Beiträge von Arthur
-
-
Guten Tag zusammen,
ohne großartig ins Detail gehen zu wollen, werde ich mich bis auf Weiteres aus der Community zurückziehen.
Die Skala der Beschissenheit hat eine solide Zwölf erreicht und eine wichtige Konstante in meinem Leben ist verloren gegangen. Wie lange es dauert, bis ich wieder voll dabei bin, kann ich euch leider bisher nicht sagen. Es wird aber sicherlich einige Zeit dauern, denn es gibt viel zu verarbeiten.
Seid lieb zueinander, Arthur meldet sich aus dem Funkkreis. -
Ich hab dieses Thema mittlerweile sehr oft erklärt, damals wie kürzlich und möchte daran erinnern dass es sogar Leute gibt die den ganzen Spaß mitbekommen haben.
Ich verstehe nicht was es da zu klären gibt ? Wenn ihr ihn entbannen wollt tut es aber dem Gespräch werde ich nicht beiwohnen. -
Obwohl er mich am Helipad hat stehen lassen, bin ich dafür.
Krönemaier ist ein sehr zuvorkommender und umgänglicher User, welcher gern seine Hilfe anbietet. Ich glaube, er kann eine großartige Bereicherung für das Team sein.
-
TLDR:
Harlequin ist unzufrieden.
Authentic ist unzufrieden dass harlequin unzufrieden ist.Beide sind Mad weil der andere Mad ist.
Ulm ist dafür.
Spielemeister -
Ich glaube ihr dreht euch im Kreis. Das is ja ein Full on Beitragskrieg geworden.
-
-
Ich habe Probleme. Und Phasmophobia. Bin dabei.
-
Der Mann ist am kochen. Wortwörtlich.
-
Okay, wusste ich nicht. Danke für die Richtigstellung!
Mit sanften Grüßen,
Ich
-
Peter Pakwagen kann nicht schreiben!
-
Ich denke es ist zu früh um dich in so eine Machtposition zu setzen. Du und dein Freund sind bis dato auch eher als Trollig aufgefallen.
Ich denke du solltest dich erstmal etablieren und dich dann erneut bewerben.
-
Stehts zu Diensten 🖖
Für Terra , Für den Imperator!
-
Dinge passieren. Der is schneller tot als er implementiert ist.
-
Also eine neue GOI ist sicherlich interessant.
Jetzt gilt nur die Frage wie man diese sinnvolle etabliert.
-
Vorwort
Tach zusammen,
hier ein kurzes Redesign aufgrund von Ausrüstungsanpassung.
GExtension-Link
GExtension-Link: Mama hier klicken
Addons
Story
Ludwig Tonhauser ist ein langjähriges Mitglied der Foundation.
Über seinen Werdegang ist nicht all zu viel bekannt, jedoch wissen die Mitglieder des O5 Rates sowie Personal, welches direkt dem O5 Rat berichtet, um seine Dienste als Factotum von O5-2 "The Way" welchem er lange Zeit als Zifferagent diente. Nun dient er O5-06 und begleitet ihn auf seinen obskuren Abenteuern.
Daten über den Custom Character
Job-Name des CC's
Ludwig Tonhauser
Farbe
Entfällt, weil reguläre Abteilung.
Model
models/players/mj_tew2_admin.mdl
Beschreibung
Ludwig Tonhauser, gleichermaßen wohlwollend und beängstigend. Personalakte unter Level 5 Verschluss.
Ausrüstung
Kann theoretisch 1:1 von dem Ziffer Agenten kopiert werden.
Slots
1
HP/AP oder andere Werte
100 HP, 100 AP, Rest Standard
Spawnpunkt
Spawnpunkt Zifferagenten
Art des CC's
Privat
Job Regeln
Serverregelwerk, Regelwerk für Zifferagenten.
Schlusswort
Ich danke vielmals fürs Lesen dieses Antrages.
Bei Problemen: Nicht verzagen, Arthur fragen.
-
"und wenn du meine Arbeit..."
Das ist die Rede aus der Krupp Fabrik von 1935. Wahlkampfrede. §130 StGB zieht in diesem Fall nicht. Ein Staatsanwalt könnte mit § 86 StGB argumentieren, wobei ich nicht weiß, ob das halt finden würde. Bin ja auch kein Anwalt.
Bleibt "nur" die Tatsache, dass wir so was bei SG nicht dulden.
Abseits davon, dass es politisch sowie menschlich verwerflich ist, ist das einfach nur dämlich. Bitte entschuldige die Wortwahl. -
er ist das Gesetzt
-
Okay, also erstmal schön das aufeinmal mit Gesetzten gehandelt wird.
Das ist mein Job.
1. Ich störe nicht den öffentlichen Frieden weil ich nicht gegen
Und genau da liegt das Problem, du liest falsch.
"Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören",
es kommt natürlich aus darauf an, was genau du da gerade abgespielt hast.Um meine Sicht hierzu zu verstehen, ich schätze mal da ich bei google nichts finde das das eher so eine Rede war wo man dachte das der Man eher Links war anstatt doch etwas extremer auf der anderen Seite.
Du dachtest also das der Mensch, der den Holocaust, endlose Verbrechen gegen die Menschlichkeit uvm. Begangen hat eher Links war?
Fazit: I guess meiner Meinung nach bin ich gesetzlich free dazu laut Finanzfrage (Ich weiß, das man da lügen kann etc.) wird auch von vielen gemeint das das solange es nicht wie oben bewiesen Volksverhetzend ist, alles fine.
Ich glaube auf GuteFrage.net stand mal, dass es den Mond gar nicht gibt. Ich weiß nicht ob ich mich darauf verlassen würde.
-
Genau genommen ist das nicht egal und du hast dich wegen § 130 StGB – Volksverhetzung strafbar gemacht. Die Annahme „was ich Zuhause mache, ist egal“ stimmt eben nicht und das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Leute mit dieser Annahme es gibt und wie viele blöd schauen, wenn wir dann an die Tür klopfen :). Wenn’s nach mir gehen würde, würde ich dich nicht entbannen. Denk noch mal darüber nach, was du getan hast, das ist kein Bagatelldelikt.