Beiträge von Der Offizier
-
-
Waffen für Putzdienstler im RP + keine RDM-Regelung zwischen ihnen und der CI =next lvl update
Die Mobile Task Forces finden es sehr gut, wenn ihre Aufgaben von _____ übernommen werden.
-
-
-
-
Währenddessen im Wissenschaftsflügel. -
-
Guten Tag allerseits.
Ich habe mir überlegt, wie man die Möglichkeiten der medizinischen Abteilung, sich am RP zu beteiligen, erweitern und sie somit interessanter machen könnte. Zu diesem Zweck habe ich nun zwei Konzepte ausgearbeitet und möchte hiermit die Implementierung dieser vorschlagen.
Gerichtsmedizinische Unterabteilung
Die Gerichtsmediziner sind eine Unterabteilung, welche die AfiS mithilfe ihres medizinischen Fachwissens im Kampf gegen die Korruption unterstützen soll, indem sie z.B. Obduktionen durchführen, Verletzungen feststellen und dokumentieren oder DNS-Proben analysieren. Zu ihrem Aufgabenbereich soll aber bis zu einem bestimmten Grad auch das Sichern der Medbay und das Durchsetzen von wichtigen ärztlichen Anweisungen gehören, z.B. das Einhalten der Bettruhe nach einer Verletzung, welche zur temporären Dienstuntauglichkeit führt.
Weitere Informationen finden sich im Konzeptdokument.
Werkfeuerwehr
Die Werkfeuerwehr ist eine Unterabteilung, welche den Brandschutz im Standort sicherstellen und für die technische Hilfeleistung sowie nicht-anomalen ABC-Schutz im Standort zuständig sein soll. Zusätzlich soll sie bei Eindämmungsbrüchen von feuerbezogenen SCPs, wie z.B. SCP-457, die Kampfeinheiten unterstützen. Sie soll von der Organisation her einer freiwilligen Feuerwehr ähneln. Das bedeutet, dass Angehörige der Werkfeuerwehr ihren Posten in den anderen medizinischen Unterabteilungen behalten und erst in den WF-Job kommen, wenn es die Situation erfordert oder dies von berechtigtem Personal angeordnet wird.
Weitere Informationen finden sich im Konzeptdokument.
Ich bedanke mich für das Lesen des Vorschlags. Für Kritik, ob positiv oder negativ, bin ich offen. Ich erbitte jedoch, dass diese sachlich und objektiv bleibt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Passt bitte auf euch auf. -
SCP - Containment Breach.
-
Wenn die SCP Foundation durch die Wissenschaftler zu einem Unternehmen wird und dein Anteil an dieser auf bloße acht Prozent reduziert wird.
-
An sich sehe ich das als interessante Idee. Wenn man diese Jobs etwas weiterentwickelt und mehr einbindet, vielleicht auch etwas schwerer zu erreichen macht, z.B. durch eine Ausbildung, könnten sie potenziell interessante Zusätze für das RP-Geschehen werden. Möglicherweise würden diese Jobs dadurch auch weniger häufig für Trolling missbraucht werden.
Allerdings muss man bedenken, dass die Umsetzung in der Praxis zum Teil problematisch werden könnte, zumindest, wenn die jetzige Gewaltenteilung verbleibt. Der Ablauf im Standort erfolgt recht dezentralisiert. Selbst die Standortleiter machen im RP (Erfahrungsgemäß. Wenn das nicht stimmt, korrigiert mich bitte.) nicht viel. Jede Abteilung weiß, was sie machen muss und wie. Wenn man den Zonenmanagern z.B. mehr Befehlsgewalt geben möchte, müsste man das ändern.
Dieses Problem würde beim Servicepersonal nicht bestehen, jedoch ist fraglich, ob das Interesse besteht, solche Jobs "hauptberuflich" zu spielen, mit organisierter Leitung, Regelwerk, etc.. -
-
Der Offizier Ist mittlerweile alles vorhanden?
Die Psychiater-Models fehlen noch, ansonsten ist alles Zugelassene da.
-
-
Ich melde mich hiermit für das Tryout an.
Gezeichnet,
Srdjan Vojska
Zonenmanager von Standort-70 -
-
-
Das öffentliche Tryout wurde nun durchgeführt. Die Bewerbungsphase wird fortgesetzt, bis die genannten Posten besetzt wurden.
-
-
Erdbeeren. (Wieso kommen wir irgendwie immer auf das E zurück?)