Sommerpause | Wartungsarbeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• dlHOjMS.png

Seid gegrüßt, SCP Spieler!

Der Sommer neigt sich zum Ende. Wir haben viel Feedback gesammelt und die Map benötigt nur noch den letzten Feinschliff.

Zu diesem Anlass werden wir den Server für 2 Wochen in einen Wartungsmodus setzen, um unsere Änderungen welche geplant sind zu implementieren. Dabei werden auch Fehler wie beim Shop System ausgebessert.

Im gleichen Atemzug möchten wir, insbesondere für das Team, eine kleine Auszeit schaffen.

Wir sehen uns am 13.09.2024 wieder!

Karter Animation
    Karter
  • 13.08.2024

Ich bin leider völlig wahnsinnig.

Karter Animation
    Karter
  • oh nein wie kann ich auch nur einen Tag ohne SCP RP Überleben, da kriege ich völlige entzugerscheinungen

SCP-RP Charaktere

[Second-Off] PG-666 "Devil"

[CT] Aleksei Unsympathisch

Ehmalige SCP-RP Charaktere

[Containment Commander] Zeta-13

[Chefarzt] Harald Unsympathisch

[Experienced Researcher] Victor Unsympathisch

"̶̳̯̞̖͓͚̝̬̬̞̟͂̊͗͑̐̆̈͑́͊Ư̴̩͔̮̰̬͙̊̑̍͋̾͘ṅ̷̙̻͍̥͙̰͚͚̐̌̋̾̇̓͂̽́̕d̶͙͖̼̓̓̀́é̴̦̟̮͛͗͛̒̇͆̎̄͠͝r̶̩̠̰̀̓̀̔͌͑̌͋̓̕̚͠͝t̶̨̛͈̼̭̝̹̬̝̊͑̄̐͂̈́ạ̷̡̡̡̫̞̳̹̻͉̟͇͒̂͆̎̆̽̕͜͝k̶̢̪͚͖̖͈̬͕̬͂͗̈́͂̿͑̓̀͊̕͘͜͝͠e̷̛͔͎̠͍̟̔̒̃͐̿͛͆͑̅͗͘͝r̴̡̦͕̱̖̀̄"̶̺̾͊͐̀̄̕͠

[PVT] N7-239 "Radioactive"

"Hades"

• Ich freue mich schon, die da oben ackern jetzt hart für nen supi dupi server, mal hoffen alles klappt und wir kriegen den netten Server in 2 Wochen wieder in nem noch superen Zustand! bis dahin heißst es.. auf dem ts gammeln und bierkellerromantik <3

SPRICK WAR HIER

• “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

SCP-RP Whitelists (auch Ehemalige)

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg

• Karter 27. September 2024 um 09:39

Hat das Thema geschlossen.