Beiträge von Lord Neko
-
-
Ich habe immer den groben schnitt geschrieben und habe das hingeschrieben was ich wollte ohne auf satzbau oder satzzeichen etc zu achten und sache Lediglich das chat GPT die saetze aufbessern sollte mehr nicht, mich perse juckt es nicht ob jemand chat gpt nutzt oder nicht, es gibt genug leute mir LRS oder sonstwas die sowass nutzen um gut zu schreiben, ich nutze es als additives mittel, ein werkzeug zur hilfe, MEHR nicht.
Wäre da nicht ein dedikiertes Tool wie LanguageTool geeigneter welcher auf Satzbau und all den Quack reagiert, ohne theoretisch Fehler machen zu können wie ein ChatGPT, der das kann? Beides ist (glaub ich) zwar mit AI, das eine aber halt dafür gedacht dass es deinen Ausdruck und deine Grammatik ausbessert, das andere, also ChatGPT, kann aber auch einfach den größten Müll einbauen und vom thema abweichen. Passiert zwar net oft, aber besser einfach ein dafür entwickeltes Tool zu nutzen ngl. (Vor allem da es eine Google Integration hat)
-
So sprechen nur wahnsinnige..! oder FPÖler vom Land...
-
Kann der Feuer CC, sollte er, warum auch immer jemand wahnsinniges das erlauben würde, als FG eingestellt werden, auch Brandwunden heilen oder macht er die nur schlimmer?
War ein Kritik Punkt bereits:
Er kann aus unerklärlichen Gründen random Wunden heilen und es wird nicht mal versucht irgendwie eine Verbindung zwischen Fähigkeiten herzustellen um eine Koheränte Story bzw Charakter zu machen.
-
Warum bei mir was anderes kommt obwohl ich das selbe suche naja egal
Weil du nicht das selbe gesucht hast und bei dir nur eine wörtliche Übersetzung der Worte rauskam während bei mir die Mythen? Und selbst bei deiner Suche kommt was anderes raus als was bei dir steht im Antrag, also verstehe net ganz warum du denkst da is n unterschied in Ergebnissen, wenn net mal das selbe gesucht wurde lol
-
Homura no onna take: Sieht net nach ner Behauptung aus I'd say. Google kennt zumindest nur nen anime Charakter aus nem Magical girl anime
Fortsetzung zum Thema:
Yea Google kennt es echt net und des wäre meine einzige Vorstellung einer Behauptung die ich aufstellte. Alles andere war meine Meinung, Sachlich oder Objektiv oder Subjektiv dahingestellt.
-
Meine Reaktion auf die Länge von Nekos Post:
(Ich hab ihn nicht gelesen)Ich gebe lange Kritik. Speziell wenn ich nichts zu tun hab
-
Seid Gegrüßt werde Lords und werte Ladys , Hohes Gewicht , Liebe Geschwollenen und Angenagte. Ich bin noch nicht sehr lange auf dem Server aber meine liebe zum scp ist sehr stark in kurzer zeit gestiegen dank meines Freundes Pascal und würde gerne ein SCP spielen sofern mein Vorschlag angenommen wird.
Ich bitte dich zutiefst: Schreib nicht so geschwollen und generell, nutz nen Rechtschreibfinder / ne Autokorrektur wie https://languagetool.org/de, was sogar nen Chrome Add-On hat. Generell für jeden Empfehlenswert, weil es einfach hilft Fehler zu sehen die Google net sieht.
(kommt aus Japan wurde zu :Homura-no-onna (炎の女) – Frau aus Flammen,
Ich verstehe den Ansatz, naja das würde ich sagen wenn ich wüsste welche damn Volksmythe es sein soll?? Es gibt die Kuchisake-Onna, eine Frau mit aufgeschlitztem Mund oder Yuki-Onna, aka die Schneefrau, aber mir wäre, sowie Google, keine "Homura-No-Onna" bekannt, das einzige was close wäre, wären entweder Irrlichter quasi, oder die benannte Kuchisake-Onna. Ich wollte ursprünglich auf nen Tangent gehen wo es fine is Mythen als Grundlage zu nutzen aber das darf ich mir in die Haare schmieren.
