Bewerbung zum Posten des Colonels von S1las

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Foundation E-Mail System 13058-pasted-from-clipboard-png

Anmeldung:

Name:ㅤㅤㅤ████ ██████
    Passwort: ㅤ █████████████

Anmelden

Sie haben eine (1) neue Nachricht!

<methos@█████.site.4> an <█████@█████.mtfcommand>

image.png?ex=665def3e&is=665c9dbe&hm=fc3b8f1c7cccb83cec0eb5e545a7c0614a1c630f750d3829cb4fe84590db7f82&
    BEWERBUNG

\\\Einleitung///

Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Posten des Colonels in der Mobile Task Force. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe auf konstruktive Kritik wenn vorhanden. Ebenso erwähne ich hier, dass ich mich bei der Bewerbung an der von Karter orientiert habe.

\\\Gliederung///

I. OOC Informationen

II. IC Informationen
    III. Erfahrung
    IV. Warum Ich?
    V. Schluss

\\\IC Informationen///

Ich führe zur Zeit nur einen Charakter wirklich aktiv; den Mobile Task Force'ler [First Lieutenant] A5-310 "Methos".
    Zweitranging habe ich einen Omega-1 Agenten sowie einen Wissenschaftler [Researcher] Heinrich S. Traums

\\\Erfahrung///

Ich bin nun seit rund drei Monaten in der Offiziersebene der MTF. Dort habe ich mich jetzt schon gut eingelebt und habe meiner Meinung nach die MTF gut mit angeführt. Davor war ich bereits eine lange Zeit Supervisor bei den Facility Guards als "Zeta-10" wobei ich dort meine Zeit nur gut heißen kann.

\\\Warum ich?///

Zu Methos: Die meisten kennen mich als recht in Disziplin vertauchten Charakter. Und so möchte ich ihn auch weiter in der MTF spielen, vor allem als Colonel.

Karter hat super Arbeit in Sachen Aufbau & Vorbereiten in der MTF geleistet. Den letzten feinschliff werde ich durch purste Loyalität, Disziplin, Präzision sowie Gehorsamkeit der MTF verleihen. Sonst habe ich vorerst nicht geplant viel zu verändern. Die Leitungsebene ist mit kompetenten Leuten besetzt mit welchen ich mich freue die MTF zu leiten. Ebenso sind die meisten Konzepte durchgearbeitet und bereit, nur noch ein letztes steht in Arbeit was zeitig fertig sein wird.

\\\Schlusswort//

Ich danke fürs lesen und hoffe, wie bereits erwähnt, auf konstruktive Kritik und zeitige Antwort.
    iAdiós!

Anmeldung unter falschen Namen wird sanktioniert!

schöne Grüße wünscht S1las

:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von S1las (3. Juni 2024 um 00:32) aus folgendem Grund: Editierung des Ranges wegen einer Beförderung in der MTF.

• Nicht nur das dies die beste Bewerbung ist die ich überhaupt gesehen habe , nein der Macher davon ist der Typ der gesucht wird bei der MTF , er hat Führungsqualität und die Kompetenz für den Posen als auch das zeug zu tun was getan werden muss. Er zeigt auch Struktur und Klarheit bei MTF als auch ist er Ehrlich und präzise. Im Kampf ist er auch nicht schlecht also passend ist er für den Posten als COL. Er spielt auch jeden Tag aktiv also heißt das , dass er kein Hobbys hat also noch besser. Auf jeden Fall #dafür . Grüß die Hand.

• Der Mann, die Legende, der 2nd Lieutenant der seine eigenen Promotes verpasst.

Was ich als Perso sehe ist ganz gut, und persönlich sag ich das er sich gut eignen könnte für den Posten. Ich hab nicht unendlich viel von ihm mitgekriegt, ist ja nicht so als wäre ich allzuoft an der OF, aber ich meine er sollte es hinbekommen können.

Hast auch mal mein dafür solange sich Defix net bewirbt xD

Ex SSI und Site Direktor und nun A-Com der Gerichtsabteilung des ISD Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

Ex Coalition-Agent "Engel"

Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

F.E.A.R. Agent "Michael"

Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"

Staff Sergeant "Engel"

• S1las schreibt eine Bewerbung, also muss ich mich auch mal melden.

