Custom Character Re-Design SergeantNiner
-
- Implementiert
- SCP-RP
-
SergeantNiner -
16. April 2023 um 20:12 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Heyo Neverdark,
ich hab 1:1 die Ausrüstung der Alpha 1 übernommen lediglich die 3 Waffen sind geändert
-
Die A1 hat das ganze zeug noch?
wow.DerTable dann sollte man das vielleicht überarbeiten. Für Amnesika C zB bedarf es einer Intensiv Medizinischen Überwachung etc
Die Omega-1 hat auch noch defi und amnestika
-
Die Omega-1 hat auch noch defi und amnestika
Wir haben Amnestika der Stufe A-B sowie keinen Defi.
-
-
Dieses CC unbalenced halt einfach O1 und A1, die A1 bekommt halt damit einen mehr der halt genauso stark ist, sehe den Sinn dahinter nicht. Mal so eine Frage, fördert dieser CC wirklich RP?
-
Dieses CC unbalenced halt einfach O1 und A1, die A1 bekommt halt damit einen mehr der halt genauso stark ist, sehe den Sinn dahinter nicht. Mal so eine Frage, fördert dieser CC wirklich RP?
Wenn ich nen Master Chief Omega-1 machen darf krieg ich Table dazu überredet.
Also wäre das wohl fine!
-
Das was ich an deinem CC nicht verstehe ist dass du ihn dennoch nur spielen dürftest wenn die A1 einen o5 bewachen soll also sagen wir mal dass du vlt 2 Max 3 mal im monat in deinem job bist
-
Das was ich an deinem CC nicht verstehe ist dass du ihn dennoch nur spielen dürftest wenn die A1 einen o5 bewachen soll also sagen wir mal dass du vlt 2 Max 3 mal im monat in deinem job bis
Ich habe im Sinn während der Zeit wo keine o5 da sind oder ich keinen Auftrag habe als Factotum zu spielen - daher auch das Anzug Model
-
Dieses CC unbalenced halt einfach O1 und A1,
Da ändert doch rein gar nichts daran, dass die Alpha-1 nur eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben darf ?
-
-
Ich habe im Sinn während der Zeit wo keine o5 da sind oder ich keinen Auftrag habe als Factotum zu spielen - daher auch das Anzug Model
Aber dann mit 250/350 und der op'sten ak die es bei und auf dem Server gibt oder wie?
-
Aber dann mit 250/350 und der op'sten ak die es bei und auf dem Server gibt oder wie?
Ist doch ganz leicht durch ein SWEP änderbar, dass die HP und Armor geregelt sind und die Waffen weg und beim verwenden rüste ich es halt aus.
Außerdem, wenn du richtig gelesen hast - die Job Regel wie folgt:
Während der Aufgaben des Factotums, dürfen keine Waffen verwendet oder gezogen werden!
-
Da ändert doch rein gar nichts daran, dass die Alpha-1 nur eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben darf ?
Die Anzahl der Mitglieder ist ja schnurz egal.
Du wärst der fünfte Mann, der effektiv als A1 da ist, bzw da sein kann.
Wenn dem so sein soll, würden die Slots der O1 auf 5 erhöht werden, oder eben ein Slot bei der A1 weniger, so dass beide Einheiten im Zweifel immernoch die selbe maximalzahl an Leuten gleichzeitig auf dem Server haben können.
Die Spezialeinheiten sind nicht um sonst 1 zu 1 gleich, sodass kein Nachteil entstehen kann, höchstens durch den Skill der Individuen. Und tatsächlich gab es nicht nur einen Krieg zwischen o1 und a1, welcher sicherlich durch irgendeinen Umstand wieder auftreten kann.
-
Stellt das ein Problem dar?
Ich hatte es im vornherein dann wohl falsch verstanden gehabt von Titus
-
Ich weiß nicht wo das Problem ist?
Wenn halt 4 Leute bereits im a1 Job sind, ist er glaube ich im Stande dass zu erkennen und in einen anderen Job zu gehen. Das gleiche gilt auch für die anderen.
-
Ich bin echt traurig das du den Schweine CC nicht gemacht hast, das Model ist doch super
Wyld -
Ich bin echt traurig das du den Schweine CC nicht gemacht hast, das Model ist doch super
WyldMein nächster CC wird das Schwein
-
Hallo SergeantNiner ,
Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 20.4 um 19:30 Uhr zu einem CC gespräch ein.
Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannstt Informier das CC Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CC Team
-
Ich weiß nicht wo das Problem ist?
Wenn halt 4 Leute bereits im a1 Job sind, ist er glaube ich im Stande dass zu erkennen und in einen anderen Job zu gehen. Das gleiche gilt auch für die anderen.
Und ich soll jetzt diese Worten glaube schenken, wenn eine CC Regelung dafür gemacht wird bin ich fine und sage nichts weiter. Ich halte mich doch nicht an Regeln die nicht existieren, verarschen lassen kann ich mich selber.
-