Offizieller Abschied von Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Sehr geehrte Community,

Hiermit verlasse ich nun offiziell die Senseigaming Community.

Es hat einige Gründe, es spricht sich ja auch schon rum wie ich mitbekam (Unter anderem durch echt unlustige Personen auf meiner Pinnwand die meiner Meinung nach sehr respektlose Bilder posteten), jedoch ist die andere Community nicht der einzige Grund. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr so wohl…

Ich möchte nicht einfach gehen ohne mich trotzdem bei einigen für sehr schöne Momente, sei es im TS oder auf einem der Gameserver, zu bedanken.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und einen schönen bevorstehenden Sommer.

Gehabt euch wohl.

o7

~ Ben

Mit freundlichen Grüßen

1I6pinH.gif

Sonstiges :

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Lidl (13. Juli 2024 um 17:21)

• Viel Erfolg dir Ben, du weißt, SG bleibt immer ein Teil von dir und deine 2te Familie egal was Passiert.

Wenn du woanders Probleme hast, kannst du gerne immer zu uns auf den TS kommen und dich mit uns unterhalten.

• Ben hat SG gecarried ongong

Jokes aside, ich werde dich vermissen, wehe du lässt dich nicht auf Discord blicken, smh

[tabmenu]
  • Es war wirklich eine tolle Zeit mit dir Ben..

Ich danke dir, das du mich noch ins Team eingewiesen hattest

Die rp Situationen mit dir waren immer toll und auch lustig

Ich werde dich hier vermissen und hoffe, dich im rp oder aufm ts oder einfach über dc zu sehen und von dir zu hören

(PS: ich hoffe du hast dich über deine Tasse gefreut ^^)

• Vergiss uns nicht!!

6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

• o7

Salute Ben. Man sieht sich sicher nochmal.

Ex SSI und Site Direktor und nun A-Com der Gerichtsabteilung des ISD Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

Ex Coalition-Agent "Engel"

Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

F.E.A.R. Agent "Michael"

Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"

Staff Sergeant "Engel"

• Viel Spaß auf MG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaß bei Seite, es ist im Endeffekt deine Wahl, mich würde es aber auch interessieren was dich von hier wegetrieben hat.

Auch wenn dein move nicht sehr Kulant war, wünsche ich dir dennoch das beste.

Und guck AoT!

aot-wings-of-freedom-1680-x-1050-wallpaper-tmib4bkf4p2ondxs.jpg

-Es grüßt Heisenberger oder so-

• Man sieht sich Ben 👋

Quorck?

MfG Jyods

[tabmenu]
  • Viel Spaß auf MG

Witzbold :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Spoiler anzeigen

Bitte Junky, halt den Ball flach.

Mit freundlichen Grüßen

1I6pinH.gif

Sonstiges :

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Lidl (11. Juni 2024 um 06:24)

• mich würde es aber auch interessieren was dich von hier wegetrieben hat.

Kann ich dir ja gerne mal privat mitteilen. Schreib mich auf Discord an.

Mit freundlichen Grüßen

1I6pinH.gif

Sonstiges :

[tabmenu]
  • Ich wollte eigentlich nichts schreiben aber am Ende des Tages bringt dir meine Meinung nichts wenn ich sie für mich behalte.

Ich finds schade wie du das Ganze über die Bühne gebracht hast, unter anderem Namen bei MG bewerben und soweiter, du weißt schon was ich meine.

Hättest ja auch einfach bescheid geben können dass es dir dort einfach mehr Spaß macht, ist ja keine Schande, hier spielen einige bei MG, ich spiele selbst manchmal dort.

Stattdessen besetzt du hier Teamposten ob du jetzt wusstest das es Cross-Teaming ist oder nicht weißt du ebenfalls selbst am Besten.

Jetzt hat sich prinzipiell nichts zu vorher geändert, du hast schon davor seit du dort Moderator bist hier nicht mehr aktiv Zeit verbracht, wegen deinem Internet oder sowas meintest du. War das gelogen?

Wirklich schade.

• wegen deinem Internet oder sowas meintest du. War das gelogen?

Ich bin die letzte Person die lügt, dementsprechend nein es hat gestimmt. Einem Mitglied meiner Familie ist nämlich ein Unfall an unserem Dach passiert und dadurch wurde etwas was mit dem Internet zutun hatte beschädigt (kenne mich nicht genauer aus) und wir mussten lange auf einen Techniker warten. Inaktiv bin ich aber davor geworden, weil ich aus Interesse mal wieder auf MG spielte und gemerkt habe, dass es mir Spaß macht und ich ab diesem Punkt meine Zeit eigentlich fast jeden Tag dem Server / der Community widmete. Ich hatte schon einige Zeit davor im Gedanken gehabt, dass es mit SG vielleicht bald Enden wird weil ich immer mehr merkte wie wenig Lust ich noch darauf habe wegen diversen Gründen. Ja die Sache mit dem Crossteaming war sehr uncool. Ich dachte (hinterher ist Wissen immer besser) das mit dem MG Mod und gleichzeitig FMod ginge klar weil ich ja trotzdem als FMod viel gemacht habe und keine Seite vernachlässigte oder sowas.

Ja gut ich will aber jetzt auch nicht mehr lange rumtexten.

Mit freundlichen Grüßen

1I6pinH.gif

Sonstiges :

[tabmenu]