Ist wer hier Interessiert an Dungeons & Dragons? ich hab bock wieder D&D warte zu machen bin aber kein DM Entweder Roll20 oder Tabletop sim auf steam, Tabletop waere dann von mir Gesponsort
MOIN MOIN MEINE LEUDE
-
- Global
-
MyIenia -
28. Juli 2023 um 20:33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Hab kp was das ist hört sich aber spannend an.
Ist gebonkt
-
ist das, dass D&D Online?
-
ist das, dass D&D Online?
D&D DUngeons & Dragons ist ein Tabletop Roleplay game, wo man in die Rolle eines Chars schluepft und viele sachen rollt etc, deswegen brauchen wir wem erfahrenen
-
Ich wäre gern dabei uwu
-
Ich lads mir mal runter
-
Sehr sehr gerne
-
Heilige Scheise kommen da viele
-
I guess nächstes Wochenende hätt ich frei. Oder unter der wochen ig
-
count me in!!!
-
Spiele nur noch auf Foundry VTT.
War eine gute Entscheidung
-
Ihr könnt auf keinen Fall DnD mit so vielen Leuten spielen. 6 sollte im Normalfall das Maximum sein. Ich spreche dabei aus Erfahrung.
-
Ihr könnt auf keinen Fall DnD mit so vielen Leuten spielen. 6 sollte im Normalfall das Maximum sein. Ich spreche dabei aus Erfahrung.
Man kann ja mehrere Kampagnen am laufen haben, selbst wenn ich weiß dass das anstregend ist eine schon zu Organisieren. Net aus erfahrung, aber man kann es sich irgendwo denken.
Man kann schauen wer actually kommt, wer lange bleibt etc, und wenn es mehr als 6 sind, kann man ja entweder eben 2 Gruppen machen, ähnliche Kampagne bspw oder so, oder 2 verschiedene kampagnen. Wie es amber halt lösen will IG.
-
Wir brauche auf jedenfall DM's weil ich weis net ob wir irgendeine Person davon haben xD
-
Immer gerne für D&D offen
-
Man kann ja mehrere Kampagnen am laufen haben, selbst wenn ich weiß dass das anstregend ist eine schon zu Organisieren. Net aus erfahrung, aber man kann es sich irgendwo denken.
Man kann schauen wer actually kommt, wer lange bleibt etc, und wenn es mehr als 6 sind, kann man ja entweder eben 2 Gruppen machen, ähnliche Kampagne bspw oder so, oder 2 verschiedene kampagnen. Wie es amber halt lösen will IG.
Ich habe gehört wir Teamen?
-
Ich habe gehört wir Teamen?
Immer doch!
-
Ich hab das immer für ein Gerücht aus amerikanischen Filmen gehalten aber das gibts ja wirklich!
-
Gut jetzt ist die frage, wann wird was kommen MyIenia? Und wenn du dich aufregst um was für eine Unmenschliche Zeit ich hier reinschreibe, dann Dank den Amis dafür.