Changelogs | SCP:RP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • > Hier werden Changelogs zum SCP-RP Server gepostet. <

    17.08.2024

    🟩 - Hinzugefügt/Geändert
    🟧 - Geändert
    🟥 - Gelöscht
    ⬜ - Was kommt in der Zukunft?

    Karter Animation
    Karter
  • Karter 17. August 2024 um 00:34

    Hat das Thema geschlossen.
  • 17.08.2024

    🟩 - D-Klassen haben nun einen Recycler, mit dem sie Plastik aber auch Scrap herstellen können.
    🟥 - Müllhaufen wurden dezimiert.

    Karter Animation
    Karter
  • 13.09.2024

    🟩 - Das Malibu Update wurde veröffentlicht.

    Karter Animation
    Karter
  • Vendetta 14. September 2024 um 15:06

    Hat das Thema geöffnet.
  • Vendetta 14. September 2024 um 15:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • 15.09.2024

    🟩 - Meth NPCs wurden platziert.
    🟥 - Chat Indicator wurde entfernt.

    Karter Animation
    Karter
  • 16.09.2024

    🟩 - Map Update

    • Cubemap Obelisken entfernt.
    • Checkpoint Türen gefixed.
    • Cafeteria Tür gefixed.
    • Mauer in sleepy Hollow von prop_dynamic zu prop_static umgewandelt.

    🟩 - Ausbildungstafeln hinzugefügt.
    🟩 - Armor Spender in Barracken hinzugefügt.

    🟩 - Neue Fahrzeuge hinzugefügt.
    🟩 - Neue Doorgroups hinzugefügt und implementiert.

    Karter Animation
    Karter
  • 17.09.2024

    🟩 - Daily Reward System dank Isaac

    • Neben dem Reward System, welcher die Spielzeit erfasst und dementsprechend Tags verteilt gibt es nun ein Daily Reward System, welches einem Spieler Geld und XP gibt, sofern dieser den "[SG]" Tag im Namen hat. Das Geld und die XP erhöhen sich, sofern ein Spieler eine Streak aufrechterhalten kann.

    🟩 - Omega-1 erhält ein Zusatz Model.

    Karter Animation
    Karter
  • 18.09.2024

    🟩 - Flaggensystem angepasst dank Isaac

    • Gemäß dem Update Logs wurde das Flaggensystem einmal angepasst. Ähnlich wie in jedem Capture the Flag Modus muss eine lineare Eroberung beider Seiten stattfinden. So startet die MTF in Evo City und muss sich bis Sleepy Hollow vorkämpfen. Flaggenpunkte überspringen ist nicht mehr möglich.
      • Auch wurden die Basispunkte beider Fraktionen so eingestellt, dass diese automatisch der zugehörigen Fraktion gehören. Die MTF erhielt dazu den Evo City Flaggenpunkt, um einen Heimvorteil zu gewährleisten.
    Karter Animation
    Karter
  • 21.09.2024

    🟩 - Motion Tracker

    • Es gibt einen neuen Motion Tracker! Dieser war den gestrigen Tag über nicht verfügbar, ist es nun aber wieder. Mit "R" könnt ihr ein Menü öffnen, welches euch ermöglicht diesen zu modifizieren.
      • Eine Übersetzung erfolgt noch.

    🟧 - Geld drop bei Tod

    • Wie bereits angekündigt verliert man ab sofort sein gesamtes Bargeld, sobald man stirbt.

    🟥 - Inaktive CC's wurden entfernt

    • Umbreol
    • Dr. Simon Ashford
    • MTF Gamma-13 (“Asimov's Lawbringers”)

    ⬜ - Isaac arbeitet an einem System welches die verfügbaren emotes wie salute oder cross_arms in das Emote-Wheel integriert. Diese Integration erfolgt in Kürze!

