zu bekommen.
Ich kann verstehen, dass es ein kontroverses Thema ist und es hier um etwas geht, dass für nicht wenige eine wichtige Rolle einnimmt, aber es wäre in meinen Augen dennoch vorteilhaft, das Ganze nicht eskalieren zu lassen, sondern es zu einem, so cheesy das jetzt auch klingen mag, guten Ausgang zu bringen. Eine Eskalation und die damit verbundene Verbitterung wäre sowohl SCP-RP-szenentechnisch als auch für andere Angelegenheiten etwas, dass man vermeiden sollte.
Deswegen: Macht eine Pause, beruhigt euch, überlegt euch noch mal eure Argumente und setzt dann auf höfliche und sachliche Art und Weise die Diskussion fort. Danke im Voraus.
Hier ist eine Bewegtbildaufnahme eines Kohl fressenden Bibers. Viel Spaß beim ansehen. -
[tabmenu]
Gextension-Link: https://www.senseigaming.de/gextension/ind…561198253280719
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253280719/
Warns: 3 (Gründe: RDM, FearRP-Bruch, Verstoß gegen die Bauregeln. Status: allesamt abgelaufen)
Bans: Keine- Probationary Agent Srdjan Vojska, Internal Security Department
- Assistenzarzt Dragan Vojska, Feldärzte
- Second Security Officer Zoran Vojska, Facility Guards
- Assistant Researcher Miles Bison, WissenschaftlerBevor ich mich ernsthaft mit Gmod SCP-RP-Servern befasst habe, war ich auf manchen Discord-RPs als Teammitglied tätig. Durch meine Mitgliedschaft im SCP-RP-Team auf SenseiGaming von letztem Jahr habe ich jedoch nun auch Erfahrung im Gmod-Bereich.
Wie erwähnt war ich bereits einmal auf SenseiGaming Teammitglied. Auch, wenn die Zeit meiner Mitgliedschaft eine relativ Kurze war, haben sich meine Erwartungen an der Rolle als Moderator bestätigt und ich hatte Gefallen an dieser. Deswegen würde ich nun gerne wieder dem Team beitreten.
Offen gesagt fallen mir gegenwärtig keine größeren Veränderungen ein, die ich als notwendig sehe. Was ich am Server selbst aktuell machen würde, ist ein Feinschliff in Form der Anpassung einer oder mehrerer Jobbeschreibungen, um das Erscheinungsbild seriöser zu machen.
Stärken und SchwächenStärken Schwächen Diszipliniert Overthinking Kann mich gut in Andere hineinversetzen Manchmal etwas impulsiv Respektvolles Auftreten
Online-Zeiten (grundsätzlich)Montag und Dienstag Ab 19 Uhr verfügbar Mittwoch Ab 17 Uhr verfügbar Donnerstag Ab 19 Uhr uneingeschränkt, zwischen 12 und 15 Uhr eingeschränkt verfügbar Freitag Im Wochentakt ab 12 oder 14 Uhr verfügbar Samstag und Donnerstag Ab 8 Uhr verfügbar
-
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe keine Entscheidungsgewalt, was diese Bewerbung angeht, es ist lediglich mein persönliches Feedback.
In der Bewerbung fehlen Details über dich selbst, etwa deine Stärken und Schwächen.
Zusätzlich ist die RP-Story, um es milde zu formulieren, etwas unrealistisch. Insbesondere der beschriebene Umgang mit Angehörigen der MTF Alpha-1. Immerhin zählen sie zu den besten Soldaten der Stiftung und werden entsprechend respektiert, erst recht von denen, die wissen, wem sie unterstehen.
Es ist nicht meine Absicht, deine Moral herunterzuschießen. Du scheinst schon ein gutes Verständnis dafür zu haben, was die CI ist bzw. wie sie entstanden ist. Ich empfehle dir jedoch, die Bewerbung noch einmal sorgfältig zu überarbeiten.
Ich wünsche dir ansonsten viel Glück mit deiner Bewerbung. -
Hallo.
