Beiträge von Prime
-
-
-
-
-
Top Secret leider
-
-
SG hatte schon am Anfang keinen einfachen Start, eine Community die quasi auf dem Schlachtfeld geboren wurde und es immer nur kannte von außen angefeindet zu werden. Klar das ist über die Jahre auch verrauscht aber Anfang musste man sich in der deutschen Garrysmod Szene schämen ein Teil von SG zu sein und ich bin mir sicher das hat auch einiges gelenkt und geprägt.
Zu allen deinen anderen Punkten kann ich nichts sagen, klingen aber recht schlüssig. Zu Punkt 4., ja Leute sind schon immer gegangen, so ist das halt leider. Wenn ich mir überlege wenn wir schon vor 2 Jahren nicht missen konnten aber man gewöhnt sich halt drann, neuer Userfluss bleibt aber aus, Garrysmod ist einfach nicht mehr der Renner, move on.
-
Solang das System auf Profitmaximierung und Ausbeutung setzt, bleibt Tierleid unvermeidlich. Wenn man wirklich was gegen Tierleid hat, muss man den Kapitalismus als Ursache und nicht nur seine Teller als moralapostelhafte Symptombekämpfung angreifen.
Thema war ja schon absurd genug aber Sound haut da nochmal ordentlich drauf.
-
Will man mir jetzt auch noch den Mett-Igel verbieten?!
-
-
Ich liebe Fleisch
Das glaub ich dir
-
Ist dir das Tierleid egal
-
Hallo meine veganen Freunde,
heute wollte ich mal auskundschaften ob es denn hier Veganer*innen gibt. Ich habe nämlich eine tolle Webseite gefunden (https://vegan.bingo) auf welcher man quasi Bingo spielen kann mit den Sprüchen die man schonmal hören musste. Falls ihr nicht Vegan seid könnt ihr ja trotzdem mal eure Meinung teilen.
Stay strong guys and girls ✌🏻
-
-
-
Nachtrag : Hab mich leider zum Clown gemacht. Er meinte nicht Amstetten sondern
amStetten am kalten Markt (Alb-Kaserne) wo tatsächlich seit 2005 das 452. Feldjägerbataillon stationiert ist.Mein schlecht ✌🏻
-
Der Mann ist leider nie erschienen.
Entsprechend fürs erste gefreezed, bis es Rückmeldung gibtWar glaubich sowieso trolling.
Vorwort:
Ich arbeite momentan in der Bundeswehr (2/3. Feldjägerregiment) und bin neulich am Stetten am Kalten markt Stationiert worden.
In der Ostarrichi-Kaserne (Amstetten) ist das 12. Jägerbataillon des österreichischen Bundesheers stationiert, und keine deutschen Feldjäger.
-
Mehr Erläuterungen bitte damit ich auch dran arbeiten kann
Er trollt nur
-
✂️ Du siehst aus wie ein Mann10 seconds · Clipped by Scylla · Original video "Alle HASSEN diesen Zwerg | Herr der Ringe RP" by eyesoreguyyoutube.com
-
Wenn die Reaktonen auf einen CC Antrag so kontrovers sind, kann das nur Affengeil werden.