Beiträge von DrClean
-
-
-
#Abgelehnt
Kannst mir per Konversation im Forum fragen warum -
-
Außerdem ist es schwer das mit der Performance zu beurteilen es gab viele verschiedene Serverleitungen der Server wurde immer wieder komplett neu aufgesetzt. Man kann also nicht sagen, dass der Server über die Jahre eine gradlinige Entwicklung hatte es wurde oft bei SL wechseln alle verworfen und neu angefangen. Aber Performance war eigentlich immer ein Thema woran gearbeitet wurde.
Jetzt so zu tun, als würde man plötzlich anfangen die Performance anzugehen, weil "Das Schiff brennt" istn weirder take, weil das Schiff nicht brennt und weil wie erwähnt an Performance konstant gearbeitet wird. Nur ist man damit noch so Vokal wie Dennis.Fair take.
Die TPs an sich wurden nicht an sich verändert, aber der Manakonsum wurde angepasst was eine indirekte Verschlechterung ist. Zudem sind die Zauberer in der Aktuellen Meta sowieso nochmal schlechter durch die verkürzte TTK mit der neuen Waffenbase
Habe ich zumindest nicht bemerkt da die immernoch aus jedem gunfight sich wegtpn können ohne Probleme
-
Das ist leider nichts, was wir beeinflussen können. Der Großteil der Leute hat einfach kein Interesse mehr an GMod oder SCP:RP an sich. Vielleicht stören einige auch etwas am Server. Aber bedauerlicherweise wird uns das nicht mitgeteilt. Vielleicht ist es ihnen nicht wichtig genug, vielleicht haben sie das Gefühl nicht gehört zu werden oder sie haben schlichtweg keinen Grund.
Ich habe glaube schon tausend Mal gesagt und Forum Beitrag wurde auch geschrieben die TP Zauber der Heretics zu entwerfen oder nerfen. Mehrere User haben dafür gestimmt und Likes gegeben. Gemacht wurde bis dato nichts. Aber warum? Keine plan und die meisten Leute die meinen die TPs sind okay sind die Heretics selbst.
Performance wurde schon mehrere Jahrzehnte gefühlt erwähnt aber wird irgendwie erst jetzt dran gearbeitet. Wo das Schiff am Brennen ist.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Crystal Castle ma beloved
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
denke aber das kann der CC head ja selbst entscheiden, ich meine wenn der CC head sagt wird angenommen unter dieser und jener aenderung dann ists so oder net? aber mal sehen was kommt
Natürlich hat detta auch mitrederecht bei sowas als SL.
Und Kater meinte es sei nicht in Ordnung sowas
-
300HP 100AC
Zu viel
-
Immer noch zu viel, wie gesagt, 250 HP wären gut, wenn die Regeln für alle Kampf CC SCPs gehen, dann sollten sie das auch für dich
250 HP ist auch zu viel da es keine heavy Einheiten auf dem Server gibt (Ausnahme Fette DK)
-
FYI: Niemand juckt sich für dein CC 🖋️🥀
endlich einer der es sagt
-
-
-
-
#Freezed fuer eine 1 Woche damit wir dich besser im RP einschaetzen koennen. Wie im Gespraech erklaert.
-
Wäre es möglich es auf 19 uhr zu verschieben
Yes
-
-
Guten Tag, du bist auf ein Gespräch eingeladen heute um 18 Uhr.
Über denn Senseigaming TS. Bitte vorher melden wenn du nicht kannst.