Furrys und Tiere - Was, Wie, Wo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sehr geehrte Damen und Herren und alles dazwischen und außerhalb,

da momentan irgendwie die Zeit der kontroversen Themen ist dachte ich mir, steig mit ein oder werd eingestiegen. Mir brennen so ein paar Fragen auf der Zunge oder in dem Fall in den Schreibmuskeln und da ich noch nie einen Furry in echt kennen gelernt habe und ihn fragen konnte mach ich das einfach in Furrygaming.

Paar so Fragen einfach mal frei raus.

Warum steht man auf Tiere? Also es gibt da ja auch so richtige Kinks mit so Lan Partys wo sich Leute als Hunde und Füchse verkleiden auch mit richtigen Pfoten und ich frage mich einfach wie gefährlich ist so eine Person in der Nähe meiner Hauskatze.

Stinkt das nicht in so einem Fellding den ganzen Tag herumzuhopsen? Die Belüftung dürfte ja nicht all zu gut sein in dem Ding, stinkt das dann? Muss man das in die Reinigung bringen und wie entgeistert schauen Leute in der Reinigung wenn man einen Lebensechten Hundekadaver auf den Tresen legt der nach Schweiß stinkt?

Warum überhaupt, also wie findet man raus man will an der Leine gassi gegangen werde und bellen, also so hä.

Fände das hammermäßig wenn da jemand Antworten drauf hätte weil ich frag mich das schon echt ewig.

Peace out.:globe_with_meridians:

• Heisenberger 20. Februar 2025 um 14:24

Hat das Label Global hinzugefügt.
  • furrys sind super

SCP-RP Charaktere

"̶̳̯̞̖͓͚̝̬̬̞̟͂̊͗͑̐̆̈͑́͊Ư̴̩͔̮̰̬͙̊̑̍͋̾͘ṅ̷̙̻͍̥͙̰͚͚̐̌̋̾̇̓͂̽́̕d̶͙͖̼̓̓̀́é̴̦̟̮͛͗͛̒̇͆̎̄͠͝r̶̩̠̰̀̓̀̔͌͑̌͋̓̕̚͠͝t̶̨̛͈̼̭̝̹̬̝̊͑̄̐͂̈́ạ̷̡̡̡̫̞̳̹̻͉̟͇͒̂͆̎̆̽̕͜͝k̶̢̪͚͖̖͈̬͕̬͂͗̈́͂̿͑̓̀͊̕͘͜͝͠e̷̛͔͎̠͍̟̔̒̃͐̿͛͆͑̅͗͘͝r̴̡̦͕̱̖̀̄"̶̺̾͊͐̀̄̕͠

[Notfallsanitäter] Harald Unsympathisch

[Experienced Researcher] Victor Unsympathisch

[Second-Off] PG-666 "Devil"

[PVT] N7-239 "Radioactive"

[CSS] Albert Mordhorst

Ehmalige SCP-RP Charaktere

[Containment Commander] Zeta-13

• Sehr geehrte Damen und Herren und alles dazwischen und außerhalb,

da momentan irgendwie die Zeit der kontroversen Themen ist, dachte ich mir, steig mit ein oder werd eingestiegen. Mir brennen so ein paar Fragen auf der Zunge oder in dem Fall in den Schreibmuskeln und da ich noch nie einen Hamster in einem Schuhkarton in echt kennengelernt habe und ihn fragen konnte, mache ich das einfach in Hamsterinnemschuhkartonwoanderesoihreschuhedrinhabenunddermussdaeinfachsodrinlebengaming.

Paar so Fragen einfach mal frei raus.

Warum steht man auf Schuhkartons? Also es gibt da ja auch so richtige Kinks mit so Lan Partys, wo sich Leute als Schuhkarton und Schuhe verkleiden, auch mit richtigen Schnürsenkeln und ich frage mich einfach wie gefährlich ist so eine Person in der Nähe meines Hamsters.

Stinkt das nicht in so einem Schuhkarton den ganzen Tag zu leben? Die Belüftung dürfte ja nicht allzu gut sein in dem Ding, stinkt das dann? Muss man das in die Reinigung bringen und wie entgeistert schauen Leute in der Reinigung, wenn man einen Hamster in einem Schuhkarton auf den Tresen legt, der nach Schweiß stinkt?

Warum überhaupt, also wie findet man raus man will in einen Schuhkarton geschmissen werden, wo andere so ihre Schuhe drin haben und man muss dann halt so da drin leben, also so hä.

Fände das hamstermäßig, wenn da jemand Antworten drauf hätte, weil ich frag mich das schon echt ewig.

Peace out.:globe_with_meridians:

Karter Animation
    Karter
  • Ist das ein krankhafter Wahn dauernd lustig sein zu wollen oder kommt das vom vielen Zuckerkonsum der auch deinen Vorbau wohl formt?

• Ist das ein krankhafter Wahn dauernd lustig sein zu wollen oder kommt das vom vielen Zuckerkonsum der auch deinen Vorbau wohl formt?

bitte hau mich nicht gegen die Wand John Bundeswehr...

Karter Animation
    Karter
  • Keine Sorge, ich kann nicht das vergleichbare Gewicht eines Kleinwagens stemmen.

Du bist so grausam

Karter Animation
    Karter
  • Keine meiner Fragen beantwortet, das gibt einen roten :Like: nach unten Freundchen

ich stehe leider weder auf tiere noch laufe ich im fursuit rum

SCP-RP Charaktere

"̶̳̯̞̖͓͚̝̬̬̞̟͂̊͗͑̐̆̈͑́͊Ư̴̩͔̮̰̬͙̊̑̍͋̾͘ṅ̷̙̻͍̥͙̰͚͚̐̌̋̾̇̓͂̽́̕d̶͙͖̼̓̓̀́é̴̦̟̮͛͗͛̒̇͆̎̄͠͝r̶̩̠̰̀̓̀̔͌͑̌͋̓̕̚͠͝t̶̨̛͈̼̭̝̹̬̝̊͑̄̐͂̈́ạ̷̡̡̡̫̞̳̹̻͉̟͇͒̂͆̎̆̽̕͜͝k̶̢̪͚͖̖͈̬͕̬͂͗̈́͂̿͑̓̀͊̕͘͜͝͠e̷̛͔͎̠͍̟̔̒̃͐̿͛͆͑̅͗͘͝r̴̡̦͕̱̖̀̄"̶̺̾͊͐̀̄̕͠

[CSS] Albert Mordhorst

• Ich wollte Furrys sprechen, nicht das Sekretariat. Holen Sie mir Ihren Chef ans Faxgerät.

Mein Chef ist auch kein Furry

SCP-RP Charaktere

[CSS] Albert Mordhorst

• Digga wtf sind furries ayo?

Hell nah 💀 😭

(Will btw nochmal zwischen Furries, Zoophile und Therians differenzieren.

Furries mögen Tiere mit menschlichen Attributen, worauf der Fokus oft aber auf die Menschlichkeit (Anthropomorphisch) liegt.

Zoophile sind sexuell gegebenüber Tiere. Logischerweise SEHR moralisch verwerflich

Therians identifizieren sich als Tiere, oder haben quasi eine Alternative Personal als ein Tier. Bin nicht 100% sicher, da ich keiner bin, aber so ist mein Kenntnisstand. Viele denken, dass diese "Furries" sind, aber das ist ein Irrtum. Es gibt allerdings einige Therians die Furries sind, das stimmt.)

[tabmenu]