Prinzipiell ist S1las dazu in der Lage, diesen Posten vernünftig auszuführen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass S1las seinen MTF zuvor sehr protestantisch gespielt hat und ausschließlich an die MTF und den Kameradenstolz gedacht hat. Weshalb das schlimm ist, ist recht Simpel und lässt sich perfekt anhand einer aktuellen RP Situation:

Es kam heute dazu, dass die MTF einen CIler gehäutet und gekreuzigt hat (verrückt). Als der Ethikkommission dies gemeldet wurde, hat der anwesende Offiziersstaab die Person die es gemeldet hat (2 MTFler; einer davon unschuldig) fest genommen, in DK-Overalls gesteckt, in die HCZ gepackt und entsprechend für Vogelfrei erklärt. Beide ehemaligen MTFler wurden rausgeworfen wobei S1las das ganze in Promote-Demote eingetragen hat. Das sah dann so aus:

Ich beziehe mich auf den Satz:

"Ich erinnere; die MTF soll vor Treue und Mut strotzen. Kameraden zu verraten steht unter höchster Strafe!
    Lang lebe die Mobile Task Force
    !"

Das dass völlig banal und toxisch ist, brauche ich nicht zu erklären. Das macht nicht nur den beiden die dort Sanktioniert wurden den Spielspaß kaputt, sondern in Zukunft auch potenziell mehreren.

Außerdem zu sagen "Ich habe nur Befehle befolgt" ist auch schwach sinn. Sich zu enthalten, oder zumindest passive bedenken zu äußern wären nichts schlimmes gewesen, zumal wie der angeprangerte letzte Satz darauf schließen lies, das S1las der Meinung war, dass das Ganze die richtige Wahl war.

Zumal die MTF der Foundation Loyalität geschworen hat und nicht ihrem Offiziersstaab.

Das ganze ist meine Meimung, doch so ein Verhalten ist meines Erachtens einfach nur zu Toxisch für RP.

#dagegen aufgrund des Verhaltens, kompetenzmäßig dennoch #dafür

aot-wings-of-freedom-1680-x-1050-wallpaper-tmib4bkf4p2ondxs.jpg

-Es grüßt Heisenberger oder so-

• Das dass völlig banal und toxisch ist, brauche ich nicht zu erklären. Das macht nicht nur den beiden die dort Sanktioniert wurden den Spielspaß kaputt, sondern in Zukunft auch potenziell mehreren.

Also wenn man eine Einheit verrät, muss man doch damit rechnen, dass man aus der EInheit geworfen wird.

Was soll daran toxisch sein? Es ist nen RP-Char der einfach nen Risiko eingangen ist und halt die Konsequenzen gespürt hat.

Das ganze ist meine Meimung, doch so ein Verhalten ist meines Erachtens einfach nur zu Toxisch für RP.

Keine Ahnung was daran toxisch sein soll. Er hat einfach nur sein RP gemacht und niemanden irgendwie unfair behandelt.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass S1las seinen MTF zuvor sehr protestantisch gespielt hat und ausschließlich an die MTF und den Kameradenstolz gedacht hat.

Ist halt sein RP, verstehe nicht was daran auszusetzten ist, wenn sein RP Char halt diese Einstellung hat.

• Ich kann mir vorstellen, dass das hier für ein wenig Verwirrung sorgt: Ich habe die beiden nur Eingetragen, meine Entscheidung sie raus zu kanten war es jedoch nicht.

schöne Grüße wünscht S1las

:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es kam heute dazu, dass die MTF einen CIler gehäutet und gekreuzigt hat (verrückt). Als der Ethikkommission dies gemeldet wurde, hat der anwesende Offiziersstaab die Person die es gemeldet hat (2 MTFler; einer davon unschuldig) fest genommen, in DK-Overalls gesteckt, in die HCZ gepackt und entsprechend für Vogelfrei erklärt. Beide ehemaligen MTFler wurden rausgeworfen wobei S1las das ganze in Promote-Demote eingetragen hat. Das sah dann so aus:

Ich beziehe mich auf den Satz:

"Ich erinnere; die MTF soll vor Treue und Mut strotzen. Kameraden zu verraten steht unter höchster Strafe!
    Lang lebe die Mobile Task Force
    !"

