Nenne doch mal gerne diese Fähigkeiten
Klarius hat alles genannt.
Nenne doch mal gerne diese Fähigkeiten
Klarius hat alles genannt.
#Dafür Er ist sher sympathisch und hat viele Fähigkeiten um ein Omega-1 zu werden
#Dafür Er macht gutes RP, ist immer nett zu allen und erfüllt seine Aufgaben sehr gut.
ZitatAlles anzeigenBewerbung Omega-1"Laws Left Hand"
Von Hartman
Vorwort
Hallo Ich Hoffe das es kein Problem ist sich die Bewerbung bis zum ende an zu schauen
OOC Infos
Hallo, ich bin Andre. Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon lange Gmod RP, angefangen habe ich mit Star Wars RP und Naruto RP.
das Erste mall das ich SCP-RP gespielt habe war auf Moonlight RP und Redlight RP.
IC Infos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rang Name Einheit
JOS Erik Hartman FG
PFC N7-534"Hartman MTF
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Ich
Ich interessiere mich sehr für diese Einheit, Erfahrungen als Mitglied dieser Spezialeinheit zu sammeln. Daher möchte ich mein Wissen über die SCPs vertiefen, um meinen bestmöglichen Beitrag zu dieser Einheit leisten zu können, und ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können und mich weiterzuentwickeln.
Warum ich für die Position geeignet bin
Ich bin verantwortungsvoll und kann strategische Ansätze entwickeln, um Herausforderungen innerhalb der Einheit effizient zu bewältigen.Meine Teamfähigkeit und mein Engagement ermöglichen es mir, schnell und effektiv mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die Ziele der Spezialeinheit zu erreichen.Ich bin motiviert, kontinuierlich zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern, was mir hilft, einen wertvollen Beitrag zu Omega-1 zu leisten und die Mission erfolgreich umzusetzen.
Was ist Omega-1
Die Aufgaben von Omega-1 können die Neutralisierung von Bedrohungen, die Wiederherstellung der Sicherheit und die Aufrechterhaltung der Geheimhaltung über gefährliche SCPs umfassen. Sie sind auch Befugt, hochrangiges Foundation-Personal zu entlassen oder hinzurichten, wenn festgestellt wird, dass es unethisch gehandelt wird. Untersteht es nur dem Ethikkomitee; sie sind das Gegenstück zur „Red Right Hand“ von O5.
Schlusswort
Ich danke ihnen das sie die Bewerbung bis zum ende gelesen haben
Ich wünsche ihnen einen schönen tag.