Bewerbung für den posten Ts3 Moderator Von Bison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Vorwort
    Gott zum gruße liebes Volk ^^, ich bewerbe mich hiermit zum Moderator auf Teamspeak.

Gextension & Steam

https://www.senseigaming.de/gextension/ind…561198908725605

https://steamcommunity.com/profiles/76561198908725605/

OOC

Name: Joshua "Bison"
    Heimat: Deutschland "Brandenburg"
    Nichname: Bison[SCP-RP]

Rang: Scp Moderator

Aktivität

Ich Bin den ganzen tag auf Ts3 Von morgens bis abends

Grund der Bewerbung

Ich will den Teamspeak mit meinen Kameraden Verteidigen und die Ordnung zurückbringen

da ich in meiner Anwesenheit öfters grenzwertige dinge zu Horen bekam und Gerne Verhindern möchte das dies weiter passiert und Aktiv verfolgt wird

Erfahrung in Teams

Ts3=0
    Gmod= 7

Stärken

Respektvoll

Empathisch

Aktiv auf Ts3

Ehrgeizig
    Schwächen
    Grammatik

Verwirrtet

Rp-Gefangen

Banns & warns

13644-pasted-from-clipboard-png

Schlusswort

Ich hoffe dieser Lyrisch Verfasste Text hat ihnen Gefallen und darauf ein Guten Abend oder welche Tageszeit auch immer bei ihnen Sein mag
    MFG Bison VII

Sir Bison VII von Brandenburg

Einmal editiert, zuletzt von Sir Bison VII (17. Juni 2024 um 19:59)

• Kommen wir mal zum Grund der Bewerbung, die klingt mir etwas sehr komisch vom Satzbau, als hättest du irgendwas geplant, und zwar im negativen sinne.

Deine Erfahrung ist auch 0 ausschlaggebend und sieht nach einem kompletten Troll aus.

Ich rate dir die Bewerbung zu überarbeiten und einen Teil hineinzuschreiben, weshalb man dich annehmen sollte und welchen Mehrwert du bietest.

Sollte diese Bewerbung ein Troll und nicht ernst gemeint sein, bin ich ehrlich, dass du es direkt sagen sollst.(Dies ist kein Angriff auf dich persönlich, sondern auf deine Bewerbung).

• Kommen wir mal zum Grund der Bewerbung, die klingt mir etwas sehr komisch vom Satzbau, als hättest du irgendwas geplant, und zwar im negativen sinne.

Deine Erfahrung ist auch 0 ausschlaggebend und sieht nach einem kompletten Troll aus.

Ich rate dir die Bewerbung zu überarbeiten und einen Teil hineinzuschreiben, weshalb man dich annehmen sollte und welchen Mehrwert du bietest.

Sollte diese Bewerbung ein Troll und nicht ernst gemeint sein, bin ich ehrlich, dass du es direkt sagen sollst.(Dies ist kein Angriff auf dich persönlich, sondern auf deine Bewerbung).

Diese Bewerbung ist kein troll

Sir Bison VII von Brandenburg

• darf man Scp-RP Teammitglied sein und dann ins TS mod ohne in ein Team zu verlassen ?

Medic | ÄD Dr. med. Adrian Wasser

FG | SGT Franz Grafenstein

ISD | SA Albert Berg

WS | DL Dr. Arthur Adler

Factory | Supervisor Owen

• darf man Scp-RP Teammitglied sein und dann ins TS mod ohne in ein Team zu verlassen ?

5. Technische Teampositionen (*Hier in grün*), Eventpositionen, CC-Team, sowie Forum/TS-3, als auch jede Verwaltungsposition zählt unter Regel 2 nicht als Team zu viel, alle anderen schon.

War des bei Melvin nicht ne Zeitlang so das er im SCP-RP Team war?

Ex SSI und Site Direktor und nun A-Com der Gerichtsabteilung des ISD Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

Ex Coalition-Agent "Engel"

Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

F.E.A.R. Agent "Michael"

Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"

Staff Sergeant "Engel"

• Ich will den Teamspeak mit meinen Kameraden Verteidigen und die Ordnung zurückbringen

da ich in meiner Anwesenheit öfters grenzwertige dinge zu Horen bekam und Gerne Verhindern möchte das dies weiter passiert und Aktiv verfolgt wird

Würdest du dann auch deine "Freunde" oder "Kollegen" bestrafen, wenn sie fragwürdige Dinge heraushauen?

• Mit deinen „Kameraden“? Verteidigen? Hier geht’s um einen Teamspeak Server und nicht um den Gefechtsstand Süd … Ganz komische Ausdrucksweise für die ganze Bewerbung. Generell sollte man Satzbau und Rechtschreibung zumindest grob überprüfen – das wirkt professioneller.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Arthur

• Karter 31. Juli 2024 um 17:34

Hat das Thema geschlossen.