Das dass völlig banal und toxisch ist, brauche ich nicht zu erklären. Das macht nicht nur den beiden die dort Sanktioniert wurden den Spielspaß kaputt, sondern in Zukunft auch potenziell mehreren.

Was hat das mit banal und toxisch zu tun? Wir haben einfach für Roleplay auf einem Roleplay-Server gesorgt. Es tut mir leid...
    Und wenn man Roleplay nicht mit Real-Life unterscheiden kann, dann sollte man nicht auf einem Roleplay Server spielen.

• Was hat das mit banal und toxisch zu tun? Wir haben einfach für Roleplay auf einem Roleplay-Server gesorgt. Es tut mir leid...
    Und wenn man Roleplay nicht mit Real-Life unterscheiden kann, dann sollte man nicht auf einem Roleplay Server spielen.

Also wenn man eine Einheit verrät, muss man doch damit rechnen, dass man aus der EInheit geworfen wird.

Was soll daran toxisch sein? Es ist nen RP-Char der einfach nen Risiko eingangen ist und halt die Konsequenzen gespürt hat.

Keine Ahnung was daran toxisch sein soll. Er hat einfach nur sein RP gemacht und niemanden irgendwie unfair behandelt.

Was daran toxisch sei? Eine echt horente Frage… Personen dafür zu bestrafen, weil diese eigenes Fehlverhalten melden (einer hatte nichts damit zu tuen) und sich dann deren Aufgebaute RP- Chars zu entledigen ist mehr als selbstsüchtig und toxisch. Die Personen machen das, was sie im RP der FD geschworen haben, weil sie Personen veraten haben, die sie wie absoluten Dreck (eigenaussage) behandelten.

Das macht halt einfach für die User das Speil kaputt. Wenn man nicht die Konsequenzen eigener Fehler ausbaden kann, sollte man in Erwägung ziehen, keinen Posten mit Verantwortung zu belegen.

Und wenn man nun sieht, dass Silas als Colonel diese Werte für gut heißt, lässt es mich doch stark daran zweifeln, ob dieser wirklich geeignet für den Posten ist.

• Was daran toxisch sei? Eine echt horente Frage… Personen dafür zu bestrafen, weil diese eigenes Fehlverhalten melden (einer hatte nichts damit zu tuen) und sich dann deren Aufgebaute RP- Chars zu entledigen ist mehr als selbstsüchtig und toxisch. Die Personen machen das, was sie im RP der FD geschworen haben, weil sie Personen veraten haben, die sie wie absoluten Dreck (eigenaussage) behandelten.

Das macht halt einfach für die User das Speil kaputt. Wenn man nicht die Konsequenzen eigener Fehler ausbaden kann, sollte man in Erwägung ziehen, keinen Posten mit Verantwortung zu belegen.

Und wenn man nun sieht, dass Silas als Colonel diese Werte für gut heißt, lässt es mich doch stark daran zweifeln, ob dieser wirklich geeignet für den Posten ist.

Vielleicht macht er den John und sagt nur „Ich habe Befehle befolgt“

"Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

Sarkasmus wird bei mir Groß Geschrieben

Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht

FAV Game Subnautica

Subnautica 2D fan animation - fish friends by TheAdventureDragon on  DeviantArtJourney's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)Journey's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)

• Also FG hast du immer auf deine Kameraden geachtet bei der MTF weiß ich nicht da ich es so gut wie nie spiele aber vom ganzen finde ich das du in diesem Posten passt mit deine Kompetenz

#dafür

Medic | ÄD Dr. med. Adrian Wasser

FG | SGT Franz Grafenstein

ISD | SA Albert Berg

WS | DL Dr. Arthur Adler

Factory | Supervisor Owen

• Was daran toxisch sei? Eine echt horente (sic) Frage… Personen dafür zu bestrafen, weil diese eigenes Fehlverhalten melden (einer hatte nichts damit zu tuen (sic)) und sich dann deren Aufgebaute RP- Chars zu entledigen ist mehr als selbstsüchtig und toxisch. Die Personen machen das, was sie im RP der FD geschworen haben, weil sie Personen veraten (sic) haben, die sie wie absoluten Dreck (eigenaussage) behandelten.

