Ich bin jetzt seit 3 Wochen im SCP-RP Team tätig
und habe mich vor kurzem zum Moderator hoch gearbeitet
Wo Forum Rang aber
Ich bin jetzt seit 3 Wochen im SCP-RP Team tätig
und habe mich vor kurzem zum Moderator hoch gearbeitet
Wo Forum Rang aber
Meinen Teil zur Community hab ich beigetragen, Detta. 1/10 Ragebait an dieser Stelle.
spiel aufm Server wir machen hier geiles gaming
Hab ich sogar versucht letztens. Hat leider etwas gelaggt und in der Foundation war bei 20 oder 30 Spielern (weiß net mehr ganz genau) Tote Hose.
Forum-Moderation
könnt das gern schließen.
Sehr geehrte/s SCP-Serverteam bzw. SCP-Serverleitung,
vorab, dieser Beitrag soll niemanden negativ darstellen lassen oder angreifend sein. Wenn dies allerdings durch misslungene Wortwahl der Fall sein sollte, teilt mir dies unmittelbar nach dem Lesen mit.
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in eurem Serverregelwerk folgende Regel:
7. Man darf nur eine Leitungsposition besetzen. Zur Leitung gehört der höchste Rang einer Einheit.
Wie kommt es dann, dass Karter (Teil des SCP-Highteams; Headadmin) 3 Leitungspositionen auf eurem Server innehält?
Er leitet die Ethikkommission, das ISD und die Chaos Insurgency.
Ist das nicht etwas unfair den anderen Community- bzw. Servernutzern ggü.?
Ich würde mich über eine konstruktive Erklärung freuen und wünsche euch noch ein schönes bevorstehendes Osterfest!
Alles Gute.
PS: Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn (nur ggf.) Disliker ihre Bewertung kurz unter diesem Beitrag oder per Konversation begründen
Das was Frosty sagt!
törke
Ist er dadurch ein schlechterer Mensch?
Musst das nicht immer kommentieren, wenn jemand liked, kannst auch einfach eine Forum-Konversation mit der jeweiligen Person öffnen.
Die Kommentare sind bodenlos respektlos und einfach ekelhaft. Er ist sehr einsichtig und man merkt wie leid es ihm tut, dass er damals so dumm war.
Gebt dem Jungen wenigstens noch einmal eine Chance und ich denke, er wird sich von seiner besseren Seite zeigen.
Hi Dargon. Schön von dir zu hören.
Hab nur gute Erfahrungen mit Jib machen können.
Sau geile Events damals schon geleitet (unteranderem ein SCP-5000 "Why?" Event was das beste Event war, was ich je gezockt habe) und er hat einfach mitunter das beste Lore-Wissen der Community.
Bitte annehmen
wegen deinem Internet oder sowas meintest du. War das gelogen?
Ich bin die letzte Person die lügt, dementsprechend nein es hat gestimmt. Einem Mitglied meiner Familie ist nämlich ein Unfall an unserem Dach passiert und dadurch wurde etwas was mit dem Internet zutun hatte beschädigt (kenne mich nicht genauer aus) und wir mussten lange auf einen Techniker warten. Inaktiv bin ich aber davor geworden, weil ich aus Interesse mal wieder auf MG spielte und gemerkt habe, dass es mir Spaß macht und ich ab diesem Punkt meine Zeit eigentlich fast jeden Tag dem Server / der Community widmete. Ich hatte schon einige Zeit davor im Gedanken gehabt, dass es mit SG vielleicht bald Enden wird weil ich immer mehr merkte wie wenig Lust ich noch darauf habe wegen diversen Gründen. Ja die Sache mit dem Crossteaming war sehr uncool. Ich dachte (hinterher ist Wissen immer besser) das mit dem MG Mod und gleichzeitig FMod ginge klar weil ich ja trotzdem als FMod viel gemacht habe und keine Seite vernachlässigte oder sowas.
Ja gut ich will aber jetzt auch nicht mehr lange rumtexten.
mich würde es aber auch interessieren was dich von hier wegetrieben hat.
Kann ich dir ja gerne mal privat mitteilen. Schreib mich auf Discord an.
Bitte beim Thema bleiben, danke 🙏
Actually auch Chaotisch gut (Wobei er eigentlich ein Engel ist (manchmal))
Ich \ Ben
Noch aktuell ?