Ist Blood for the Emperor, skulls for the golden throne noch loyale Verehrung, oder schon Ketzerei?

Ist Blood for the Emperor, skulls for the golden throne noch loyale Verehrung, oder schon Ketzerei?
Es gibt kein Exterminatus in Nurgles ewiger Utopie
Wann Exterminatus?
Bewerbung für die Alpha-1 "Red Right Hand"
von Arthur
Vorwort
Moin Zusammen. Ich bin Back, wie Rücken
OOC Infos
IC Infos
Ehemalige Charaktere:
Rang | Name | Enheit |
Section Commander | Gregor Eisenhorn | ISD |
Z-02, Z-06, Z-07 | Ludwig Tonhauser / Divers | Zifferagenten |
Warum ich
Ich bin nach meiner langen Abwesenheit wieder interessiert ins RP einzusteigen und wurde damals schon mehrfach gefragt ob ich nicht vielleicht Interesse hätte. Nun denke ich ist es für mich so weit eine Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen.
Was ist die Alpha-1
Die MTF Alpha-1 „Red Right Hand“ ist die persönliche Einsatztruppe des O5-Rates und steht ausschließlich unter dessen direktem Kommando sowie unter dem von den O5s autorisierten Vertretern. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Ausführen von Aufträgen im Namen des O5-Rates sowie den Personenschutz für dessen Mitglieder.
Schlusswort
Hab euch lieb
Check. Der Sachverhalt wird geprüft, und gemäß § 201 StGB geahndet. Wir danken für den Hinweis.
Kann ich dann nen CC machen, der der Administrator is?
Ich werde euch nicht in die Tasche stecken. Wir werden ein Team.
Wir werden Intim?
Geredet wie ein Löwe.
Gibt dem Mann sein Verdienten Posten
Geschaut wie ein Storch.
Völlig #dafür.
Er wird uns andere Ziffern brachial in die Tasche stecken.
Macher.
Guten Tag zusammen,
ohne großartig ins Detail gehen zu wollen, werde ich mich bis auf Weiteres aus der Community zurückziehen.
Die Skala der Beschissenheit hat eine solide Zwölf erreicht und eine wichtige Konstante in meinem Leben ist verloren gegangen. Wie lange es dauert, bis ich wieder voll dabei bin, kann ich euch leider bisher nicht sagen. Es wird aber sicherlich einige Zeit dauern, denn es gibt viel zu verarbeiten.
Seid lieb zueinander, Arthur meldet sich aus dem Funkkreis.
Ich hab dieses Thema mittlerweile sehr oft erklärt, damals wie kürzlich und möchte daran erinnern dass es sogar Leute gibt die den ganzen Spaß mitbekommen haben.
Ich verstehe nicht was es da zu klären gibt ? Wenn ihr ihn entbannen wollt tut es aber dem Gespräch werde ich nicht beiwohnen.
Obwohl er mich am Helipad hat stehen lassen, bin ich dafür.
Krönemaier ist ein sehr zuvorkommender und umgänglicher User, welcher gern seine Hilfe anbietet. Ich glaube, er kann eine großartige Bereicherung für das Team sein.
TLDR:
Harlequin ist unzufrieden.
Authentic ist unzufrieden dass harlequin unzufrieden ist.
Beide sind Mad weil der andere Mad ist.
Ulm ist dafür.
Spielemeister
Ich glaube ihr dreht euch im Kreis. Das is ja ein Full on Beitragskrieg geworden.
Ich habe Probleme. Und Phasmophobia. Bin dabei.
Der Mann ist am kochen. Wortwörtlich.
Okay, wusste ich nicht. Danke für die Richtigstellung!
Mit sanften Grüßen,
Ich
Peter Pakwagen kann nicht schreiben!