Beiträge von Skro

    Moin.
    Dein GExtension Link ist leider falsch und verweist, anstatt auf dein Profil, auf das Profil desjenigen, der den Link aufruft.

    Dein richtiger Link ist hier: https://www.senseigaming.de/gextension/ind…561199087413442
    Auch hab ich hier ein Tutorial, wie du deinen Link selber finden kannst: GExtension: Wie finde ich meinen Link? | Allgemein

    Für deine Information, dein Ban ist tatsächlich durch den ehemaligen Serverleiter Vendetta getätigt worden.

    Ich hoffe ich konnte dir soweit weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skro

    Moins, ich melde mich hier nochmal persönlich um euch darüber zu informieren, wie es nun aktuell aussieht und was der Stand der Dinge ist.

    Wie einige sicher bemerkt haben hat unsere DDOS Protection leider nicht gegriffen. Trotz all der Bemühungen unsererseits reichen unsere Maßnahmen leider noch nicht aus.

    Ich versichere euch, dass sowohl Fr3shlama als auch Ich aktuell dran sitzen um weiter zu versuchen und andere Wege zu finden um uns gegen DDOS Attacken zu schützen.

    Die Situation ist leider Gottes nun mal blöd und wir bemühen uns das Problem so schnell wie es nur geht aus der Welt zu schaffen.

    Wenn es weitere Neuigkeiten gibt werden wir euch hier darüber informieren.

    MfG Skro

    Die Bilder sind wirklich fragwürdig, aber durch diesen Beitrag wird ja auch irgendwie zugegeben, dass die eigenen Developer ebenso Programme, wie zum Beispiel scripthooks benutzen.

    Daher würde ich von Ihren Aussagen Abstand nehmen, da dies schnell nach hinten losgehen kann...

    Es kann gut möglich sein, dass ScriptHooks verwendet wurden. Selbst wenn, dann macht dies die Situation nicht ungeschehen, denn unseren Scripts wurden nunmal ohne unsere Erlaubnis verwendet.

    Wohl angemerkt sei, dass es nicht unsere Developer waren, welche uns auf diese Misslage aufmerksam gemacht haben, sondern eine dritte Person, welche unabhängig agiert hat

    Nach Svens obligatorischen Schlussstrich ziehe ich jetzt einen richtigen Schlussstrich.

    Wie bereits oben erwähnt ist diese Bewerbung so lange gefreezed, bis der Server an einem Punkt ist, wo es Sinn macht Bewerbungen zu bearbeiten.

    Die Themen, welche hier besprochen werden haben seit langem nichts mehr aussagekräftiges mit der Bewerbung zu tun, weshalb ich diesen Beitrag, bis auf weiteres, schließen werde.

    Sollte es Probleme oder Anmerkungen bezüglich des Beitrags geben, so kann sich gerne an die Serverleitung des CW-RP Servers gewendet werden, genau wie an den Beitragersteller selber.

    MfG Skro

    Deswegen schreibe ich dashier. weil das so gut funktioniert und ich keine probleme hatte.

    Warum sollte ein Addon welches auf dem server ist nicht in der kollektion sein? vorallem wenn es möglich ist das diese probleme auftreten, wie dir jetzt bekannt ist.

    Warum machen wir nicht das selbe mit all den anderen addons wenn diese lösung funktioniert?

    Dashier ist die erste freakin antwort unter jedem hilfesuch beitrag bei einem technischen probleme Forum.

    "Also bei mir funktioniert alles wie es soll"

    Billy regelt grundsätzlich seine Addons so, dass der Content, welcher für das Addon gebraucht wird, automatisch über "resource.AddWorkshop" beim Client hinzugefügt wird. Basically funktioniert es exakt so wie, wenn man den Content in die Kollektion packt. Das Problem, dass der Content bei dir fehlt liegt also nicht bei uns sondern Client Side bei dir.

    Wenn du es nicht schaffst diesen Fehler bei dir zu beheben kannst du dich gerne an uns wenden und wir werden schauen wie wir dir da helfen können

    SCP-3266-DE | Inaktiv

    Letzte RP-Handlung: Test durch einen Wissenschaftler um die Risiken der Benutzung des SCPs abzuschätzen (Zeitpunkt liegt schon etwas in der Vergangenheit)

    Bemerkung: Dadurch, dass ich in der letzten Zeit so oder so kaum Aktivität auf dem Server gezeigt habe hat die Aktivität meines CC's dementsprechend gelitten. Dies kann sich, je nachdem wie es mit meiner verfügbaren Zeit aussieht, jederzeit ändern. Eine Entfernung des CCs sehe ich als nicht all zu tragisch an, jedoch ist anzumerken, dass der CC nahezu 0 Speicherplatz einnimmt, da das einzige Addon eine Maske ist, welche gerade einmal ein paar KB vorzuweisen hat und dementsprechend deutlich unterhalb einer vertretbaren Grenze liegt.


    Das ganze ist mir bereits bekannt aber ich kanns nicht fixen.

    Woltlab hat in einem der letzten Updates den Code geändert und somit ist es nicht mehr möglich so die Farben zu ändern.

    Ich hatte bisher noch keine Zeit mich dran zu setzen um einen Weg zu finden

    Daher #Freezed bis ich mich da dran gesetzt habe

    Von unserer Seite wurde da direkt alles so weit gepatched wie es geht.

    Wohl angemerkt sei, dass Garry's Mod nicht von der Sicherheitslücke betroffen ist, da die Source Engine, auf der Garry's Mod läuft, nicht auf Java sondern auf C++ basiert und somit auch die Log4J Library nicht benutzt.

    Trotzdem wurde bei uns die Sicherheitslücke bereits gepatched, unter anderem auf Grund des Minecraft Servers.

    MfG Skro

    nur möglich ein Entbannungsantrag auf dem TeamSpeak zu führen

    Ich weiß echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

    Entbannungsanträge werden nur auf dem Teamspeak geführt und nicht auf einem Discord. Es nützt dir nix 20 mal zu sagen, dass du es versuchst über Discord zu machen wenn Philip ganz klar gesagt hat, dass ihr eines auf dem Teamspeak führen könntet.

    Es mag wohl sein, dass dein erster Warn bereits 1 Monat her ist und das dies gerade mal dein zweiter Tag war als du den erhalten hast.

    Das alles ändert jedoch nichts daran, dass du in den letzten 3 Tagen 3 weitere Warns erhalten hast, unter anderem 2 mal auf Grund von FailRP.

    Warte am besten ab was das Team dir antwortet und ob es dich zu einem Termin auf dem Teamspeak einläd oder nicht.

    Meiner Meinung nach ist ein 3 Tage langer Bann jetzt nicht die Welt und schnell überstanden. Was ich dir aber raten kann ist, dass du dir in der Zeit mal das Regelwerk durchließt, damit es nicht zu noch mehr Warns und Banns kommt

    MfG Skro