Eine FG Dame die ihren Dienst im D Trackt verfolgte und dabei eine Anomalie entdeckte ohne direkt zu wissen das sie selbst davon betroffen war, durch mehrfaches erscheinen einer Gestallt und Rauch hat sie einen Psychiater aufgesucht , nach der Meldung eines Roboters der die Anomalie bestätigte fand Marileyn das sehr Interessant und begann sich zur Anomalie zu bewegen mit einem kleinen Trupp um dem nach zu gehen.
Bei vielen Vermutungen , Messungen und test hat sich nicht viel ergeben können und Marileyn hat eine gestallt an der Decke gesehen die auf sie viel und seid dem tag jeden tag belästigend nach Asche roch. Da sie die einzige war die dies gesehen hat war die ganze zeit dieses Phänomen in ihr was sich vor kurzem Entwickelt hat.
nach einen tag durch den Asche Geruch haben Ihre Kollegen beschlossen sie in einem Anzug zu Packen damit sie nicht alles mit dem Geruch der Asche voll stinkt, am Zweiten tag ging das fenau so weiter und am Dritten tag wurde die Forschung darauf aufmerksam und hat angefangen sie zu untersuchen , wobei Festgestellt wurde das die Begegnung der Anomalie ihre Persönlichkeit änderte so wie ihre Innereien und als Anomalie erstmal Eingespeert wurde
Durch die Familie Everlight wird diese Art fluch seid Generationen die nicht viele sind übertragen , zwar ist ein hohes alter möglich aber ein Partner zu finden unter ihren umständen sehr schwierig
Tja.. Backstory. Ich würde ja sagen das is gut, aber dann würde ich dich und mich belügen ngl. Vorweg, es ist MEINE Meinung. Ich persönlich finde es nicht gut. Ich bin nicht die Objektive Meinung des Forums oder von sonst wem, es is einfach aus meiner Sicht nicht gut von der Story her. Weiteres, erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen der Backstory, der anscheinenden Mythe auf der du es basieren willst (Annahme, crazy I know) und den Fähigkeiten sowie den Type, auf die ich dann komme.
Immunität gegenüber Hitze
Kann Titan Schmelzen und Feuer Erzeugen (Ihre Augen werden bei dem Prozess Rot)
Reichweite Ihrer Fähigkeiten beträgt 6Meter im kreis um sich, durch Magnesiumchlorid was sie ausschwitzt ist sie in der Lage das Feuer was sie Erzeugen kann auf hohe Temperaturen zu bringen die bis 2500 Grad betragen was für sie aber nicht 24std kann sondern sich bei zu vieler Benutzung auf eine Art Aus Brennung hin zu Steuert was Ihr selbst schädigt.
erhöhte Zellenregeneration(tot durch Kopfschuss möglich)/Hohes Alter(außerhalb jeglicher Kampf Situationen nach 5 min erst eintretend)
kann Ihre Fähigkeit so regulieren das diese zur Entspannung/hilfe verwendet werden kann. (Hitze Theraphie)
Optional: Tephrosis (asche Krankheit) bei zu vieler Fähigkeit Benutzung / Um dies zu Heilen Sauerstoff zuführen.
Wieso kannst du Titan Schmelzen? Bist du die Maguneshiumu no josei weshalb du plötzlich Titan Schmelzen kannst? Bzw, anscheinend bist es ja, schwitzt ja Magnesiumchlorid. Woher kommt die Hitze Resistenz (was eigentlich ja nur heißt du wärst immun gegen die Wärme, und net gegen die destruktive Energie die dich am lebendig Leib verbrennen würde ABER das is wortwörtliches Nitpicking, deshalb bring ich es hier nur als Kommentar ein, net als Kritik, weil ich es selbst sicher irgendwann so schreiben würde weil man so n shit vergisst)
Ok, also du kannst Higze regulieren und verstrahlen... wieso? Das is eine für mich sehr wichtige Frage weil du.. naja, Magnesium erzeugt. Welches entflammbar ist. Bei einer Person welche brennen kann, umgeben von anderen die nicht gerne entflammbar sind. Geschweige desen das dein Anzug brennen würde und oder einfach halb explodieren würde weswegen man die Idee vergessen würde auf jut deutsch gesagt. Auch frag ich mich wie du bisher nie irgendwas in Brand gesteckt hast mit der Waffe, deinem Messer (gegen Metal) oder sonst irgendwas was funken erzeugt was mir gerade net einfällt. Schwitzt ja entflammbares Mittel.. Ich muss net erklären wo die Idee herkommt das du alles in Brand stecken kannst.
