Sehr geehrte Damen und Herren und alles dazwischen und außerhalb,
da momentan irgendwie die Zeit der kontroversen Themen ist dachte ich mir, steig mit ein oder werd eingestiegen. Mir brennen so ein paar Fragen auf der Zunge oder in dem Fall in den Schreibmuskeln und da ich noch nie einen Furry in echt kennen gelernt habe und ihn fragen konnte mach ich das einfach in Furrygaming.
Paar so Fragen einfach mal frei raus.
Warum steht man auf Tiere? Also es gibt da ja auch so richtige Kinks mit so Lan Partys wo sich Leute als Hunde und Füchse verkleiden auch mit richtigen Pfoten und ich frage mich einfach wie gefährlich ist so eine Person in der Nähe meiner Hauskatze.
Stinkt das nicht in so einem Fellding den ganzen Tag herumzuhopsen? Die Belüftung dürfte ja nicht all zu gut sein in dem Ding, stinkt das dann? Muss man das in die Reinigung bringen und wie entgeistert schauen Leute in der Reinigung wenn man einen Lebensechten Hundekadaver auf den Tresen legt der nach Schweiß stinkt?
Warum überhaupt, also wie findet man raus man will an der Leine gassi gegangen werde und bellen, also so hä.
Fände das hammermäßig wenn da jemand Antworten drauf hätte weil ich frag mich das schon echt ewig.
Peace out.