Beiträge von Cosima
-
-
OOC-Daten
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren der SenseiGaming-Community,
mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich bereits sehen könnt. Heute habe ich mich dazu entschlossen, mich für die Position der Feldarzt-Leitung zu bewerben.
GExtension
GEx: *Klick mich*
Steam: *Klick mich*
Derzeit habe ich keine aktiven Verwarnungen, jedoch einen Bann.
Auf dem SCP:RP-Server habe ich insgesamt 3295 Stunden Spielzeit.
In-Game Daten
Zur Zeit spiele ich meinen [SGT] N7-003 "Gamma" Charakter
Und meinen O1 Char "Purpose"
Weshalb sollte ich angenommen werden?
Mein Wissen über SCP-RP, insbesondere mein fortgeschrittenes Lore-Wissen, ist umfangreich.
Dieses Wissen würde ich aktiv in mein Rollenspiel einfließen lassen. Es wäre für mich kein Problem, qualitativ hochwertiges RP zu führen oder zu gestalten.
Ich übernehme gerne Verantwortung und stelle sicher, dass Aufgaben ordnungsgemäß erledigt werden. In stressigen oder schwierigen Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und treffe überlegte Entscheidungen.
Erfahrungen in Führungsposition/en
Ich war die Leitung der Rho-9, der Mobile. Task. Force. [SG]
Ich war die Leitung der Xi-1. [SG]
Ich war die Leitung der A1. [SG]
Ich war Mitglied des Delta-Command "Serpent". [SG]
Ich war O5-09 "Misfortune" auf [SG/MG]
Ich war O5-11 "The Liar" auf [SG]
Ich war Site Director Cosima Niehaus / James Dean [SG]
Ich verfüge über das Wissen und die Fähigkeiten, um in stressigen und brenzligen Situationen die Führung zu übernehmen. Besonders in Momenten, in denen hoher Druck herrscht, weiß ich, wie ich angemessen handle und interagiere. Die wertvollsten Erkenntnisse sammelte ich, als ich die Rolle meines SD-Charakters übernahm, was mir half, in unterschiedlichen Situationen angemessen zu reagieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Was den Bereich RP Medizin betrifft, kenne ich bisher nur die grundlegenden Konzepte. Allerdings zeige ich Interesse und bin offen dafür, immer mehr dazuzulernen.
Was bringe ich mit?
Ich arbeite gerne im Team und bin mir bewusst, wie entscheidend es ist, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und gemeinsam mit anderen an Lösungen zu arbeiten. Ich bin in der Lage, effektiv mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten, um Probleme zügig und effizient zu lösen.
Ich übernehme gerne Verantwortung und bin immer bereit, in herausfordernden Momenten die Führung zu übernehmen. Meine Fähigkeit, mich in stressigen oder kritischen Situationen aktiv einzubringen, trägt dazu bei, das Team zu stärken.
Schlusswort
Im Voraus bedanke ich mich schon mal, für das durchlesen meiner Bewerbung. Und das du/ihr euch die Zeit genommen habt, dass alles hier durchzulesen.
Über positive sowie auch negative Kommentare (Kritik) freue ich mich. Und selbstverständlicher Weise, auch über eine Rückantwort.
Cosima
Mit freundlichen Grüßen
-
Ragebait
Noob
-
-
Unnötiges rumgeyapperei hier
-
Cosima, Luigi und Nightghost z.B., cheaten leider bei CSGO komplett rein. Schade eigentlich 😖✌️
Allleess klar. Was ist mit Nostras?!
-
Nicht zwingend von mir, kommt auf das Spiel an, aber bestimmt lässt sich das organisieren
Wäre optimal, wäre quasi eine Win-win.
-
Wird das auch gestreamt? Dennis Akabane
-
-
-
-
Alloha, ich schlage vor, dass die Helikopter und Panzer entfernt werden sollten.
Warum?
Ganz einfach: Sie beanspruchen zu viel Leistung und sind viel zu Overpowered. Man sollte eher den Nah- und Fernkampf auf Spieler ausrichten und nicht auf Fahrzeuge.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat lange angehalten, wa?
-
-
darf man Scp-RP Teammitglied sein und dann ins TS mod ohne in ein Team zu verlassen ?
Ich bin der lebende Beweis
-
Vielleicht solltet ihr einen häufigeren Map-Wechsel einführen, beispielsweise alle 5-7 Stunden auf Site-09 oder eine andere Site. So würde regelmäßig ein Wechsel stattfinden, und man hätte nicht immer dieselbe Map vor Augen. Ein Map-Pool mit 2-3 verschiedenen Maps würde für mehr Abwechslung sorgen.
-
-
Alle gehen mental
-
100/10
Rotating cat me like a lot