Hier mit Worten wie Selbstsüchtig und toxisch um sich zu schmeißen zeugt ja von einer stark ausgeprägten Trennung zwischen RP und Reallife.

Meiner, das ist nen Gmod Server und jemand hat seinen Char verloren, klar ist das für denjenigen nicht geil, aber mein Gott dann spielt man sich halt wieder hoch.

Du schießt hier einfach nur gegen S1las auf einer völlig realitätsfernen Ebene.

Das macht halt einfach für die User das Speil (sic) kaputt. Wenn man nicht die Konsequenzen eigener Fehler ausbaden kann, sollte man in Erwägung ziehen, keinen Posten mit Verantwortung zu belegen.

Also die Aktion hat für RP auf dem ganzen Server gesorgt, es waren fast alle Abteilungen eingebunden und wenn man einen geilen RP Strang haben möchte, wo auch mal was auf dem Spiel steht, dann müssen halt auch mal Köpfe rollen.

• Also die Aktion hat für RP auf dem ganzen Server gesorgt, es waren fast alle Abteilungen eingebunden und wenn man einen geilen RP Strang haben möchte, wo auch mal was auf dem Spiel steht, dann müssen halt auch mal Köpfe rollen.

So viele Abteilungen waren im endeffekt im großteil davon nicht eingebunden. FG? Anfangs bei den DKs, der rest kaum.

Der größte Anteil war MTF, und das auch nur bedingt, AfIS und Ethik vor allem. Ich saß ja im Gerichtssaal und hab alles mitgekriegt, sowie war ich im Großteil der situation dabei, und wenn es nur zuhören war.

Ich persönlich finde das einzige was scheiße war, ist der Tod von Zero, aka Uchiha. Bei ihm war es halt net verdient und das in keinster Weise. Angel, sie war Spion, ist ja demnach klar das sie ein Risiko einging in der Hinsicht, wobei auch da man sagen muss dass man bloß den Charakter killen hätte können, statt direkt alles zu Nehmen, aka Rang und so. Maybe noch n Demote drücken, ja, aber das ist halt nur die persönliche Meinung von mir wie man es hätte machen sollen.

Es ist geschehen, es ist leider so, und jeder hat seine eigene Sicht auf dieses Geschehen. Heisenberger darf es als Toxisch sehen, den in gewisser Hinsicht war es einfach n bissl Assi nen unbeteiligten reinzuziehen. Andererseits ist es halt n RP und man kann es wie Bushi sehen und halt sagen, Aktion folgt mit einer Reaktion. Wie man es auch sieht, im Endeffekt ist es ein RP Server, aber wir alle sind hier für Spaß, und nicht jeder hat bock nen Char zu verlieren den man Wochen- oder Monatelang aufbaut.

Was meine Meinung zur Bewerbung angeht hab ich ja geteilt. Er hat seine Kompetenzen, diese Situation, ja, is scheiße, aber ganz ehrlich? Es hätte auch anders ausgehen können wo ein Massaker wegen diesem Vorfall vorkommt und erstmal ein Krieg in der Site ausbricht zwischen MTF und HM. Das hätte potenziell wegen einer dummen Situation, die im Endeffekt durch eine Kreuzigung entstand, zu einer Situation sich entwickeln können, wo locker 5-8 Leute erstmal ihre Chars und Posten verlieren und das weil jemand "gesnitched" hat.

Will ich das was passierte relativieren? Nein, ich sagte bereits das es assi war Zero da reinzuziehen. Aber es hätte auch schlimmer sein können.

