Spoiler anzeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
#totales absolutes unanwendbares Dagegen
Nervigster NPC aller Zeiten, den kann man sich wirklich auf SCP-RP sparen
Nervigster NPC aller Zeiten, den kann man sich wirklich auf SCP-RP sparen
Wie wäre es mit einer Erklärung
Wie wäre es mit einer Erklärung
Okay klar.
Wie viele andere Menschen habe ich mich an Borderlands probiert, da das Spiel ja recht interessant wirkte bis dann dieses nervige, schrille, eingebildete VIEH auftauchte und mit seiner hässlichen kreischstimme die ganze Atmosphäre in Sekundenbruchteilen zerfetzte. Dies geht so weit, dass ich teile des Spiels in den dieser Schrotthaufen vorkommt als unspielbar erachte und jedes mal wenn ich ihn sehe die Lust bekomme ihm in seine Bauteile zu zerlegen.
Oder um es mit einem Zitat aus Borderlands 2 zu beschreiben:
Zitat von Sir HammerlockVerzeihung, aber wenn Claptrap spricht, meine ich begehen meine Gehirnzellen alle einzelnd Selbstmord
Wie viele andere Menschen habe ich mich an Borderlands probiert, da das Spiel ja recht interessant wirkte bis dann dieses nervige, schrille, eingebildete VIEH auftauchte und mit seiner hässlichen kreischstimme die ganze Atmosphäre in Sekundenbruchteilen zerfetzte. Dies geht so weit, dass ich teile des Spiels in den dieser Schrotthaufen vorkommt als unspielbar erachte und jedes mal wenn ich ihn sehe die Lust bekomme ihm in seine Bauteile zu zerlegen.
Ja aber das muss ja nicht so sein. Es kommt immer darauf an wie die Person den CC verkörpert. Ich persönlich würde dem CC zumindest eine Chance geben. Auf dem Papier klingt es ja ganz lustig. Das mag mancher anders sehen ist aber meine Meinung.
Nervigster NPC aller Zeiten
da das Spiel ja recht interessant wirkte bis dann dieses nervige, schrille, eingebildete VIEH auftauchte und mit seiner hässlichen kreischstimme die ganze Atmosphäre in Sekundenbruchteilen zerfetzte
Der Typ ist super!
Aber Spielemeister be like:
:c
Ein CC der erstaunlicher weise für Luigi maßgeschneidert ist!
Feier ich.
Ich denke das Luigi diesen Charakter sehr gut umsetzten könnte und das auch nicht so das er wirklich nervt.
Ist ne gute Sache
Ein CC der erstaunlicher weise für Luigi maßgeschneidert ist!
Die größe passt schon mal!
endlich ein character von luigi wo er nicht mit einem schild bunnyhoppend combathealing machen kann
Moin Luigi,
Ich würde dich am Freitag (2.2.2024) um 18:30 Uhr einladen. Bitte lass mich wissen, ob das für dich funktioniert.
Den Termin kann ich leider nicht entgegen nehmen. Samstag und Sonntag währen ideal sowie jetzt der Donnerstag.
Hallo Luigi!
Ich bitte dir folgende Termine für ein mögliches CC-Gespräch an:
Bitte gib mir bescheid welcher Termin für dich passt!
Ich würde den 2ten Termin entgegen nehmen wollen.
Dein CC-Antrag wurde unter folgender Vorraussetzung angenommen:
Wir freuen uns auf dein CC und dessen Roleplay!