Die jetzige Jobbeschreibung von SCP-049, welche keine Details zum SCP selbst enthält, sondern die Notiz, dass ihn die CU nach einer Entführung mit starken Verlusten nach Site Sulfuras zurückbrachte, sollte in meinen Augen überarbeitet werden. Ich schlage etwas wie folgende Beschreibung vor:
SCP-049 ist eine humanoide Entität, welche optisch einem Pestdoktor ähnelt. Er ist in der Lage, Lebewesen mit direktem physischen Kontakt (z.B. einer Berührung auf bloßer Haut) sofort zu töten und sie durch eine Operation in SCP-049-2-Instanzen (Zombies) zu verwandeln, was 049 selbst als "Heilung" bezeichnet. Sein Verhalten gegenüber Personal ist nicht unmittelbar feindselig, jedoch wird er hostil, sollte er empfinden, dass eine Person von "Der Pestilenz" infiziert wurde. -
Fair, aber ich meinte, auch, wenn es ungünstig formuliert wurde, nicht spezifisch die deutsche Bundespolizei. Das FBI ist eher das, womit ich das ISD insgesamt vergleichen würde. Es bildet den Innengeheimdienst und eine Bundesstrafverfolgungsbehörde.
-
Check ich nd
Bei dem Vergleich spielen sowohl die Aufgaben des ISD sowie sein Jurisdiktionsbereich, der sich mit einigen Ausnahmen über sämtliche Einheiten/Abteilungen erstreckt, eine Rolle. Die interne Revision der FG oder die MTF Antheia-5 bilden hierbei die "Landespolizeien" oder andere Strafverfolgungsbehörden mit kleineren Einsatzbereichen.
-
-
-
-
Waffen für Putzdienstler im RP + keine RDM-Regelung zwischen ihnen und der CI =next lvl update
Die Mobile Task Forces finden es sehr gut, wenn ihre Aufgaben von _____ übernommen werden.
-
-
-
-
Währenddessen im Wissenschaftsflügel. -
-
Guten Tag allerseits.
Ich habe mir überlegt, wie man die Möglichkeiten der medizinischen Abteilung, sich am RP zu beteiligen, erweitern und sie somit interessanter machen könnte. Zu diesem Zweck habe ich nun zwei Konzepte ausgearbeitet und möchte hiermit die Implementierung dieser vorschlagen.
Gerichtsmedizinische Unterabteilung
Die Gerichtsmediziner sind eine Unterabteilung, welche die AfiS mithilfe ihres medizinischen Fachwissens im Kampf gegen die Korruption unterstützen soll, indem sie z.B. Obduktionen durchführen, Verletzungen feststellen und dokumentieren oder DNS-Proben analysieren. Zu ihrem Aufgabenbereich soll aber bis zu einem bestimmten Grad auch das Sichern der Medbay und das Durchsetzen von wichtigen ärztlichen Anweisungen gehören, z.B. das Einhalten der Bettruhe nach einer Verletzung, welche zur temporären Dienstuntauglichkeit führt.
Weitere Informationen finden sich im Konzeptdokument.
Werkfeuerwehr
Die Werkfeuerwehr ist eine Unterabteilung, welche den Brandschutz im Standort sicherstellen und für die technische Hilfeleistung sowie nicht-anomalen ABC-Schutz im Standort zuständig sein soll. Zusätzlich soll sie bei Eindämmungsbrüchen von feuerbezogenen SCPs, wie z.B. SCP-457, die Kampfeinheiten unterstützen. Sie soll von der Organisation her einer freiwilligen Feuerwehr ähneln. Das bedeutet, dass Angehörige der Werkfeuerwehr ihren Posten in den anderen medizinischen Unterabteilungen behalten und erst in den WF-Job kommen, wenn es die Situation erfordert oder dies von berechtigtem Personal angeordnet wird.
Weitere Informationen finden sich im Konzeptdokument.
Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlags. Für Kritik, ob positiv oder negativ, bin ich offen. Ich erbitte jedoch, dass diese sachlich und objektiv bleibt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Passt bitte auf euch auf.