Furrys und Tiere - Was, Wie, Wo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Junge junge haben hier einige eine extrem negative meinung zu furrys

Keine Sorge, die meisten davon spielen gar nicht auf dem Server und sind nur aktiv im Forum, um zu missionieren, entweder für ihre Religion(sansicht) oder für den Faschismus, lass dich davon also nicht beirren.

Vielleicht sollten wir zu den Zeiten zurückkehren, als Leute, die effektiv kein Teil der Community sind und nur hier sind zum Stänkern aus dem Forum gebannt wurden. Wenn sie auf dem Server spielen würden, hätte ich zumindest einen besseren Grund, weshalb ich das ertragen soll.

• Keine Sorge, die meisten davon spielen gar nicht auf dem Server und sind nur aktiv im Forum, um zu missionieren, entweder für ihre Religion oder für den Faschismus, lass dich davon also nicht beirren.

Vielleicht sollten wir zu den Zeiten zurückkehren, als Leute, die effektiv kein Teil der Community sind und nur hier sind zum Stänkern aus dem Forum gebannt wurden.

Kurz und schmerzlos zu sagen brauchen die eine Anti terror terapie?

• Junge junge haben hier einige eine extrem negative meinung zu furrys ich glaube einige wollen hier nur mit absicht ein streit von zaun hauen...

Ich bedenke damit das jeder seine meinung hat aber einige leute übertreiben masslos

Ich selber gehöre zur untergruppe protogen und bin das mehr in internet als in real life mann kann es hassen da gebe ich keine kritik aber hier kommen parallelen auf die soger mir denn purren horror auslösen also ich frage mich wie andere furrys das noch lessen können aber das trifft mehr in die richtung radikalisierung fahrt mal ein gang zurück

Dennis hat recht, kannst eigentlich alles hier von den meisten Leuten ignorieren (vorallem mir) meine Likes/Dislikes und Beiträge sind basically 99% Troll und nicht ernst zu nehmen. Ich entschuldige mich (und freue mich) bei jedem der es schafft sich von mir angegriffen zu fühlen da ich eig nur ragebaite.

Sorry, ich kann nicht anders.

Spoiler anzeigen

pls no ban Dennis bin og und tue keiner Fliege was leid😔

Einmal editiert, zuletzt von Froze (25. Februar 2025 um 16:51)

• Vielleicht sollten wir zu den Zeiten zurückkehren, als Leute, die effektiv kein Teil der Community sind und nur hier sind zum Stänkern aus dem Forum gebannt wurden. Wenn sie auf dem Server spielen würden, hätte ich zumindest einen besseren Grund, weshalb ich das ertragen soll.

Oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr man verbietet Politik wieder im Forum. Aber nein, das wäre schlecht für Froze, dann würde er sich langweilen.

Why do meme subs become political circle jerks? : r/JustUnsubbed

Ego Sum Via Veritas Et Vita

Einmal editiert, zuletzt von MeSilas (25. Februar 2025 um 17:28) aus folgendem Grund: Besseres Meme gefunden

• Politik ist nicht das Problem. Ihr seid es.

Karter Animation
    Karter
  • Keine Sorge, die meisten davon spielen gar nicht auf dem Server und sind nur aktiv im Forum, um zu missionieren, entweder für ihre Religion(sansicht) oder für den Faschismus, lass dich davon also nicht beirren.

Vielleicht sollten wir zu den Zeiten zurückkehren, als Leute, die effektiv kein Teil der Community sind und nur hier sind zum Stänkern aus dem Forum gebannt wurden. Wenn sie auf dem Server spielen würden, hätte ich zumindest einen besseren Grund, weshalb ich das ertragen soll.

Wer oder was missioniert hier für den Faschismus lol

• Wer oder was missioniert hier für den Faschismus lol

lol

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer oder was missioniert hier für den Faschismus lol

Bevor wir hier weitermachen erkläre mir in eigenen Worten Faschismus

"Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

Sarkasmus wird bei mir Groß Geschrieben

Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht

FAV Game Subnautica

Subnautica 2D fan animation - fish friends by TheAdventureDragon on  DeviantArtJourney's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)Journey's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)

• Ich wollte prüfen ob du überhaupt die Voraussetzung hast um dies zu behaupten wenn du nicht mal weiß was genau Faschismus ist.

Faschismus vorzuwerfen ist eine schwere Behauptung und kann jenach dem in einem Prozess der Volkverhetzung enden.

"Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

FAV Game Subnautica

Subnautica 2D fan animation - fish friends by TheAdventureDragon on  DeviantArtJourney's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)Journey's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)

• Ich wollte prüfen ob du überhaupt die Voraussetzung hast um dies zu behaupten wenn du nicht mal weiß was genau Faschismus ist.

Faschismus vorzuwerfen ist eine schwere Behauptung und kann jenach dem in einem Prozess der Volkverhetzung enden.

Es ging um die Aussage von Dennis welche ich hinterfragt habe? Ich hinterfrage die Vorwürfe ja

• Es ging um die Aussage von Dennis welche ich hinterfragt habe? Ich hinterfrage die Vorwürfe ja

Es stimmt dass Dennis dass vorgeworfen aber aus deinem Wort aus dachte dass du es selber Dennis gemeint hast dass du ihm Faschismus vorwirft korrigiere wenn ich falsch liege mit der Interpretation

FAV Game Subnautica

• Und Tbh vergleiche zum Faschismus zu ziehen trägt meisten nur dazu bei dass eigentlich Problem dieser Denkart verwässert wird

FAV Game Subnautica