Und jetzt lass ma mal dieses Thema. Ist ja nicht förderlich das noch weiter anzuheizen.

Ex SSI und Site Direktor und nun A-Com der Gerichtsabteilung des ISD Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

Ex Coalition-Agent "Engel"

Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

F.E.A.R. Agent "Michael"

Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"

Staff Sergeant "Engel"

• Hier mit Worten wie Selbstsüchtig und toxisch um sich zu schmeißen zeugt ja von einer stark ausgeprägten Trennung zwischen RP und Reallife.

Was hat das mit meiner Aussage zu tuen? Egal ob RP oder IRL: Wenn man seine eigenen Bedürfnisse und Ziele über deren von anderen stellt, obwohl man nicht im recht ist, ist das selbstsüchtig.

Das musst du mir mal erklären, denn ich habe keinen Plan was du damit aussagen möchtest. Mich als "realitätsfern" zu betiteln, weil ich angebrachte Argumente zu S1las persönlichen Ansichten bringe, die meines Erachtens inkompatibel mit dem Posten des Colonel ist.

Also die Aktion hat für RP auf dem ganzen Server gesorgt, es waren fast alle Abteilungen eingebunden und wenn man einen geilen RP Strang haben möchte, wo auch mal was auf dem Spiel steht, dann müssen halt auch mal Köpfe rollen.

Das stimmt mäßig, so wie Neko es auch schon ausgesagt hat.

-Die MTF die nen CIler gekreuzigt hat(💀). Dazu halt rumsteh-rp.

-Die FG hat 5 Minuten D-Klassen gejagt und durfte den Rest der Zeit rumstehen vor der Administrativen Ebene.

-WS/MD hatten gar nichts damit zu tuen

Die einzigen die wirklich aktiv gearbeitet haben, waren AfiS bis zum gewissen grad, Ethikkomitee und O1 sowie ein wenig A1 und O5 gegen ende hin.

Alles in allem waren von den ~48 Usern die Online waren, ca. 15 Leute aktiv involviert.

Ich habe keine Ahnung wie du zu dem entschluss gekommen bist, dass ich S1las

"Auf einer völlig realitätsfernen Ebene" heruntermache/rede aber tatsächlich bin ich sehr gut mit S1las. Das Problem an der Sache ist, was ich Ihm auch mehrfach privat gesagt habe, ist das ich seinen MTF-Patriotismus nicht gut heiße.

Vor allem wenn er wirklich solche Situationen und Handlungen supportet und voller Energie dabei ist.

Für mich einfach unpassend für einen Colonel.

• Ich finde es sehr stark von Heisenberger dass er obwohl er Silas in RL sehr gut kennt ihn dennoch kritisch sehen kann. Dass kann nicht jeder.

Wenn du nicht die O1 verkaufst dann ein #dafür sonst eher #neutral, da ich in vielen Punkten Heisenberger 100% zustimme, aber auch Potenzial von dir in diese Position sehe.

Hier mit Worten wie Selbstsüchtig und toxisch um sich zu schmeißen zeugt ja von einer stark ausgeprägten Trennung zwischen RP und Reallife.

Meiner, das ist nen Gmod Server und jemand hat seinen Char verloren, klar ist das für denjenigen nicht geil, aber mein Gott dann spielt man sich halt wieder hoch.

Überleg doch mal Heisenberger hat auf dass Bild im Promote Demote Channel diese Aussage getätigt damit also bezogen auf diese Vergehen/ RP-Tode die diese erleiden musste.

Dann erkläre doch wieso er damit gleich Silas in RL gemeint hat usw.

Ich finde dass ist einfach Gerechtfertigte Kritik die von Heisenberger ausgegangen ist mit Hass oder schießen hat dass nichts zu tun (wäre auch mieß weird)

Geschweige davon bin ehrlich gespannt was der Betroffene also Silas zu dem Sagt.

"Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

Sarkasmus wird bei mir Groß Geschrieben

Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht

FAV Game Subnautica

Subnautica 2D fan animation - fish friends by TheAdventureDragon on  DeviantArtJourney's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)Journey's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)