Auch Will ich wissen wie du damit Leute heilen willst? Sollen ihre Fleischwunden einfach weg gehen weil du sie erhitzt? Schau, ich weiß das mag nitpicky wirken, für manch einen is es das, aber für mich, wenn man einfach irgendwelche sachen zusammenhanglos zam wirft, kommen halt solche fragen. Insbesondere dann wenn man die Ausrede "is eine Anomalie" bereits erwartet, wie ich es tue. Den nur weil es eine Anomalie ist, heißt es nicht ich kann plötzlich Erdbeben erzeugen und gleichzeitig aus dem Nichts nen Boba Tea aus Japan zu mir fliegen lassen.
Zum Thema Aschekrankheit: Oh, ein Debuff der keinerlei Nennung der Anwendungen hat und somit komplett useless ist für jeden der es ließt... selbsterklärend.
Job Regeln:
keine Leute Grundlos Anzünden.
Hilft gerne Personen die Ihr gegenüber nett sind/Fals nicht nimmt sie Abstand, wird sie dann verfolgt und nach mehrmaligen warnungen es weiter so geht setzt sie sich zu wehr
(das Anzünden anderer muss im RP absolut Begründet sein warum das Passiert ist z.b Selbstverteidigung gegenüber einer Bedrohung "Messer am hals")
Also, wird sie jeden WS umlegen dürfen oder was? Weil, die werden dich verfolgen, die werden wahrscheinlich alle net nett sein, besonders Leute wie ein Detta die bekanntlich net gut mit menschlichen SCPs sind aus meiner erfahrung, werden nunmal dann einfach drunter leiden dürfen weil sie halt die "bösen" machen, bzw die verständlicher weise Xenophoben zu dem wortwörtlich unerklärlichen. Is maybe nen Nische an punkt, aber dennoch. Es is lasch, und persönlich erinnert mich es immernoch an den "Nerv nich nicht sonst death" punkt der davor beim ersten mal genannt wurde.
Equiment: FG Medic Equiment ohne Waffen da sie ihre Fähigkeiten hat(keine Kämpfer Natur, agieren liegt bei helfen und verteidigen)
Warum dann FG wenn sie net kämpft? Sie kann genauso gut Medic sein, also Stationsarzt oder wie des hieß (Table korrigiere mich bidde wenn nötig dange)
So, schelle Runde nochma:
300/100, zu viel wie gesagt wurde, mach es weniger egal ob SCP oder net, du willst FG sein, und bist ansonsten ein Stinknormaler Mensch abseits des Feuerstuffs, heißt warum solltest du mehr als das haben, was 90% der User aufm Server haben.
Der Kommentar mit dem Wutzustand, der es nur verdeutlicht dass es eine für mich abgeschwächte Version des "Mach mich Wütend und dead" Klischee an SCPs was wa schon zu oft hatten, und simpel gesagt nervig/net viel sinn hat.
Der Fakt dass du es Optional machst, dass dein SCP anscheinend eine Krankheit hat, die es halt wenigstens irgendwie interessant und net zu krass macht??
Wieso ändert die Begegnung, net mal die richtige Interaktion aufm Physischen Level plötzlich ihre Persönlichkeit und gleichzeitig ihre Biologie, wo is der Rote Faden der das zusammenhalten soll?
Wieso is es auf einmal ein Fluch, wieso hat man die Familie deines Chars net schon vor 100+ Jahren eingesperrt bevor dein Char geboren wurde etc (Is möglich, wir wissen wie lange die SCPF existiert, same mit der GOC actually)
Verstehe persönlich net ganz wo die Verbindung zwischen "Irgendwas Irgendwas Asche Geruch", nem Fluch und Type Pink liegt ngl. Erklärung bidde.
Und damit bin ich dann mal fertig und gehe.. idk, irgendwann schlafen. Hab ja genug Zeit. Naja, man sieht sich, und bevor jemand was sagt:
Ja, ich bin nicht oft auf dem Server, ich darf dennoch meine Kritik abgegeben, für die eine Person die des gerne als Argument nimmt.
Mfg Neko.
