Changelogs | SCP:RP

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  • 🟥 - CC's wurden entfernt:

    • Dr. Franz Magnusson
    • MTF Tau-5 "Samsara"
    • MTF Omega-45 "Street Samurai"
    • Gordon Ramsay
    • Jack Solomon
    • SCP-1471-A-135(-SG) "The Dream Weaver"
    Karter Animation
    Karter
  • 🟩 - Kameralogs zeigen nun Tote an, und wenn ein Foto aufgenommen wird.
    🟧 - Der Apparition Zauber stoppt nun dass Mana regeneriert wird und verbraucht über Zeit Mana. Sollte das Mana aufgebraucht sein, wird der Zauber allerdings nicht beendet.
    🟧 - Der Obscuratio Zauber verbraucht nun Mana in Abhängigkeit von der Distanz. Sollte die Distanz zu lang sein, wird der Zauber trotzdem ausgeführt.
    🟧 - Manche Zauber (aktuell nur Apparition und Obscuratio) können mehr als die maximalen Mana verbrauchen. Diese müssen im Anschluss regeneriert werden, bevor tatsächliches Mana wieder verfügbar ist.
    🟧 - D-Klassen Nummern werden nicht mehr angezeigt sobald eine D-Klasse verkleidet ist (oder anderweitig das Model gewechselt hat).
    🟧 - Die HP/AP Anzeige ist nun unsichtbar, außer man ist ein Arzt. Für andere wird der Name nun roter, je weniger HP die Person hat.
    🟥 - Die Anzeige "[...] can hear you right now" wenn man im Chat schreibt wurde entfernt.
    🟥 - Die Chatbubble über dem Kopf während man in den Chat schreibt wurde entfernt.

    Zitat von meiner ehemaligen Signatur

    Eine Signatur!

  • 🟩 - Map Change auf Area 14

    🟧 - Waffenbase wechsel auf ArcCW
    🟧 - Fahrzeugwechsel für beide Fraktionen.
    🟧 - Crafting Bench auf die aktuelle Waffenbase angepasst.

    🟥 - MTF Alpha-9 "Last Hope" entfernt.
    🟥 - SCP-912 entfernt.
    🟥 - SCP-076 entfernt.

    Karter Animation
    Karter
  • 🟩 - Invest. Journalist hat nun Kamera.

    🟧 - Code Struktur der darkrpmodification wurde optimiert.
    🟧 - Doorgroups wurden angepasst.
    🟧 - Jobs haben wieder ihre vorgesehenen Attribute.

    🟥 - Scripts wurden entfernt.
    🟥 - Weihnachtsdeko wurde entfernt.

    Der Server ist wieder online. Frohes Neues, meine Kerle!

    Karter Animation
    Karter
  • 🟩 - Neues Polizei Model für die Iota-10

    🟥 - Detective Model der Iota-10 Entfernt

    🟧 - Beta-5 Model Fehler Gefixed und Farb-Schema geändert. (Weste ist nicht mehr teils Durchsichtig)

    🌠 | Historie

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    NosTras

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    SCP-RP | Headadmin

  • 🟧 - Der Decon sorgt nun dafür, dass während der letzten CASSIE Durchsage ("All Checkpoint doors are now permanently opened [...]") sämtliche Schlüsselkarten in der Zone temporär aufgehoben werden.
    🟧 - Während die Dekontaminierung läuft ist es nicht mehr möglich mit Keypads zu interagieren.

    🟧 - Kameras zeigen nun mit Gesichtserkennung und Thermalsicht keine Personen im Noclip mehr an.

    ⬜ - Kameras werden bald in der Lage sein Ton aufzunehmen. Diese Funktion wird allerdings auf bestimmte Personengruppen eingeschränkt, um Missbrauch zu vermeiden.

    Zitat von meiner ehemaligen Signatur

    Eine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Mobilfan (5. Januar 2025 um 13:51)

  • 🟩 - Es wurden Stationen hinzugefügt, an denen man sich Schutzanzüge anziehen (oder in Pakete verpacken) kann

    Spoiler anzeigen

    ⬜ - Das System wird künftig eine einfachere und einheitliche Integration mit anderen Systemen auf dem Server ermöglichen, bei denen es relevant ist, dass man Schutzanzüge trägt (z. B. SCP-008, AkaDisease, Infektionsevents, ...) sowie auf andere Suits ausgeweitet werden

  • 🟧 - Heretics HP wurden erneut angepasst.

    🟧 - Heretics Spawnen nun ohne AK-47, sondern mit einer Uzi.

