Beiträge von Jibril
-
-
Falls es manchen nicht aufgefallen ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die beiden kamen in dem SCP 096 Film vor und hatten folgende Rollen verkörpert:
SCP Academy:
Der Herr hat zwar unterschiedliche Namen, dennoch handelt es sich um die gleiche Person.
Hoffen wir mal auf weitere Filme/Episoden
-
-
-
-
-
-
Der Gex link, welchen ich komplett vergessen habe.... wurde jetzt hinzugefügt
-
- Vorwort
- OOC/IC Informationen
- Warum ich in das Eventteam möchte
- Was bringe ich mit
- Was versteht man unter einem Event
- Schluss
Ich heiße Sie herzlichst zu meiner Bewerbung zum Eventteammitglied der dritten Stufe willkommen. Nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie die Bewerbung durch. Viel Spaß!
Ich bin der Jibril, man kennt mich auf dem Server eigentlich nur als der verrückte (Dr. phil.) John Walker.
Gex: Jibril
Ganz einfach, ich möchte geplante Events durchführen und die Spieler somit durch spannende Abenteuer führen.
Ich habe bereits Erfahrung, im Durchführen von Events und meine, dass ich auch eine gute Menge an Lore Wissen mitbringe.
Ein Event, finde ich, ist eine Situation, eine Geschichte (kurz oder lang), welche, im Falle von einem SCP RP Server, neue unbekannte Objekte, die verschiedenen Gefahren in der SCP Welt und vielleicht auch ganz neue Erfahrungen mitbringen kann.
Sollten Sie die Bewerbung bis hier hin durchgelesen haben, bedanke ich mich. Sollten Sie sich die Bewerbung nicht bis hier durchgelesen haben, bedanke ich mich ebenso. Ich wünsche noch eine/n schöne/n Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht.
-
-
-
Bis auf Staffel 6, als Kevin Spacey dann einfach weg war 10/10
Staffel 1-15
-
-
MRP oder SCPRP dass ist die Frage...
-
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum General des State of New York
OOC:
Ich bin 20 Jahre alt, mittlerweile schon 3 Jahre in dieser Community und gute RP Erfahrung.
Ich habe mittlerweile eine gute Spielzeit von 89 Stunden auf dem Server und bin somit eines der aktivsten Mitglieder des MRP Servers.
IC:
Man kennt mich hauptsächlich als Dr. phil. John Walker auf dem Server und allg. in der Community.
Ich bin eines der aktivsten Mitglieder des Servers und bringe meiner Meinung nach auch die nötigen Kompetenzen mit, um diesen Posten zu besetzen.
Der Server hat, wie man im Lexikon lesen kann, seine eigene Lore. Ich bin stets dabei, diese Lore zu Lernern und würde diese mit diesem Posten weiter voranbringen.
Eine aktive Leitung, sowie versuchen eine allg. Aktivität des Staates aufzubauen.
Das wichtigste wäre mir, den Zivilisten Job in irgendeiner Art einzubauen, Gesetze entlassen, die Macht des Staates auszubauen und für Frieden und Sicherheit innerhalb der Metro sorgen.
Ich habe bereits Leitungserfahrung gesammelt als Site Director, Head of Research, Overseer of Research, Department Lead und GOC Vize Leitung
General "J" Smith war ein General der CCDC Chemical Biological Center, welcher den Ausbruch in New York so gut es geht, eindämmen sollte. Um den Erfolg zu garantieren, wurde ihm die Genehmigung gegeben alles zu tun, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Als die Lage nicht mehr zu kontrollieren war, die Mutanten die Oberhand gewonnen haben und darauf hin die Bomben kamen, zogen sich die Leute von New York in die Metro zurück.
Ich bedanke mich, dass ihr die Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance.
-
-
und wie ich das beobachtet habe, spielen Zivilisten keine besonders zentrale Rolle
Vor dem, Ranger Rang konnte auch noch keiner Zivi spielen.
Es gibt natürlich auch eine "bestimmte Spielzeit", die man erreichen muss, damit man Zivi spielen kann, aber der Job wurde dann nicht freigeschaltet...
Um den Zivilisten Charakter freizuschalten, muss man erst ein bestimmtes Level bzw. eine bestimmte Spielzeit erreicht haben. Aktuell muss man Level X erreichen, was ungefähr einer Spielzeit von 12 Stunden entspricht.
Das ist aus dem Lexikon Beitrag, welcher übrigens mal aktualisiert werden sollte, Pets @Reef, dieser ist noch auf der Closed Beta ausgelegt, jedoch als ich gefragt hatte, wann der Zivi Job freigeschaltet wird, meinte man, dass man eine Spielzeit von mind. 24 Std. haben muss.
-
Wenn möglich, könnte man einen Sender vom Staat, einen vom Aufstand und einen von den Bürgern erstellen, welchen dann auch alle hören könnten.
-
-
evtl. ein /id System