Der User über mir ist Korall
Beiträge von Chaos
-
-
Kein bock nen Text zu schreiben. aber nen gutes Meme ist das hier
ach ja und *
Hier noch nh paar coole Leute:
Hannes Lord Neko BigMac Kiohill Cybermobbing -> Combatlogging nBlacky SergeantNiner Dale
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sensei Rizz
-
6/10 bisschen das PB ist net so geil aber der Banner ist knorke
-
Ich weiß nicht was ich außer nein sagen soll
-
7/10 ist cool aber nicht so meins
-
-
10/10 Baba Serie ehrlich
-
Mich beschleicht das Gefühl das was mit dem Titel nicht stimmt
-
-
Angenommen aber nichts zu geschrieben das es keiner mitbekommt?
-
Man kann ja mehrere Kampagnen am laufen haben, selbst wenn ich weiß dass das anstregend ist eine schon zu Organisieren. Net aus erfahrung, aber man kann es sich irgendwo denken.
Man kann schauen wer actually kommt, wer lange bleibt etc, und wenn es mehr als 6 sind, kann man ja entweder eben 2 Gruppen machen, ähnliche Kampagne bspw oder so, oder 2 verschiedene kampagnen. Wie es amber halt lösen will IG.
Ich habe gehört wir Teamen?
-
-
Hauste rein Bruder, Ich werde nicht mehr schreiben als es zu schreiben gibt außer das ich dich absolut ins Herz geschlossen habe. Mit diesen Worten viel Spaß noch
Kuss und Gruß
-
Oh no der Fruchtzwerg der jeden weg frontet wenn man seine Größe anspricht
Ja keine ahnung schön das du wieder da bist und so
-
Oh Gott noch eine Bewerbung die nie von Anderson bearbeitet werden wird
-
CC Wurde bearbeitet, cc ist nun kein/e Anomalie/Magier mehr
Laut deiner Story schon, wenn sie aus einer Dimension kommt die von einer Hyperintelligenten wesen regiert worden ist wo sie zu gehörte. Dann ist Sie Anormal
-
Perse finde ich diesen CC auch nicht grade schlecht. Das Einzige, was mich nur Irritiert ist, dass du zwar die Tochter von ihm bist aber sein "Vertrag" oder Deal was es auch war doch nur für ihn gelten und du Perse eine Anomalie/SCP bist und eingesperrt, weggesperrt und erforscht werden müsstest. Weil ich lese, kein Wort darüber in dem Beitrag, dass diese Anomalie zu der Foundation gehört, sondern lediglich eine eigene Person ist, die die Tochter von ihm ist. Daher finde ich die Idee dahinter gut aber bisschen schwammig durchdacht oder ich verstehe einfach nur nicht was du vorhast. Oder beides.
Naja sonst ist der CC sich mal eine Überlegung wert aber ich bin ja nicht das CC Team, mit anderen Worten stehe ich Neutral dazu.
-
Der User über mir lässt auf sich warten