Project-"Ketercrib" / Bestellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• *Ein E-Mail eines Personals aus Site-85 erreicht die Lagerstätten der SCP-Foundation*

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lasse Ihnen diese Bestellung zukommen aufgrund eines Notfalls. Das Objekt SCP-682 der Klassifizierung Keter macht bahnt seinen Weg Richtung Site-85.

Die Liste sieht wie folgt aus:

25cm dicke säurebeständige Stahlplatten | Genug für das LTC der Site-85 + Vorrat

6000 Liter hochkonzentierte Salzsäure + Vorratscontainer für diese.

6 Säurebeständige Flutrohre + Abpumpsystem

Säuresprühsystem

5 x 5 Klasse-A Sicherheitsglas + Einseitige Funktion

2x Schallverdichtungen für Heavy-Gates + Generelle Schallverdichtung

Säurebeständige Keter-Gates

Säurebeständige Dichtungen

Es ist wichtig die Lieferung so schnell wie möglich zu bekommen. Die Umbauten sollen um 1800 am heutigen Tage stattfinden.

Die Bewilligungen durch die Site-Direktion (Unterschrift) und des DoS finden am Ende des Dokuments. (Anhang)

Hochachtungsvoll,

[CCPT] "Zeta-18" der Site-85

Bewilligt durch die Site-Direktion. Und dem DoS.

Anhang: https://docs.google.com/document/d/11a…dit?usp=sharing

*Ende der E-Mail*

MTF | L5-938 "Nocturna"

CU | Zeta-18

3 Mal editiert, zuletzt von Magcolder (11. März 2025 um 17:04)

• Heisenberger 11. März 2025 um 10:46

Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter 11. März 2025 um 14:12

Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Antwort

Sehr geehrter Herr "18",

Ich danke Ihnen für die Benachrichtigung und informiere Sie gerne über die Möglichkeit der Bereitstellung der von Ihnen gewünschten Waren.

Zu meiner eigenen Verwunderung, stelle ich allerdings fest, dass ihre Email nicht das elektronische Siegel der Standortverwaltung von Site-85 enthält, welches bei Bestellungen von über 60.000$ verpflichtend beigefügt werden muss. Ebenfalls finde ich im Anhang keine Autorisierung durch den Containment Commander oder dem Sicherheitsdirektor.

Bitte fügen Sie beides zeitnahe nach, damit wir Ihre Bestellung durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen von Direktor Paul Lague,

Caleb Midwinter

Director of Internal Processes and Logisics.

Site 322

Site-322.svg

Bilder

“You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

SCP-RP Whitelists (auch Ehemalige)

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg

• Sehr geehrter Herr Midwinter,

ich habe die Unterschrift des Site-Directors Herrn Nelson bekommen. Sowie die Bewilligung des DoS Herrn Zeta-3welches Sie im Anhang finden.

Ich hoffe auch baldige Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,

[CCPT] "Zeta-18"

MTF | L5-938 "Nocturna"

CU | Zeta-18

• RE:RE:Antwort

Sehr geehrter Herr "18",

Ich habe Ihr Anliegen geprüft und die Genehmigung von Direktor Lague erhalten. Ihre Bestellung ist somit aufgegeben und wird per Expresslieferung zu Site-85 transportiert.

Ich danke für die schnelle Antwort und Korrektion der Unterlagen und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unterfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen von Direktor Paul Lague,

Caleb Midwinter

Director of Internal Processes and Logisics.

Site 322

Site-322.svg

“You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

SCP-RP Whitelists (auch Ehemalige)

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg