Ich halte es kurz. Momentan ist jedes Event gefuehlt gleich aufgebaut. Anomalie kommt MTF und CU macht Hume messung Eventleitung hat kein Plan was Hume ist und schreibt irgendeine Zahl und jeder denkt sich irgendwas aus mit der Zahl. Am ende haben nur eine Handvoll User und Teamler eine ahnung was Hume ist.
Was ich damit sagen will Hume wert RP ist momentan nurnoch nervig und sollte entwerder Vereinfacht werden damit es jeder Versteht oder dieses Konzept einfach auf dem Server entfernen.

Events und das Humewert Problem
-
- SCP-RP
-
DrClean -
14. April 2025 um 20:47
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Safe, man sollte mal so ein Infopost machen oder so, damit jeder weiß wie das auf dem Server funktioniert und oder ermittelt wird richtig, nicht jeder ist so tief in der lore drinne .
-
Karter
14. April 2025 um 21:02 Hat das Label SCP-RP hinzugefügt. -
Safe, man sollte mal so ein Infopost machen oder so, damit jeder weiß wie das auf dem Server funktioniert und oder ermittelt wird richtig, nicht jeder ist so tief in der lore drinne .
Und nicht jeder ist so Motiviert einen Post von Silas auszugraben von vor 2 Jahren oder mehr.
-
Und nicht jeder ist so Motiviert einen Post von Silas auszugraben von vor 2 Jahren oder mehr.
Wenn der Post maybe irgendwo angehangen wird, muss man auch nicht groß suchen
-
Ich halte es kurz. Momentan ist jedes Event gefuehlt gleich aufgebaut. Anomalie kommt MTF und CU macht Hume messung Eventleitung hat kein Plan was Hume ist und schreibt irgendeine Zahl und jeder denkt sich irgendwas aus mit der Zahl. Am ende haben nur eine Handvoll User und Teamler eine ahnung was Hume ist.
Was ich damit sagen will Hume wert RP ist momentan nurnoch nervig und sollte entwerder Vereinfacht werden damit es jeder Versteht oder dieses Konzept einfach auf dem Server entfernen.Rede
-
Was ich damit sagen will Hume wert RP ist momentan nurnoch nervig und sollte entwerder Vereinfacht werden damit es jeder Versteht oder dieses Konzept einfach auf dem Server entfernen.RB Stufen sowie RA Stufen nicht für ungültig zu erklären . Problem gelöst
-
Problematisch halte ich anomale Werte nicht für per se, sondern den inflationären Gebrauch.
Hume, Thaum, Akiva und im Besonderen EVE sind im hohen Maße esoterische Werte, die selbst für Wissenschaftler in den meisten Fällen für die meiste Arbeit irrelevant sind. Aktuell kann allerdings anscheinend jeder Putzdienst Thaum messen.
Ich kann buchstäblich nur einen Laser haben und bevor Temperatur oder Energieverbrauch gemessen wird, holt man den anomalen Kasten mit 50 Messgeräten raus, wobei sich die Meisten davon in vielen bedeutenden Kanons nicht mal im Besitz der Foundation befinden.
Das usHE ist sehr gut, geradezu ein Leuchtturm der Lore. Man sollte das usHE lesen. Aber selbst in meinem elendig langen Lore-Handbuch, geht recht klar hervor, dass es nicht für den Alltag ist, sondern eher zum Nachschlagen, wenn man sich fragt: „wie funktioniert X,Y in der Lore“.
-
Ich bin ja der Meinung das es das RP verbessern würde EVE, HUME etc einfach aus dem RP wegzulassen.
-
Ich bin ja der Meinung das es das RP verbessern würde EVE, HUME etc einfach aus dem RP wegzulassen.
Ja bitte, ich habe das über die Jahre auch schon ein zwei Mal thematisiert, aber besonders den Wissenschaftlern war das wichtig. Aber die sind aktuell ja eh... semipräsent >:c
Ab mit dem Kopf!
-
Wenn jetzt schon wieder die Hume Diskussion beginnt, wie lange wird es sein, bis wieder auf jede neue Anomalie SCP-148 geworfen wird?
-
Die usHE ist nicht im Einklang mit der, von der SL erdachten, Server-Lore. Wir arbeiten in Zukunft an einem kompakten Server-Lore Beitrag, der das alles zusammenfassen würde.
-
Die usHE ist nicht im Einklang mit der, von der SL erdachten, Server-Lore. Wir arbeiten in Zukunft an einem kompakten Server-Lore Beitrag, der das alles zusammenfassen würde.
Danke Karter
-
Dieser Beitrag hat 20 Hume