-
Merkste selber
Wann Prozess Herr Chefe? Brief und des ganze kann ich in ner Stunde erledigen!
-
Da is die Nachtschicht net mal zu ende, denkt es is alles ruhig und sieht dann nen 7 Seiten langen Forum Beitrag der halb voll mit fucking BS zugespammt wurde aye...
Naja. Zum Thema sag ich kurz und knapp: Finde ich net knorke, aber ich wurde schon selbst abgeworben. Einmal angenommen, einmal net, kam drauf an, wer und wann tbh. Gelohnt hat sich es im Endeffekt net aber doch auch irgendwo, weil man halt mal ne neue Perspektive gekriegt hat, neue Leute oder alte Gesichter sieht, die man sonst nur von alten Clips kennt in denen man maybe selbst war. Im großen Ganzen finde ich persönlich, sollte das einfach eine Sache sein, die unter Freunden bleibt und net in irgendwelche Foren gepackt werden muss. Wenn man nen Freund einladen will, bitte. Wenn man, wie es Junky und Co machen, und mal nen Server checken wollen, den sie interessant finden, why the fuck not, is derer recht. Und wenn sie bleiben? Auch derer Recht, jeder hat seine Meinung was jetzt besser oder schlechter is.
Ansonsten, Gute Nacht den 12h Nachtschicht san anstrengend.
PS: Hört auf unterirdisch schlechte Memes zu posten like holy shit sind die scheiße ey.
-
Omega-1 will auch keiner machen. Die A1 nimmt praktisch jeden auf, (Jesus, die haben 15 Mitglieder) der ein Gewehr gerade halten kann und als Begleitung das Maul halten. Sprich man will dann nicht in die O1 mit weniger Respekt, weniger Handlungsspielraum und simultan muss man jemandem wie einem [auch hier zensiert] dienen. […]
Leider wahr, obwohl ich sehr gerne O1 war und die Zusammenarbeit halbwegs mit der A1 funktionierte, zumindest wo Samarit noch Leitung war. Wäre gerne wieder aber bin glaub einfach einer der Raren cases (Ich appreciate es btw net einfach rausgeworfen zu werden ohne aus meiner Sicht guten Grund, was man dazu sagen sollte nh)
-
Das ist okay, aber dem armen Lord Neko wurde John F. Kennedy verboten. Traurige Welt
John F. KENNESY, net KENNEDY. Größere unterschied.
-
Ich ziehe meine Bewerbung offiziell zurück.
Zur Kenntnis genommen.
Forum-Moderation Einmal läbeln danke. (Es is purer Zufall das ich das sehe lmao)
-
Erstens funktioniert immer noch wie folgt blockt euch nicht einfach bei den Türen.
Is ja so einfach wenn gmod jank es immer 100% zu lässt nh... Oder man einfach gleichzeitig durchgehen will und sowas net koordiniert zwischen Einheiten.
Des weiteren führen solche kurzen NLR Timer nur dazu das sich alles in die länge zieht bei breaches da ja alle wieder zurückgehen und dann gegen 682 sterben die ganze Zeit.
Jaein. Warst je bei nem Breach dabei? Beim Nervenkitzel der Jagd von 682 mit 10 anderen? Ne? Dann verstehst es glaub net nh xD
Eine Verlängerung der NLR oder die Abschaffung der Kürzung von der NLR führt dazu daß schneller Schwere geschützte benutzt werden.
Nein, net wirklich. Wir benutzen bei sowas von Anfang an schwere Geschütze. Panzer, Geschütze in der Site etc, all das bauen wa schon auch auf, is nur schwer wenn dein Ziel immernoch ein 20 Tonnen Lizard is mit gott wie weiß wie viele HP.
E-11, Waffen für die User oder irgendein Eventjob Einheit die von Eventleiter erstellt wird. Wo sicher User mehr Lust drauf hat zu nutzen.
"Oh ja, die E11 kommt endlich!" "Oh nein, die E11 ist verreckt weil die Eidechse due im Fahrstuhl überraschte. Guess wir müssen 20 Minuten warten."
