Community Event

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Warum sollte ich nicht disliken nur weil es die Mehrheit so wollte?

Klar kannst du disliken aber welchen Mehrwert hat der Dislike. Ein Dislike ist ja prinzipiell ein "Hey, mir gefällt dein Beitrag nicht", eventuell eine Anregung daran etwas zu ändern oder äh. Am Ergebnis ändern kann Konrad ja nichts, womit der Dislike, meines Erachtens nach, eben keinen wirklichen Mehrwert bietet.

Einen Beitrag schreiben wäre Zeitverschwendung und unnötig da es ja die Mehrheit so entscheiden hat.

Naja, das sehe ich anderst. Es war ja z.B. auch jetzt keine Zeitverschwendung deine Meinung einzubringen warum du gedisliket hast und so wärs das auch im ersten Moment nicht gewesen.

Du kannst am Ergebnis btw nichts ändern, egal ob mit Dislike oder mit Kommentar, also ist dass "Argument" beidseitig anwendbar.

Wenn ein Dislike nichts zu sagen hat brauchst du dann auch nicht so ein Ding draus zu machen

Nichts zu sagen stimmt nicht ganz aber kann in dem Fall einfach missverstanden werden.

• Jetzt geht wieder die Diskussion um Dislikes los...wir hatten das Thema doch schon und hier ist nicht der Ort um es zu wiederholen. Wenn jemand disliken möchte, dann lasst ihn disliken, dafür gibt es den Button ja

“You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

SCP-RP Whitelists (auch Ehemalige)

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg

• Man kann ein Forum einfach zum Chatten nutzen, garkein Problem.

Dann sorg dafür, dass likes und dislikes abgeschafft werden, wenn dich so stört

“You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg

• Dann sorg dafür, dass likes und dislikes abgeschafft werden, wenn dich so stört

Find ich bisschen schade dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast überhaupt irgendwas zu verstehen von dem was ich geschrieben habe. Stattdessen schreibst du hier eine völlig überzogene Aussage, die auch Grundtechnisch nichts mit meiner Kernaussage zu tun hat. Danke für den Input oder so.

• Um zum eigentlichen Thema zu wechseln:

Es haben 31 Leute für Counter Strike abgestimmt. Wenn wir davon ausgehen, dass die Leute wirklich mitspielen wollen, könnten immer noch Probleme bei der Terminfindung auftreten. Realistisch betrachtet, könnten wir also mit etwa 20 aktiven Spielern rechnen, was 4 Teams ergibt. Das ist meiner Meinung nach einfacher und schneller zu organisieren als viele 2er-Teams.

Ebenso anzumerken, dass wir weniger "Beobachter" brauchen, um Cheating zu verhindern, außer die Spiele finden nacheinander statt, was das ganze mehr in die Länge zieht.

Es gibt sicher auch einige, die für andere Spiele gestimmt haben, aber bei Counter-Strike trotzdem mitmachen würden. Und ein 5er-Team macht definitiv mehr Spaß. Aber bei 2er-Teams wär ich natürlich auch dabei.

• Find ich bisschen schade dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast überhaupt irgendwas zu verstehen von dem was ich geschrieben habe. Stattdessen schreibst du hier eine völlig überzogene Aussage, die auch Grundtechnisch nichts meiner Kernaussage zu tun hat. Danke für den Input oder so.

Deine Kernaussage ist, dass man ein Forum einfach zum chatten nutzen kann. Aus diesem Punkt schließe ich, dass du gegen die Idee von Likes und Dislikes bist. Ich wüsste daher nicht wie ich deine Aussage verfehlt habe, außer vielleicht darin, dass ich deine Intention missverstanden habe. Es tut mir leid, wenn ich dir vermittelt habe, deiner Aussage nicht genügend Aufmerksamkeit gegeben zu haben, dies war nicht meine Absicht und ich denke wir haben aneinander vorbei geredet

RP Zeug

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

zl83w95.jpg