Bewerbung Eventteam Stufe 3 für SCPRP | Jibril

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Inhalt
    • Vorwort
    • OOC/IC Informationen
    • Warum ich in das Eventteam möchte
    • Was bringe ich mit
    • Was versteht man unter einem Event
    • Schluss

Vorwort

Ich heiße Sie herzlichst zu meiner Bewerbung zum Eventteammitglied der dritten Stufe willkommen. Nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie die Bewerbung durch. Viel Spaß!

OOC/IC Informationen

Ich bin der Jibril, man kennt mich auf dem Server eigentlich nur als der verrückte (Dr. phil.) John Walker.

Gex: Jibril

Warum ich in das Eventteam möchte

Ganz einfach, ich möchte geplante Events durchführen und die Spieler somit durch spannende Abenteuer führen.

Was bringe ich mit

Ich habe bereits Erfahrung, im Durchführen von Events und meine, dass ich auch eine gute Menge an Lore Wissen mitbringe.

Was versteht man unter einem Event

Ein Event, finde ich, ist eine Situation, eine Geschichte (kurz oder lang), welche, im Falle von einem SCP RP Server, neue unbekannte Objekte, die verschiedenen Gefahren in der SCP Welt und vielleicht auch ganz neue Erfahrungen mitbringen kann.

Schluss

Sollten Sie die Bewerbung bis hier hin durchgelesen haben, bedanke ich mich. Sollten Sie sich die Bewerbung nicht bis hier durchgelesen haben, bedanke ich mich ebenso. Ich wünsche noch eine/n schöne/n Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht.

Jibril

Dr. phil. John Walker

Zitat von "Miyamoto Musashi"

Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

Einmal editiert, zuletzt von Jibril (7. September 2024 um 20:09)

• Heisenberger 3. September 2024 um 07:11

Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hab nur gute Erfahrungen mit Jib machen können.

Sau geile Events damals schon geleitet (unteranderem ein SCP-5000 "Why?" Event was das beste Event war, was ich je gezockt habe) und er hat einfach mitunter das beste Lore-Wissen der Community.

Bitte annehmen :Like:

Mit freundlichen Grüßen

1I6pinH.gif

Sonstiges :

[tabmenu]
  • Hab nur gute Erfahrungen mit Jib machen können.

Sau geile Events damals schon geleitet (unteranderem ein SCP-5000 "Why?" Event was das beste Event war, was ich je gezockt habe) und er hat einfach mitunter das beste Lore-Wissen der Community.

Bitte annehmen :Like:

Das was die Konkurrenz sagt. Nehmt ihn auf ins Bootleg Eventteam, vielleicht wird dann doch was draus :*

Edeka

footer-slogan.png