Ich übersetze das mal für alle mitlesenden:
"Ich habe keine Vorschläge von denen ich überzeugt bin dass sie funktionieren würden."
Ich bin von meinen Ideen und Konzepten überzeugt. Ich habe einige davon auch schon mit einem kleinen Personenkreis geteilt und diese sind davon ebenfalls überzeugt. Jedoch werde ich vorerst keine davon öffentlich an die große Glocke hängen, weil es dumm wäre, wenn ich mir Arbeit gemacht habe und sie dann einfach ein anderer kopiert, bevor ich sie umsetzen kann.
Und was genau erfordert jetzt nochmal dass du nicht Chief sondern DoS wirst? Ich habe die Notwendigkeit hier nicht genau heraus lesen können.
Ich denke eher, du hast den Satz falsch verstanden. Um es noch einmal zu übersetzen, für dich: "Für manch Anliegen, will man dann doch lieber zum Chef als zum Sekretär des Chefs."
Soll ich hier mal den Grund rein schreiben warum da früher gewisse Abneigungen bestanden? Das würde sicherlich Leute brennned interessieren.
Ich würde dich bitten, keine Privatinformationen von früher dort mit hineinzuziehen. Ich rede nicht von der damaligen Sache.
Da ich kein Interesse daran habe, dir nun meine Gedankengänge und Gefühle offenzulegen, um dir zu erklären, wieso ich einen gewissen Hass von dir gespürt habe, ob nun berechtigt oder nicht, ziehe ich den Punkt zurück.
2. Wie genau hattest du vor Karters Vermächtnis weiter zu tragen? Nur durch aktivität oder weil du tatsächlich Ideen hattest?
Um das abgekürzt zu sagen, ich hatte vor Karter's bereits existierenden und umgesetzten Ideen zu erweitern und ebenfalls neue Dinge einzubringen.
3. Die Menge an "wo man sich bewirbt" sagt häufig aber schnell mal was aus über die Ernsthaftigkeit des ganzen.
Die Menge? Ich habe mich stand jetzt, wenn ich die Bewerbung hier mitzähle bei 2 Einheiten auf dem Gameserver von SG beworben.
4. Wenn ich deine Fähigkeit als Supervisor schon nicht einschätzen können soll, nachdem wir mehrere Monate zusammen arbeiten, wie soll dann irgendjemand einschätzen wie gut du als DoS wirst? Das ist keine "I'Il try" Position die man sich mal anziehen kann auf gut glück. Hier sollten nur Leute rein kommen von den man weiß dass sie da rein passen. Zum Beispiel weil sie mindestens in jüngster Zeit in der Leitung waren und sich deshalb der Probleme gewiss sind und wie man sie ändern kann.
Scheinbar gibt es einige Personen, die mich als DoS sehen und davon ausgehen, dass ich gute Arbeit machen werde, sonst könnte ich mir die Like/Dislike Relation nicht erklären.
Und du wirst auch nicht nach 2 Jahren Arbeitszeit mit mir herausfinden, ob ich denn ein guter DoS wäre, solange ich den Rang eines SBI's habe. Weil du mich dann in anderen Arbeitsumgebungen siehst, als diese, die ein DoS nunmal hat.
4. Und auch hier nochmal:
Du gehst zu unindividualistisch heran. Ich habe verschiedenste M-RP und CWRP Einheiten geleitet. Aber ich kann dieselben Kompetenzen hier nicht aufbringen. Nicht jede Einheit funktioniert gleich und jede hat ihre individuellen Probleme. Ich kann nen Jahr lang DoS sein, das qualifiziert mich aber noch nicht zum Leitungsmitglied der Mtf.
Du kannst doch prinzipiell nicht einschätzen, ob ich zu unindividualistisch wäre? Du hast mich im DoS posten noch nicht agieren gesehen. Zu der Aussage "Nicht jede Einheit funktioniert gleich", ich habe nie etwas anderes behauptet? Nur weil ich in anderen Einheiten Leitung war, macht mich das nicht unindividualistisch oder sagt aus, dass die FG nicht ihre eigenen Probleme hätte.