11. Februar 2024 um 23:03 #1 Mobile Task Force Alpha-9 "Last Hope" ✧Vorwort✧Guten Abend meine Freunde, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für ein Posten bei der Mobile Task Force Alpha-9 "Last Hope"✧Agenda✧1. Über mich2. Stärken und Schwächen3. Erfahrung4. Warum ich?5. Was ist die Alpha-9?6. Schlusswort✧Über mich✧ Yo, mein Name ist Eron oder Night Ghost, bin 17 Jahre jung und bin bei der Bundeswehr aktiv. Meine Interessen liegen im betreiben von Kraftsport sowie das saufen mit Kollegen/Kameraden.✧Stärken u. Schwächen✧[+] Stärken [+] Taktisches Wissen [+] Kreativität[+] Schwächen [+] Lustlos (manchmal) [+] Reizbar✧Erfahrung✧ Ich habe während meiner Zeit bei SenseiGaming einiges an Erfahrung gesammelt, insbesondere durch die Personen welche ich hier getroffen habe. Jedoch ebenfalls durch eigen Recherche / (Bewerbungs) Jobs.Ex- Jobs:[C] "Yeager " | Commander der CI Frontrunner[LCOL] "Night Ghost" | LCOL der Mobile Task Force / Leiter der G13[D-0] "The Usurper" | Delta Command (Delta-0) der Chaos Insurgency[OoR] Prof. Dr. Alim Ghost | Overseer of Research / Ehem. Dep-Lead der ARC[E-E] "Asmodai" | Elder Executer der Resh-1[SU-I] "Price" | Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"Derzeitige Jobs:[SA] "Night Ghost | Superior Agent der H.C.R. CI[FSG] "Night Ghost" | (Vorerst) First Sergeant der Mobile Task Force✧Warum ich?✧ Ich finde das ich das nötige wissen habe um diesen Einheit zu repräsentieren. Dazu finde ich die Mobile Task Force Alpha-9 ziemlich geiyl.✧Was ist die Alpha-9?✧ Die Alpha-9 ist die Notfall-Notfalleinheit der Foundation falls die "Notfalleinheit" E-11 versagt, was sie in letzter Zeit sehr oft tut. Sie kommt wenn jegliche Methoden scheitern um die Situation zu deeskalieren, sollte die A9 scheitern kommt der Warhead dran.✧Schlusswort✧ Das war alles, danke fürs lesen und vergisst niemals..... CI ist Muggfugg.
24. Februar 2024 um 16:53 #3 Die Mitglieder der Alpha-9 haben sich einstimmig für eine Annahme entschieden.