Bewerbung zum Mitglied des Eventteams der Stufe 3 | FWAZOCKT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Vorwort
    Ich grüße allesamt.
    Mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum Eventteam der Stufe 3.

OOC Daten

Kurz zu mir als Person, Ich bin Felix - 19 Jahre Alt - Im Dritten Ausbildungsjahr - Und Betreibe Kraftsport.
    Und auf dem SCP-RP Sever als Administrator Tätig.

IC Daten

GExtension (Klick mich!)
    Steam (Klick mich!)

Derzeit Verkörpere ich folgende RP-Chars:

Standortleiter | Felix Witte

Wissenschaftler | [V-LoD] Felix Hight

Wieso Ich? Und was bringe ich mit?

Als Administrator auf dem SCP-RP Server habe ich bereits umfassende Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von SCP Breaches, GOI Raids und Kleinere Events wie der Besuch der Logistik oder Mechaniker. Diese Events habe ich nicht nur geplant, sondern auch erfolgreich geleitet (meist mit Arthur und Dieter Düblerals Hilfe!) und dabei überwiegend positives Feedback erhalten. Solche komplexen Situationen zu koordinieren und gleichzeitig für ein ausgewogenes und faires Erlebnis zu Sorgen steht dabei auch direkt an erster Stelle.

Ich bin überzeugt davon, dass Kreativität ein wesentlicher Bestandteil Vernünftiger und guter Events ist, da sie für Abwechslung sorgen und die Spieler immer wieder aufs Neue überraschen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Ideen in das Eventteam einzubringen und zusammen mit dem Team für Kranke Events auf dem SCP-RP Server zu sorgen!

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, bei Rückfragen oder Feedback/Kritik könnt ihr gerne unter diesen Beitrag schreiben,
    oder mich auf Discord: „FWAZOCKT“ oder TS³ Erreichen.

MfG. Euer Felix

Site Director : Felix Witte
    SCP-RP: Administrator

• Beitrag von Sensei Lidl (3. September 2024 um 15:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Upsi hab jetzt ungefähr eine Ahnung was das ist nachdem ich mir den Beitrag von Vendetta angeschaut habe ^^ (3. September 2024 um 15:12).
  • Karter 3. September 2024 um 15:23

Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.