Weihnachtswunder 2024 | Verlosung
-
- Global
-
Konrad -
15. Dezember 2024 um 22:30 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Boah, ich bin dabei (Für die Erste Teilnahme erst mal die Messlatte senken oder so)
-
Eine SenseiGaming Tasse wollte ich schon immer haben
-
Bin dabei, und wünsche mir die MTF Tasse! -
Karter
15. Dezember 2024 um 23:19 Hat das Label Global hinzugefügt. -
Hallo,
ich bin Bruno, und ich bin dabei für eine Tasse! Ich bin leidenschaftlicher Kakao und Teetrinker! Vor allem Kinderpunsch in der Weihnachtszeit ist ein Game-Changer!
#KinderpunschOnTop
-
Es kommt wieder etwas Schönes nach 3 Jahren(Reefs Adventskalender war mega, Shoutout an Reef, Karter und Nostras). Weihnachtszeit / Adventskalender
Ein CC-Paket wäre schon sexy oder eine dritte Tasse? Ich entscheide mich fürs CC-Paket. -
Ich hau meinen Hut generell auch mal rein, bock auf n CC Paket oder auch ne Tasse.
Ich hätte zwar auch gerne n Silly Bild meiner Katze gepostet, aber Karter musste ja das Forum für Handy Nutzer kaputt machen smh smh
Hier aber der link: https://imgur.com/a/1pNtasI
-
-
Geil, ich wäre für Tasse 1 oder 3, und hier ein Uralter Screenshot:
Oder wo der MRP noch in Entwicklung war, hab nur das
:
-
Spoiler anzeigen
˚。⋆. ˗ˏˋ ♡ ˎˊ˗ .⋆。⋆
♡ Rawr ♡
♡.⋆。⋆。⋆. .⋆。˚。⋆.♡ -
So ne Tasse wäre Klasse
-
SG sollte eine AG werden dann kann Tencent uns kaufen.
So eine Mitarbeiter-Tasse wäre fein.
Hier eine Hand voll Screenshots.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Und noch ein paar Videos:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist besonders gut! Man ignoriere einfach das Hills-Logo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch hier das Hills-Logo ignorieren - wir sollten trotzdem 058 haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also so ein cc paket ist schon cool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
22.12.2023 Ich fand das Weihnachts Holiday schon angenehm, ist auch mein einziges Foto dazu01.10.2024 Goofen beim erstellen eines Geburtstagsgeschenkes. Vielleicht auch mal Propaganda wenn ich zurück komme
Eine SG Tasse für ewige Erinnerungen wäre schon knorke.Aber wenn ich ehrlich bin, ist dafür keine Tasse nötig.
Zu gratis Zeug kann ich dennoch nicht nein sagen! Ich nehme eine MTF Tasse!
-
ME ME ME ME ME
die FG Tasse
-
mein beitrag zu dem Thema: Moin
-
So eine SG-Tasse wäre wirklich ein eindrucksvolles Prestige-Objekt.
-
So eine SG-Tasse wäre wirklich ein eindrucksvolles Prestige-Objekt.
Deine Tasse ist besser
(Sie ist fast kaputt:( )
-
Ich bekenne mein Interesse durch diesen unnötigen Einzeiler
-
Besser haben statt brauchen!
-