Bewerbung zum ISD Agenten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• AD_4nXeTXKlRWGihrJbNe0JJi4SAUMjvXUlKOU--oTzkbVavdv-mQGraUrsAYskThW_NTBNMQTl_WOneXkg-47pfjTTmf3BWs60Gb1vYBWaQcusrOrGm1bHkhX4p8lUhBDaN0rbyY-7wjDf7vRRZU5DAbSYRSqU?key=1zsZR4394bAIbo-Nxi2s2QBewerbung zum ISD AgentenAD_4nXeTXKlRWGihrJbNe0JJi4SAUMjvXUlKOU--oTzkbVavdv-mQGraUrsAYskThW_NTBNMQTl_WOneXkg-47pfjTTmf3BWs60Gb1vYBWaQcusrOrGm1bHkhX4p8lUhBDaN0rbyY-7wjDf7vRRZU5DAbSYRSqU?key=1zsZR4394bAIbo-Nxi2s2Q

"Shawn Spencer"

Gliederung:

-Vorwort-

-OOC Info-

-Steam ID und Gextension Link-

-Stärken und Schwächen-

-Online Zeiten-

-IC Daten-

-Eignung-

-Steckbrief-

-RP Story-

-Aufgabe der ISD Agenten-

-Schlusswort-

Vorwort

Guten Tag, Hiermit möchte ich mich zu einen ISD agenten bewerben.

Steam ID und Gextension Link

Steam Link: *Klick*
    Steam ID: STEAM_0:1:578410123
    Gex Link: *Klick*

OOC Info

Zu mir: Ich bin Mathäus, derzeit 18 Jahre alt. In meiner Freizeit widme ich mich dem Basketball spielen, Sportanalysen und wer hätte es gedacht dem Gmod Rp spielen dem ich mit voller Leidenschaft nachgehe.

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    VerantwortungsbewusstReizbar je nach situation
    FührungserfahrungenProvokant
    eduldig

Online Zeiten

MoDieMiDoFrSaSo

17:00 Uhr

bis 21:00 Uhr

18:00 Uhr

bis 22:00 Uhr

15:00 Uhr bis Open End

15:00 Uhr

Diese Zeiten können sich ändern!

IC-Daten

Hauptchars:

Personenschutz: Second-off AVS-008 "Dexter"

MTF: (SGT) B5-533 "Street"

Nebenchars:

Shadow-Einheit: Shadow Fighter

D-Klasse: Shawn Gambler

Eignung

Meine Eignung für den Posten ist mein persönlicher Charakter, ich bin eher eine sehr aufgeschlossene und beobachtende Person. Außerdem liebe ich es, vorne zu stehen und selbst anzupacken.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Die folgenden Seiten wurden klassifiziert zu

Sicherheitsstufe Level 5

AD_4nXeTQQDO2G1Z1641MwlPZp2SwLqyp8tZaVb1aCTG5PvCiOuJ6GAo7NNyThmchbb03VbEDTJAROKW7A85-uQj3_7dXGdgyERUbC4r9Gzr0SjSdi5G2QzZOUe28hvsczn-TPGjoOsEZ0lyjxBpEPEMJYFWMPD3?key=Xa-1aTQ0xi-I7DuMO-M33w

auf Befehl von Redacted

Alle unautorisierten Personen, die versuchen, dieses Dokument zu lesen, werden terminiert!

Sie wurden gewarnt!

Eingabe Autorisierungscode:

Und sind ja doch die Dinge dieser Welt ganz angetan, uns leidlich zu vergnügen: In einem zarten Schleier so zu lügen, dass es uns Lächelnden gefällt.

Autorisierung wird geprüft

Zugriff genehmigt

Öffnung der Datei:

“ISD-Anwärter "Shawn Spencer"

Willkommen Autorisiertes Personal.

Protokoll zu einer Sitzung vom ISD-vorstand zu der Bewerbung von Shawn Spencer

Steckbrief

Name: Shawn Spencer

Geburtsdatum: 09.01.2000

Herkunft: Oslo

Aussehen: Groß, mit einer gut gelaunten mimik

Beruf: MTF DE1-𝔏 1-Ludwig „Die Inquisition“

Besondere Fähigkeiten: Hat ein gutes Menschliches gespür

RP Story

Enkel: Opa kannst du mir eine Geschichte erzählen

Opa: gerne doch mein Kind, hier ist eine Geschichte über einen sehr Initiativen Mann.

Die Geschichte geht um Shawn Spencer, Shawn ist in Oslo geboren und ist mit 6 Jahren nach Hannover gezogen von dort an war er ein durchschnittlicher Schüler der aber in einem Fach hervorragend war Geschichte, er fande es beeindruckend wie die Herrscher alles unter Kontrolle hatten und Streikende einfach beseitigt wurden, mit dieser Intention ging er auch 2020 in die DE1 “Die Inquisition” in eine FD an der Nordsee ab dem Zeitpunkt lebte er für seinen Job und nichts könnte ihn darüber vergessen lassen was seine Geschichts Idole gemacht haben er war so hervorragend in der DE1 das er soger Anwärter auf einen ISD Posten in Kanada ist und ob er angenommen wird erzähle ich dir nächstes Mal.