"Oh, endlich is die E11 wieder da." "Fuck 682 is weg und draußen, und die E11 kam zu spät und wir haben keinen Spaß als User mehr, wo sowieso nur die selben drinnen waren wie vorher"
Dass, und nen 682 Breach is kein instant E11, like genuinely, 682 is net so schlimm wenn man weiß was man tut. Das Paar verrecken ist pair for the course, und jeder weiß des, selbst wann es frustrierend is dass es einen selbst trifft. Aber damit musst halt leben meine Güte. Net ma nen TCF is auto E11 weil wir es meist so hinkriegen direkt, und wenn es lange braucht kommt irgendwann die E11 weil nen SD oder so sagt, ja die brauchen etwas mehr hilfe bei der arbeit.
-
Was ich dazu sagen werde. Git gud. Mtf und FG sollen besser Arbeiten und die E-11 ist auch noch da.
Konterargument:
Du bist Stuck weil Leute meinen alle, in Panik, plötzlich in eine Schleuse zu rennen. Kannst net sehen wie viele, hat nur einen Durchgang, oh nein, alle sind dead weil 682 dahinter war.
Wo bitte funktioniert dein "Get Gud" Argument hier? Genau, nirgendwo. Die Situationen, in denen Leute verrecken, sind oftmals die Situationen, die jeder irgendwann ma auslöst oder mitmacht, und willst mir ehrlich sagen, du hast dann bock 10-15 min rein gar nix zu machen weil, essentiell, dich jemand geblockt hat ohne Absicht? Also bitte, dann mach das. Dann wird dir sehr schnell aber Langweilig nh.
Der Server soll auch Spaß machen wie mobi sagte.
-
-
Es ertönte ein Schuss und der Watch Commander floh. Dabei schoss dieser während seiner Flucht auf weiteres Personal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Offensichtlich wahr.
Diese Nachricht wurde von der Menter und McCarthy Stiftung gesponsert.
-
Safe, man sollte mal so ein Infopost machen oder so, damit jeder weiß wie das auf dem Server funktioniert und oder ermittelt wird richtig, nicht jeder ist so tief in der lore drinne .
Und nicht jeder ist so Motiviert einen Post von Silas auszugraben von vor 2 Jahren oder mehr.
-
Wenn man Geschichtsrevisionismus studieren könnte hättest du ein Doktortitel verdient.
Also was hat die Kirche faktisch gerne getan? Ach ja, Fetternwirtschaft, Korruption, Geld nehmen damit man mal über "Sünden hinwegschaut", nen scheiß religiösen Konflikt ausgelöst mit sich selbst weil die zu behindert waren zu kapieren dass jeder Pleb die Bibel lesen sollte und anstatt sich zu reformieren, man meinte zu sagen "Nö".
Öhmmm.. was noch hmmmm. Kreuzzüge! Stimmt, die waren auch net sonderlich neat. Theoretisch der Fakt dass wegen denen Sachen wie die Teutonen meinten in Polen zu sein, wobei des mehr ne persönliche sache is da ich die einfach net wirklich mag... Hrmmmmmm. Maybe noch dass Leute gerne den Namen der Kirche missbrauchen aber des is mehr auf Konservativen Nacken gewachsen.
Man sollte erwähnen dass die Kirche natürlich auch gute Dinge tun *kann* aber sie haben oft genug sehr behinderte Entscheidungen getroffen in der Vergangenheit die man einfach zu hinterfragen haben muss. Bestes Beispiel was mir noch einfallen würde, wäre dass sie ja geholfen haben bei der Flucht von Nazi's, allerdings bin ich mir bei dem net so 100% sicher deshalb gehe ich da net ins Detail sondern erwähne es nur. Ja, Kirche hat auch der Resistance geholfen, aber das Prinzip bleibt eigentlich. Sehr viele scheiß Dinge in der Vergangenheit die man anprangern kann, gerade weil die Kirche meinte politisch zu sein.
Is allgemein ein Thema was halt.. eh is. Deshalb werd ich auch nur mit popcorn von jetzt an zu schauen wie ihr euch zerfleischt für 5 weitere Seiten weil ihr denkt man muss so lange über soeas banales diskutieren.
-
Es wurde geändertan muss sich bei denn 2 momentanen SD Verwaltungen melden @koenig Dargon
Joa gut det wusste ich net ngl, hab erwartet blieb n level job, damit man halt auch als ISD leute bissl anschauen kann für Verwaltungsarbeit. Aber joa die Bewerbung wirkt dennoch unnötig da du dich nur bei einem der beiden wohl melden musst nh.