2. September 2024 um 22:32 #1 Bewerbung zum EventteamBegrüßungLieber Eventteam-Head, herzlichst Willkommen bei meiner Bewerbung zum Eventteamler.Es ist mir eine Ehre, die Möglichkeit zu haben,mich bei einem so engagierten und erfahrenen Team zu bewerben, das sich täglich für den Spaß und die Freude unserer liebenswerten Userschaft kümmert zu bewerben.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchblättern meiner Bewerbung! [tabmenu] Gliederung OOC-Daten IC-Daten Wieso Ich Was versteh ich unter einem Event? 1. OOC-Daten2. IC-Daten3. Warum ich?4. Was versteh ich unter einem Event?'? Mein Name ist Stefan, 17 Jahre alt, komme aus Hessen und habe Mitte letzten Monats,mit meiner Ausbildung zum Mechaniker starten.Ich habe von 5678h, 2757h auf unserem Server verbracht,dabei 2 Warns und einen Bann kassiert.GExtensionSteam Facility GuardStefan FeuerAlpha-1"Inferis"MTFN7-361 "Anita"WissenschaftEdword Heiniken Ich möchte dem SCP-RP Eventteam beitreten, weil ich eine tiefe Leidenschaft für den SCP-Gameserver und kreative Situationen habe. Mit meiner Interesse an Spannenden und originellen Events bin ich überzeugt, dass ich die Community versuche mit zufälligen Erlebnissen bereichern zu können. Ich arbeite gerne im Team, schätze den Austausch von Ideen und bringe die nötige Organisation und das Engagement mit, um Events zu planen und umzusetzen. Es wäre mir eine Freude, meine Fähigkeiten und meine Begeisterung in Ihr Eventteam einzubringen. Ein Event sollte ein überraschendes und interessantes Ereignis darstellen, das die Spieler in spannende Situationen versetzt. Es kann aus klassischen Szenarien wie plötzlichen Angriffen auf die Einrichtung bestehen oder aus eigens erdachten Ereignissen, die unerwartete Herausforderungen bieten. Dabei soll das Event den Spielern gewidmet sein, ihnen Spaß bereiten und eine zuverlässige, gut durchdachte Erfahrung bieten, die den normalen Spielablauf möglicherweise bereichern. SchlussDanke fürs Lesen und eine schönen Tag euch!
Karter 27. September 2024 um 09:39 Hat das Thema aus dem Forum Teammitglied-Bewerbungen nach Teambewerbungsarchiv verschoben.