Enkel: Schade ich hoffe Shawn wird angenommen, er wird der beste ISDler. ^^

Opa: Ja mein Enkel so wird es sein.

Aufgabe des ISD

Die Abteilung für interne Sicherheit der SCP Foundation (ISD) ist eine Abteilung innerhalb der SCP Foundation, die für die interne Sicherheit zuständig ist und sich hauptsächlich mit Sicherheitslücken und möglichen Verrätern der Foundation befasst. Die ISD gilt als eine Art Geheimpolizei und wird häufig als „Stiftung innerhalb der Foundation“ bezeichnet. Die meisten Mitarbeiter halten die Abteilung für mythisch.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort

Vielen Dank fürs Durchlesen, ich würde mich auf eine positive oder negative Antwort freuen.

Mathäus :)

4 Mal editiert, zuletzt von kirito_chan (24. März 2025 um 18:58)

• #Dafür Eine Äußerst Informative Bewerbung mit viel Inhalt , ich denke Mathäus hat auch eindeutig das Zeug dazu und da ich ihn auch OOC kenne denke ich das er das echt kann. Er ist Erwachsen und Kompetent , er kennt sich super aus und macht gutes RP . #Gefangen

Dennoch ist er schon lange da und hat sich schon Freunde gemacht . Er ist oft da und sorgt immer für Sicherheit und Hilft wenn jemand fragt. Er befolgt jeden Befehl und seine Stärken sind meiner Meinung nach Überzeugend.

Fazit: Er hat Potenzial und hat ganz bestimmt das Zeug dazu und ist eine Super Person.

Viel Glück und weiter so !! :Like:

#COOL

• Karter 9. März 2025 um 21:36

Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter 9. März 2025 um 21:36

Hat das Label ISD hinzugefügt.
  • Ich vermisse leider deine Steam ID und dein Gextension Link.

Ich persönlich kenne nur deinen Personal Guard und den sehe ich auch nd sehr oft im RP da die Wege meist von einander führen.

Dennoch weiß ich das du recht neu bist aber vielleicht fällt ja mal ein Meister vom Himmel. Wer weiß.

MTF | L5-938 "Nocturna"

CU | Zeta-18

Ich persönlich kenne nur deinen Personal Guard und den sehe ich auch nd sehr oft im RP da die Wege meist von einander führen.

Dennoch weiß ich das du recht neu bist aber vielleicht fällt ja mal ein Meister vom Himmel. Wer weiß.

Moin , also er war vor Monaten schon oft auf dem Server , aber er spielt erst seit knapp 2 Wochen wieder gut Aktiv. Wollte es nur gesagt haben xD200.gif?cid=20e14a2ajnyz8y41r2kva9v0t48r5njwo9xlliguht4m3wv2&ep=v1_gifs_trending&rid=200.gif&ct=g

#COOL

Hi das mit der Steam ID und dem Gextension Link werde ich noch einfügen und ich werde zwar kein Meister sein aber mit meiner Vorerfahrung werde ich im Falle einer Annahme mich definitiv sehr anstrengen, um deinen Erwartungen gerecht zu werden.

• kirito_chan 10. März 2025 um 13:37

Hat den Titel des Themas von „scp rp“ zu „Bewerbung zum ISD Agenten“ geändert.
  • Hi das mit der Steam ID und dem Gextension Link werde ich noch einfügen und ich werde zwar kein Meister sein aber mit meiner Vorerfahrung werde ich im Falle einer Annahme mich definitiv sehr anstrengen, um deinen Erwartungen gerecht zu werden.

Steam Link: *Klick*
    Steam ID: STEAM_0:1:578410123 (wozu auch immer)
    Gex Link: *Klick*

Site Director : Felix Witte

Kommunikationsverwaltung
    SCP-RP: Administrator

• Moin , also er war vor Monaten schon oft auf dem Server , aber er spielt erst seit knapp 2 Wochen wieder gut Aktiv. Wollte es nur gesagt haben xD

Ich weiß, ich hab’s gesehen. Dennoch recht wenig spiel Zeit dafür das man in das ISD geht. Erfahrungsgemäß sage ich das es wichtig ist die Wege der Einheiten zu kennen und ähnliches um dann entsprechend agieren zu können.

MTF | L5-938 "Nocturna"

CU | Zeta-18

• Hi das mit der Steam ID und dem Gextension Link werde ich noch einfügen und ich werde zwar kein Meister sein aber mit meiner Vorerfahrung werde ich im Falle einer Annahme mich definitiv sehr anstrengen, um deinen Erwartungen gerecht zu werden.

Das freut mich zu hören. Soll auch keine niedermache sein. Dennoch habe ich meine Bedenken. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung,

MTF | L5-938 "Nocturna"

CU | Zeta-18

• Karter 24. März 2025 um 19:00

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.