Beiträge von Samarit/Ulm

Steam Workshop::SCP Animated Logo Loop Animation

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abruf der Akte Richmond 2005

Unterordner 2:

"Bewerbung"

Zugriff gestattet

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Contaiment Captian

Ich wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Gliederung btw

1. OOC-Daten
    2. IC-Daten
    3. Erfahrungen
    4. Konkrete Ziele

OOC-Daten

Ich bin 19 Jahre alt

Lebe in BAWÜ

Studiere Maschinenbau im 5 Semester

Hobbys sind: Karate Laufen und Spiele spielen

IC-Daten

Lennox Richmond

Größe: 1:78

Geburtsort: Weymouth Großbritanien

Akte "Richmond":

Richmond wurde im Waymouth geboren und wuchs in Warmell auf nachdem er die Schule mit Mittelmäßigen Noten abgeschlossen, entschied er sich zur British Army zu melden eher gesagt zur Light Dvision "The Rifles" nachdem er im Alter von 25 Jahren den Rang Staff Seargent bekam, wurde ihn eine Einladung zugeteilt zu einem Gespräch um ihn in die Contaiment Unit aufzunehmen. Man schätzte seine Art schnell zu handeln und auch Ruhig zu bleiben sehr weswegen er vom Unten bis nach Oben sich kämpfte bis zum Supervisor "Zeta-4" jedoch kam es zu persönlichen Konflikten zwischen ihm und Leitung somit wurde er versetzt und Arvid Zehaczek wurde anstelle zu ihm beordert.

Vorerfahrungen

Hier liste ich jetzt alles Positionen mal auf die was mit Leitung zu tun hat:

3 mal Zeta

O1 Leiter/Vize-Leiter (Unter Junky)

Mehrfach Leiter einer CI Einheit (Infantry, Field Agents)

Vize Leitung der SH Einheit Wardens

Leitung der Psychiater und auch mal der Feldärzte

Klar klingt dass jetzt viel aber in meinem Augen habe ich auch öfters noch viel zu lernen. Ich studiere Maschienenbau deswegen bin ich oft Ansprechpartner beim Technischen Schnick Schnack

Warum?

Wieso möchte ich schon wieder Zeta werden? Bin ich nicht vor 3-4 Monaten ausgetreten weil ich in der Community Pause machen wollte? Das stimmt alles und ich war auch inaktiv jedoch hat sich der meiste Teil meiner RL Probleme erledigt und ich habe noch vor wieder diese Position anzutreten und habe vieles nicht beendet was ich angefangen habe . Ich möchte die Art der Fortbildung der CNBR ein wenig ändern sowie die Esoterische Fortbildung auch Interessanter zu machen. Ich habe seid langen wieder Motivation öfters dem Server zu joinen und Leuten zu unterstützen.

Bereicherung

In diesem Punkt kann man sagen man möchte die Einheit ändern oder neue Konzepte auszuklügeln doch ich sehe dort derzeitig keine Bereicherung. Die CU hat eine tolle Aktivität derzeitig die man nur damals hatten unter Melvin mal. Da sollte man eventuell nicht Konzepte neu schreiben die Unattraktiv wirken, sondern weiterhin zu schauen wie man diese Aktivität und Motivation hält. Dass Problem wird nämlich sein die CU hat kaum Mannschaftler fasst alle Aktiven sind Unteroffiziere Stabsoffizieren und Offizieren. Und ab einem Punkt fehlt die Motivation weil man nicht mehr Promotet werden kann... (Weiteres erleutere ich im Gespräch falls es dazu kommt)

Aber ich denke ich bereichere die Einheit mit meiner Erfahrung meiner Duchsetzungsfähigkeit und meinem Wissen von Technik

Akte geschlossen

Vielen Dank fürs Lesen

Stay Secure

Bewerbung zum Omega-1 von ylq - SCP Roleplay - Good Gaming Community

1: Doch hat er insgeheim er wurde deswegen hinterher ausgezeichnet

Bei 2 hätte ich gerne eine historische Quelle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles wurde von dieser Doku Historisch belegt da die Archive genutzt werden

Warum erzählst du den nicht davon warum er tausende Juden im geheimen bei der Flucht unterstützt hat???

Das stimmt nicht die Juden wurden erst viel später unterstützt und dann nicht mal so viele...

Zudem hat der Papst Hitler gefordert die Priester die obwohl sie wegen Kindesmissbrauch eingesperrt wurde freizulassen.

Bestes Beispiel was mir noch einfallen würde, wäre dass sie ja geholfen haben bei der Flucht von Nazi's, allerdings bin ich mir bei dem net so 100% sicher deshalb gehe ich da net ins Detail sondern erwähne es nur.

Ja Pius der 14 hat über den Holocaust geschwiegen mit dem NS Regime einen Deal gemacht während in unsere Gemeinde unsere Bischof wegen Protest aus dem Amt enthoben wurde und getötet wurde .

Mann sollte immer wissen es gibt überall gute und schlechte Menschen siehe Schindlers Liste. Der Kirche politischer Macht zu geben wäre flasch ihr aber die Möglichkeiten zu geben der Bevölkerung zu helfen gerne!

Kirche soll so bleiben wie bisher nicht Politisch, ich finde (dass merk ich in unserer Gemeinde) ohne die Kirche würden sowas wie die Jugendhäuser oder Kindergärten kaum bis garnet finaziert na klar gibt es negative Dinge jedoch will ich mal die Positive sachen hervorheben

2/10 Die Stimme geht mir ehrlich aufm Sack

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JOS Erik Hartman FG
    PFC N7-534"Hartman MTF

Das sind Ränge die bedeuten dass du kaum Stunden/Erfahrungen sammeln konntest.

Davon mal abgesehen kannst du so als MTF/FG Erfahrungen sammeln. Bei der Spezialeinheit geht es nicht um "Erfahrungen sammeln" sondern um den Einsatz dieser Erfahrungen. Auch der weitere Punkt dass du deine Fähigkeiten unter beweise stellen möchtest kannst du als MTF und FG

Ich sehe eher eine unsichere Person wenn es um die Spezialeinheit geht. #Dagegen

Wenn man sich einmal verbotene Symbole auf der Website des Verfassungsschutz ansieht, so haben Linksextremisten ein einziges, während beim Rechtsextremismus es kein Ende nimmt.

Habe ich Linksextremnismus relativiert ne?

Und mal wieder wird nicht richtig zugehört bzw nicht richtig gelesen ich habe mich auf die Mord Raten bezogen nicht auf die Vergewaltigung darüber hinaus habe ich auch gesagt dass man alles Differenzierbar schauen muss es gut keine Guten und keine Bösen auf jeder Seite gibt es Arschlöcher

Darüber hinaus warum fühlt ihr euch angegriffen ich habe weder gesagt dass die AFD verboten werden müsste oder auch Linksextreme wo mir Silas wieder auf den Schenkel geht

Und nochmals unter dem Hackenkreuz sind Millionen Menschen gestorben dies als nur ein Propagandazweck abzustempel relativiert wieder ja Gewalt ist nie ne Lösung .

Es gibt keine Guten und keine Schlechten man muss die Sachen mehr differenzierter Denken

Die Intigration in Deutschland dauert zu lange Menschen Tragen immer noch z.b Psychische Belastungen von der Flucht etc. Dadurch radikalisieren sich Flüchtlinge schnell wegen PTSD oder auch der Angst der Zukunft