    🟧 - Der Taser schießt nun durch Rüstung und hat eine höhere Range. Danke dabei an Isaac

    Karter Animation
    Karter
  • 🟧 - CU Model angepasst, Elemente des FG Models wie Barret oder Rangabzeichen hinzugefügt und allgemein verbessert.

    🟧 - FG Modell Update: Neue Rang Insignia. Angepasstes Farb Scheme für Protektoren und ein Overhaul der Medics

    🌠 | Historie

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  • AkaDisease v2.3 - Quality of Life Update
    Das Krankheitssystem wurde, orientiert am Feedback der Userschaft und Serverleitung, angepasst.
    Im Fokus stand dabei der Wunsch, dass es weniger "nervig" sein soll, wieder gesund zu werden.

    🟩 - Es ist nun möglich, dass das Immunsystem die Krankheit von sich aus besiegen kann | Wenn die Krankheit eine neue Phase erreicht, beträgt die Wahrscheinlichkeit hierfür ~35%, wenn die maximale Phase erreicht wurde zwischendurch ~20%

    🟩 - Nachdem man Medikamente genommen hat, erhält man eine Chatnachricht, wann man die nächsten nehmen kann

    Durch diese Änderungen reicht nun meistens ein Besuch in der Medbay aus, um wieder gesund zu werden oder zumindest nur noch 1-2 Pillen danach:
    🟧 - Bettruhe bei Insomnia: Statt 2 Mal, muss man sich nur noch 1 Mal hinlegen (bei Phase 2 von 5 auf 2)
    🟧 - Bettruhe bei Kopfschmerzen: Statt 2 Mal, muss man sich nur noch 1 Mal hinlegen
    🟧 - Grippostad (Erkältung): Statt 3 braucht man nur noch 2 Pillen
    🟧 - Antibiotika (Grippe): Statt 3 braucht man nur noch 2 Pillen
    🟧 - Vomex (Übelkeit): Statt 3 braucht man nur noch 2 Pillen
    🟧 - Vertigo-Komplex (Schwindel): Statt 2 braucht man nur noch 1 Pille
    🟧 - Antimykotika (Juckreiz): Statt 3 braucht man nur noch 2 Pillen (bei Phase 2 von 5 auf 3)

    🟧 - Ein zentraler Bug wurde behoben, der das Aufsteigen in höhere Krankheitsphasen verhindert hat

    ⬜ - Zukünftig sind Tools für die Mediziner geplant, um Krankheiten besser identifizieren, zu können (z. B. ein Thermostat)
    ⬜ - Auch präventive Immunbooster sind geplant, mit welchen man sich für mehrere Stunden vor Infektionen schützen kann

    *Hier geht es zu dem Lexikonbeitrag vom Krankheitssystem, in welchem normalerweise die Update-Logs stehen*

  • 🟩 - Foundation Kurier Spender. Danke an Dennis Akabane
    🟩 - Die MTF Beta-5 "Baby Sitters" haben einen Stim erhalten, welcher ihnen und anderen bestimmte Buffs geben kann. - Danke hierfür Isaac .
    🟩 - Primetime in der Daily Reward Funktion eingeführt. - Auch hier ein danke an Isaac

    • Spieler mit SG Tag bekommen, zwischen 18 und 20 Uhr, das 1.5x und Spieler ohne SG Tag können es allgemein Claimen

    🟧 - Nicht mehr entfesselt werden bei Durchsuchung/Konfiszierung. Auch hier ein danke an Isaac

    • Wurde man durchsucht, wurden dem Gegenüber alle Gegenstände sowie die Handfesseln abgenommen. Ab jetzt bleibt der gefesselte danach auch gefesselt.

    🟧 - Codetafeln angepasst.

    • Die Codetafeln wurden grafisch durch mich und Isaac angepasst. Es werden nun Grafiken mit dem Code sowie dessen Bedeutung angezeigt.

    🟥 - Der Konsolen Knopf im Escape Menü wurde entfernt.

    Isaac ist ein Macher Leute.

    Karter Animation
    Karter
  • 🟧 - Der Weaponchecker wurde überarbeitet. Danke an Isaac für die UI.

    • Man kann Personen von hinten abtasten, ohne sie zu fesseln.
    • Es werden jetzt alle Waffen abgenommen inklusive Spawnwaffen, aber andere SWEPs bleiben unangetastet.
    • Abgenommene Waffen spawnen in einer beschrifteten Box aus der man sich einzelne Waffen nehmen kann.
    • Waffen können nicht über R zurück gegeben werden.
    Zitat von meiner ehemaligen Signatur

    Eine Signatur!