    Karter Animation
    Karter
  • Vendetta 30. September 2024 um 16:39

    Hat das Thema geöffnet.
  • 🟩 - Point, Salute, check the time, High Five, Middelfinger, Hololink, Surrender und die ganzen DarkRP Animationen sind nun in den "Keys" integriert die Sweps wurde aus dem Inventar entfernt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Vendetta 30. September 2024 um 16:42

    Hat das Thema geschlossen.
  • 🟩 - CC's wurden implementiert


    🟧 - Zauberstab wurde angepasst durch Mobilfan
    🟧 - Chaos Insurgency Job wurde angepasst
    🟧 - MTF Iota-10 sowie Polizei haben nun einen Battering Ram
    🟧 - Max. Fahrzeug jeder Fraktion wurde eingestellt.
    🟧 - Flaggenpunkte wurden angepasst.

    • Größere Einnahme Fläche
    • Standard-Flaggen punkte angepasst
    Karter Animation
    Karter
  • 🟩 - MTF sowie Chaos Insurgency Lexikon Eintrag erstellt.

    🟩 - Halloween Theme implementiert.

    ⬜ - Facility Guard sowie ISD Einheitsbeitrag.

    Karter Animation
    Karter
  • Vendetta 8. Oktober 2024 um 16:33

    Hat das Thema geöffnet.
  • Vendetta 8. Oktober 2024 um 16:39

    Hat das Thema geschlossen.
  • 🟧 - Jeder Kopfschuss in eine am Boden liegende Person hat nun eine 50% Chance, dass diese nicht mehr wiederbelebt werden kann.

    🟧 - Eine Leiche welche unwiederbelebbar ist, zeigt nun an, wie lange sie bereits tot ist.

    Zitat von meiner ehemaligen Signatur

    Eine Signatur!

  • 🟧 - Dying Light NPCs wurden durch andere NPCs ausgetauscht.

    - Da die bisherigen NPC auf einem Nodegraph basierten, konnten sich diese nicht bewegen. Die neuen NPCs können dies allerdings.

    🟧 - Repair Stations reparieren Fahrzeuge nun nicht mehr 5% alle 5 Sekunden, sondern 100HP alle 5 Sekunden

    Zitat von meiner ehemaligen Signatur

    Eine Signatur!

  • 🟧 - Keycard Reform umgesetzt.

    🟩 - Das AkaDisease-System wurde mit dem Blues-Pharmaceuticals vereint.

    • Es ist nun möglich, Medikamente herzustellen, die unterschiedliche Effekte haben. Manche erhöhen den Schaden, die Schadensresistenz oder die Regeneration. Erweiterungen sind geplant (mehr Medikamente, Gift etc.)
    Spoiler anzeigen

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Karter Animation
    Karter
  • 🟧 - Der Atlaschat Fehler wurde behoben.

    Technische Details

    Der Fehler selbst bestand deswegen, da in einem kürzlichen (unangekündigtem) G-Mod Update mehrere Änderungen im Zusammenhang mit dem Verstecken des Escape-Menüs hinzugefügt. Teil davon ist das Blockieren des cancelselect Konsolenbefehls für Lua-Code. Dieser Befehl öffnet oder schließt das Escape Menü und ist standardmäßig and die Escape Taste gebindet.

    Wenn ein Nutzer mit der Escape-Taste den Chat schließt, öffnet sich normalerweise das Escape Menü. Atlaschat hat dann einen Frame später den Befehl benutzt um das Escape Menü wieder zu schließen. Aufgrund der Änderung von G-Mod ist das allerdings nicht mehr möglich.

    Es existiert zwar eine Hook, welche diese Funktion partiell bereitstellt, allerdings funktioniert diese im Zusammenhang mit Atlaschat leider nicht wie erwartet, weswegen bislang nur den Fehler selbst versteckt wurde, aber das alte Verhalten (nicht das Escape Menü zu öffnen) nicht komplett wiederhergestellt wurde.

    🟧 - Eine leichte Passivregeneration wurde zu SCP-076-2 hinzugefügt.

    Zitat von meiner ehemaligen Signatur

    Eine Signatur!

  • 🟩 Zwei neue Krankheiten wurden dem AkaDisease-System hinzugefügt (Pilzinfektionen & Insomnia) *Zum Lexikonbeitrag*

    🟩 Schlaftabletten wurden hinzugefügt

    🟩 Antimykotika wurden hinzugefügt

    Spoiler anzeigen

    Eld0mp2.png

    TD4oGi7.png

    WGYr4FQ.png