Bewerte das Setup über dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Titel erklärt es.

Lade ein Bild von deinen Setup hoch, worauf du zockst. Es ist auch okay ein Setup hochzuladen welches nicht bei deinem PC ist (ich habe beispielsweise noch ein Konsolen Setup). Der User unter dir bewertet dies dann. Da die meisten nur 1 Setup haben, ist es natürlich erlaubt seins mehrmals hochzuladen, da man dann auch anderen die Chance gibt deins zu bewerten.

Wer möchte kann auch ein Bild hinzufügen machen wo nur sein PC drauf ist. Es gibt eigentlich keine Regeln, viel Spaß dabei!

Beispiel:

-------

8/10

[Foto]

-------

So, ich fange mal an.

Bilder

Mein Setup nenne ich den "Rervese-Sleeper".

Mein altes Gehäuse ging kaputt, weshalb ich mir einer der teuersten Corsair Gehäuse kaufte, mit dem Plan dass ich da drin mit einen neuen baute.

Nunja, da die RTX 3000er zu teuer wurden und ich keine GTX 1000er kaufen wollte, wurde daraus nichts. Ich warte nun bis alles billiger wird. In der Zeit baute ich alles in das neue Gehäuse.

Mein RGB ist teurer als meine innere Hardware, was so dumm war dass ich es bis heute bereue.

Ich zocke auf einer GTX 1050.

Kabelmanagement ignorieren, außerdem sind die ersten beiden Bilder sind älter weshalb ein passendes Poster fehlt.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Defix (21. Februar 2021 um 14:44)

• 7/10

ja deins ist gut aber meinst, schlägt keines

Kennts du schon den weg zum Glück?

"Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"

Zita von Josef Stalin

• 0.1/10

Mfg. Henry

senseigaming.de/index.php?attachment/6726/

Meet Jester

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hm, Chips im Müll und Bildschirme mit verschiedenen größen geben dick abzug.

LED Tastaturen und Logitechmaus gibt leicht +

Rode Großmembranmikrophon ist dickes +, leichter Abzug weil USB

Kühlschrank mit (natürlich ausschließlich alkoholfreien Getränken) ist doppelt dickes +!

insgesamt ein wyldes 8 / 10

photo5363877565716083ohjgr.jpg

• 9/10 ziemlich leuchtend aber gut

Setup

Ich weiß Ordnung sieht anders aus aber egal ^^

“You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

SCP-RP Whitelists (auch Ehemalige)

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg

• 10/10 Glaube muss mir auch eine PS4 Holen oder Xbox idk....

(Vorschau Draufklicken für Volles Bild!)
    Der Perfekte Name für mein Setup wäre wohl: Zeitsprung

Was sieht man alles Auf dem Bild:

Mein Computer, Eingebaut sind:

RTX 2060

i9-10900KF

16GB-RAM (Vegeance)

ASUS Prime Z590-P

Arctic Liquid Freezer II (Wasser Gekühlt)

Samsung 970 Evo Plus (1TB)

Seagate Ironwolf Pro (2TB)

Mein Setup (Ohne PC):

Monitor: AOC Gaming C32G2AE

Maus: Glorious Model O

Tastatur: HyperX Alloy FPS RGB

Headset: Logitech G335

Mikrofon: Razer Seiren X

Mauspad: Logitech G840 XL

Kontroller: Sony PlayStation 5 Dual Sense

Dies soll kein Flex Sein, ich selber hatte früher ein Setup gehabt mit dem ich nicht mal ein game ohne unter 20 FPS spielen konnte. Ich will damit nur zeigen wie sich mein Setup von Zeit zu Zeit verbessert hat.

Neues Setup:

Altes Setup:

250113109.webp

• Mein momentanes, werde in einigen Monaten aber ein neues zusammen stellen

• 7/10, nix hammermäsiges und echt zu eng, aber bestimmt mega cozy.

Jetziges Kabelsalat Setup

Bisschen älteres Bild ohne mein Dual Monitor

[tabmenu]
  • 6/10

Ich finde dein Setup ist eigentlich ganz schön auch in dunklen aber wenn du das Licht anmachst sieht es halt nicht mehr so schon aus der Dreck macht es halt runter. Abgesehen vom ''Müll'' aber ganz schön.

• 6/10

solides Setup

Hab das Zimmer zuletzt erst neu gemacht und habe aber keine Ahnung, warum das Bild so extremst verpixelt ist.

Serverränge:

Unterstützer++
    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> 2x Administrator -> Superadmin]

sonstige Positionen:

ehemaliger Forum Moderator
    Kadsenreich Gründer

Einmal editiert, zuletzt von meckimeck (6. Januar 2023 um 20:31)

• 4/10 sieht cozy aus aber bissle vercrackt, vorallem dieser Kanister links xd

Rip Mein 2. Monitor btw, der ist wonky weil er kaputt ging, einfach grün geworden das Ding

[tabmenu]
  • 10/10 schon ziemlich geiles Setup

Die MalO Poster / Fanarts sind based!

Ziehmlich langweilig aber es geht. Mein PC steht neben meinem Schreibtisch weil Schreibtisch zu klein xD

Monitore leider auch unterschiedlich groß :((

Mit freundlichen Grüßen

1I6pinH.gif

Sonstiges :

[tabmenu]
  • Sitzt du dann mit dem Kopf schräg schauend auf deinen Main Monitor? Könnte ich nie aushalten xd. 7/10
    PS: SCHLIEß DEINE GX TABS GOD DAMN
    PS 2 : Mama guck mal ich bin im Fernsehen, lniks!!!11!

Bilder

Ich signiere!
    Colonel der Mobile Task Force - Antheia-5 086 "Nemesis" - Bjørn Styrkårsson
    First Lietuenant der Facility Guards - Medic-, Riot- & Interne Revision Fortbildung - Michael Alurr
    Silas