Beschwerde gegen den Sekretär John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 1. Vorwort

Hallo, mein Name ist Maxim und ich würde mich heute gerne gegen den Sekretär Prime beschweren. Vorwort Ende.

2. Name und GExtension-Link des Betroffenen

Die Person, gegen die sich meine Beschwerde richtet, heißt Prime . Keine Ahnung wo ich den Link herkriege.

3. Server auf dem sich die Tat ereignet hat

Die Tat ereignet sich (Stand jetzt) im Forum.

4. Grund der Beschwerde

Ich beschwere mich, da John die neue Regel bezüglich politischer Inhalte, welche im folgenden Beitrag thematisiert wurde, nicht einhält: RE: Transparenz-Log

5. Einzelheiten

Der Sekretär John hat ein Bild in seiner Beschreibung, welches höchst unangebracht und sicherlich in manchen Länder strafbar ist

Das Bild

https://www.senseigaming.de/index.php?attachment/13637-rekrutierungsb%C3%BCro-jpg/

6. Schlusswort

Danke fürs durchlesen. Ich hoffe John wird ganz böse bestraft.

• Das PB ist glaube ich von Wolfenstein.

Also nicht unbedingt ganz schlimm.

Wieso sollte es auch in manchen Ländern strafbar sein? Er hat doch dort nur ein Bild aus einem Spiel genommen und das Logo von SG drauf gepackt.

• Ein Astronaut ist sehr politisch, nicht abzusehen vom Aufruf sich zu bewerben und auch das Logo von SG geht garnicht.

Spaß beiseite.

Ist das ein Troll oder meinst du das ernst?

Ist nicht ernst gemeint. Alles gut.

• Die Idee war gut, aber ein wenig zu ernst rübergebracht, weshalb der Witz nicht ganz gezogen hat.

Tipps fürs nächste mal:

- Poste den Beitrag im Off-topic, merken sowieso die wenigsten und ist dann lustiger wenn sie es bemerken

- Setze ein paar Tags drunter die das alles nochmal komödiantisieren (Bsw. Beschwerde gegen John, John Beschwerde, John gegen Beschwerde, etc.)

- Gehe tiefer auf das Bild ein, fahre eine richtige Hasstirade warum Astronauten das schlimmste politische Zeichen aller Zeiten sind und wie enttäuscht du davon bist, dass sowas vom Sekretär kommt. Damit hast du sogar ein wenig angefangen mit

höchst unangebracht und sicherlich in manchen Länder strafbar ist

Aber da hätte deutlich mehr kommen können

- Lasse die GExtension Links irgendwo hinführen wo es witziger ist, als nicht gefundene Seiten, Rickrolls oder die Profile von anderen Leuten (gerne Dennis) eignen sich gut dafür

Wenn allerdings dein Ziel war ein negativbeispiel für eine Beschwerde zu bringen, hast du dich zu sehr an die Vorlage gehalten

“You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

SCP-RP Whitelists (auch Ehemalige)

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg

• Danke der Herr, ich werde es mir für meine nächste Beschwerde merken.

Mit anderen Worten

Dir geh ich als nächstes an den Kragen

• Macht euch keinen Kopf. Die Beschwerde wir im laufe des Tages durch die SCP:RP Serverleitung bearbeitet.

Karter Animation
    Karter
  • Das Bild

Ich finde es viel schlimmer, dass dieses Propaganda-Bild die armen Leute hier so in die Irre führt! Leider wird nur ganz klein angemerkt, dass man trotz einer Bewerbung keinen derartig coolen Helm erhält.

Dies betrübt mich zutiefst, ich fordere die Höchststrafe!

#Weeb

• Macht euch keinen Kopf. Die Beschwerde wir im laufe des Tages durch die SCP:RP Serverleitung bearbeitet.

Danke, das Sie diese ernst gemeinte Beschwerde so ernst bearbeiten. Sie sind ein Meister ihres Fachs.

Ich finde es viel schlimmer, dass dieses Propaganda-Bild die armen Leute hier so in die Irre führt! Leider wird nur ganz klein angemerkt, dass man trotz einer Bewerbung keinen derartig coolen Helm erhält.

Ganz meiner Meinung. Endlich etwas Unterstützung.

• Ich finde es viel schlimmer, dass dieses Propaganda-Bild die armen Leute hier so in die Irre führt! Leider wird nur ganz klein angemerkt, dass man trotz einer Bewerbung keinen derartig coolen Helm erhält.

Aus welcher Ecke kommst du jetzt digga

Warum regt ihr euch eig so auf ist doch obv ein joke

• Reicht dann auch mal wieder. Der Beschwerden Bereich ist für richtige Beschwerden & ist entsprechend nicht für anderes zu missbrauchen. Wenn man Beispiele zu einem anderen Beitrag machen möchte, gehört das auch in den entsprechenden Beitrag & nicht in einen davon unabhängigen Beitrag ohne jegliche Hinweise dadrauf.

Grüße Pets

- Forum-Verwaltung