Beiträge von Prime
-
-
Anis wird ein guter Colonel sein, davon bin ich überzeugt.
-
Sowas gehört halt auf einem öffentlichen Discord auch grundlegend unterbunden aber dann toben ja die ganzen edgy 15 jährigen weil sie mal 3 Minuten nichts über Sex schreiben dürfen.
-
Durchaus. Aber ich bezweifle das der Ersteller von Zeros Vendingmachines etwas davon hat unseren Server zu vernichten.
Wart nur ab, ich geb ihm Gründe
-
Stimme dir absolut zu Dennis
Spoiler anzeigen
alleine das zwo Staffeln lang rumgegurke auf dem Schiff nur damit dann beide Besatzungen das zeitliche segnen war halt ultra arsch und so gehts grade weiter. Könnte eine riesen Liste schreiben mit Dingen die einfach furchtbar gelöst wurden aber von Fans auf Tiktok 200 mal besser interpretiert/ vorrausgesehen wurden. Sehr schade das Ende.
-
fick das baby (also nicht sexuell)
-
3. Staffel war pur scheiße, ändere meinen Verstand
-
Es heißt tatsächlich widerspiegeln 🤓
Das finde ich widerlich was ich da grade lesen muss.
-
Hey, wollte kurz bescheid geben dass ich keinen Bock hätte mit dir zu spielen ✌🏻
-
Sie muss mir gefallen und das widerspiegeln
Ich glaube du meinst "wiederspiegeln", außer du bedienst dich hier an Selbstkritik, dann passt's so.
Edit :
Und nein, da dass nicht deine Sandbox Singleplayer Welt ist muss der CC tatsächlich in erster Linie in die Allgemeinheit passen, wenn den CC keiner auf dem Server gebrauchen kann aus diversen Gründen, dann ist es am Ende des Tages schön das er dir gefällt aber so ist nicht die Kernidee von diesen Paketen.
-
-
-
-
-
Top Secret leider
-
-
SG hatte schon am Anfang keinen einfachen Start, eine Community die quasi auf dem Schlachtfeld geboren wurde und es immer nur kannte von außen angefeindet zu werden. Klar das ist über die Jahre auch verrauscht aber Anfang musste man sich in der deutschen Garrysmod Szene schämen ein Teil von SG zu sein und ich bin mir sicher das hat auch einiges gelenkt und geprägt.
Zu allen deinen anderen Punkten kann ich nichts sagen, klingen aber recht schlüssig. Zu Punkt 4., ja Leute sind schon immer gegangen, so ist das halt leider. Wenn ich mir überlege wenn wir schon vor 2 Jahren nicht missen konnten aber man gewöhnt sich halt drann, neuer Userfluss bleibt aber aus, Garrysmod ist einfach nicht mehr der Renner, move on.
-
Solang das System auf Profitmaximierung und Ausbeutung setzt, bleibt Tierleid unvermeidlich. Wenn man wirklich was gegen Tierleid hat, muss man den Kapitalismus als Ursache und nicht nur seine Teller als moralapostelhafte Symptombekämpfung angreifen.
Thema war ja schon absurd genug aber Sound haut da nochmal ordentlich drauf.
-
Will man mir jetzt auch noch den Mett-Igel verbieten?!
-