Offizieller Abschied von Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Viel Erfolg dir Ben, du weißt, SG bleibt immer ein Teil von dir und deine 2te Familie egal was Passiert.
Wenn du woanders Probleme hast, kannst du gerne immer zu uns auf den TS kommen und dich mit uns unterhalten.
-
Auf wiedersehen, war immer schön mit dir.
Pass auf dich auf 👋🏻
-
Ben hat SG gecarried ongong
Jokes aside, ich werde dich vermissen, wehe du lässt dich nicht auf Discord blicken, smh -
War ne geile Zeit, angefangen bei einem kleinen unwissenden Ben der mit einer Pandamic als Lambda 5 aus versehen Leute umgebracht hat,
zu jetzt ein Ben der im RP alles erreicht hat und im Team,War ne geile Zeit
-
tschö ben man hat sich lange nicht gesehen
-
Sehen werden wir uns so oder so, also mit dann
-
Es war wirklich eine tolle Zeit mit dir Ben..
Ich danke dir, das du mich noch ins Team eingewiesen hattest
Die rp Situationen mit dir waren immer toll und auch lustig
Ich werde dich hier vermissen und hoffe, dich im rp oder aufm ts oder einfach über dc zu sehen und von dir zu hören
(PS: ich hoffe du hast dich über deine Tasse gefreut ^^)
-
Vergiss uns nicht!!
-
Ich wünsche dir noch alles Gute und ich hoffe, man hört sich irgendwann wieder!
-
Viel Spaß auf MG
-
o7
Salute Ben. Man sieht sich sicher nochmal.
-
Viel Spaß auf MG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spaß bei Seite, es ist im Endeffekt deine Wahl, mich würde es aber auch interessieren was dich von hier wegetrieben hat.
Auch wenn dein move nicht sehr Kulant war, wünsche ich dir dennoch das beste.
Und guck AoT!
-
Man sieht sich Ben 👋
Quorck?
-
Leb wohl und Gehe mit Frieden
-
-
mich würde es aber auch interessieren was dich von hier wegetrieben hat.
Kann ich dir ja gerne mal privat mitteilen. Schreib mich auf Discord an.
-
Ich wollte eigentlich nichts schreiben aber am Ende des Tages bringt dir meine Meinung nichts wenn ich sie für mich behalte.
Ich finds schade wie du das Ganze über die Bühne gebracht hast, unter anderem Namen bei MG bewerben und soweiter, du weißt schon was ich meine.
Hättest ja auch einfach bescheid geben können dass es dir dort einfach mehr Spaß macht, ist ja keine Schande, hier spielen einige bei MG, ich spiele selbst manchmal dort.
Stattdessen besetzt du hier Teamposten ob du jetzt wusstest das es Cross-Teaming ist oder nicht weißt du ebenfalls selbst am Besten.
Jetzt hat sich prinzipiell nichts zu vorher geändert, du hast schon davor seit du dort Moderator bist hier nicht mehr aktiv Zeit verbracht, wegen deinem Internet oder sowas meintest du. War das gelogen?
Wirklich schade.
-
wegen deinem Internet oder sowas meintest du. War das gelogen?
Ich bin die letzte Person die lügt, dementsprechend nein es hat gestimmt. Einem Mitglied meiner Familie ist nämlich ein Unfall an unserem Dach passiert und dadurch wurde etwas was mit dem Internet zutun hatte beschädigt (kenne mich nicht genauer aus) und wir mussten lange auf einen Techniker warten. Inaktiv bin ich aber davor geworden, weil ich aus Interesse mal wieder auf MG spielte und gemerkt habe, dass es mir Spaß macht und ich ab diesem Punkt meine Zeit eigentlich fast jeden Tag dem Server / der Community widmete. Ich hatte schon einige Zeit davor im Gedanken gehabt, dass es mit SG vielleicht bald Enden wird weil ich immer mehr merkte wie wenig Lust ich noch darauf habe wegen diversen Gründen. Ja die Sache mit dem Crossteaming war sehr uncool. Ich dachte (hinterher ist Wissen immer besser) das mit dem MG Mod und gleichzeitig FMod ginge klar weil ich ja trotzdem als FMod viel gemacht habe und keine Seite vernachlässigte oder sowas.
Ja gut ich will aber jetzt auch nicht mehr lange rumtexten.
-
. Ja die Sache mit dem Crossteaming war sehr uncool. Ich dachte (hinterher ist Wissen immer besser) das mit dem MG Mod und gleichzeitig FMod ginge klar
Warum hast du dann nicht gleich gefragt ob dies Inordnung geht ? Kommunikation mein lieber ist wichtig!
-