Bewerbung zum ISD Agenten
"Shawn Spencer"
Gliederung:
-Vorwort-
-OOC Info-
-Steam ID und Gextension Link-
-Stärken und Schwächen-
-Online Zeiten-
-IC Daten-
-Eignung-
-Steckbrief-
-RP Story-
-Aufgabe der ISD Agenten-
-Schlusswort-
Vorwort
Guten Tag, Hiermit möchte ich mich zu einen ISD agenten bewerben.
Steam ID und Gextension Link
Steam Link: *Klick*
Steam ID: STEAM_0:1:578410123
Gex Link: *Klick*
OOC Info
Zu mir: Ich bin Mathäus, derzeit 18 Jahre alt. In meiner Freizeit widme ich mich dem Basketball spielen, Sportanalysen und wer hätte es gedacht dem Gmod Rp spielen dem ich mit voller Leidenschaft nachgehe.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Verantwortungsbewusst | Reizbar je nach situation |
Führungserfahrungen | Provokant |
eduldig |
Online Zeiten
Mo | Die | Mi | Do | Fr | Sa | So |
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr | 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr | 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr | 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr | 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 15:00 Uhr bis Open End | 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Diese Zeiten können sich ändern!
IC-Daten
Hauptchars:
Personenschutz: Second-off AVS-008 "Dexter"
MTF: (SGT) B5-533 "Street"
Nebenchars:
Shadow-Einheit: Shadow Fighter
D-Klasse: Shawn Gambler
Eignung
Meine Eignung für den Posten ist mein persönlicher Charakter, ich bin eher eine sehr aufgeschlossene und beobachtende Person. Außerdem liebe ich es, vorne zu stehen und selbst anzupacken.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Die folgenden Seiten wurden klassifiziert zu
Sicherheitsstufe Level 5
auf Befehl von Redacted
Alle unautorisierten Personen, die versuchen, dieses Dokument zu lesen, werden terminiert!
Sie wurden gewarnt!
Eingabe Autorisierungscode:
Und sind ja doch die Dinge dieser Welt ganz angetan, uns leidlich zu vergnügen: In einem zarten Schleier so zu lügen, dass es uns Lächelnden gefällt.
Autorisierung wird geprüft
Zugriff genehmigt
Öffnung der Datei:
“ISD-Anwärter "Shawn Spencer"
Willkommen Autorisiertes Personal.
Protokoll zu einer Sitzung vom ISD-vorstand zu der Bewerbung von Shawn Spencer
Steckbrief
Name: Shawn Spencer
Geburtsdatum: 09.01.2000
Herkunft: Oslo
Aussehen: Groß, mit einer gut gelaunten mimik
Beruf: MTF DE1-𝔏 1-Ludwig „Die Inquisition“
Besondere Fähigkeiten: Hat ein gutes Menschliches gespür
RP Story
Enkel: Opa kannst du mir eine Geschichte erzählen
Opa: gerne doch mein Kind, hier ist eine Geschichte über einen sehr Initiativen Mann.
Die Geschichte geht um Shawn Spencer, Shawn ist in Oslo geboren und ist mit 6 Jahren nach Hannover gezogen von dort an war er ein durchschnittlicher Schüler der aber in einem Fach hervorragend war Geschichte, er fande es beeindruckend wie die Herrscher alles unter Kontrolle hatten und Streikende einfach beseitigt wurden, mit dieser Intention ging er auch 2020 in die DE1 “Die Inquisition” in eine FD an der Nordsee ab dem Zeitpunkt lebte er für seinen Job und nichts könnte ihn darüber vergessen lassen was seine Geschichts Idole gemacht haben er war so hervorragend in der DE1 das er soger Anwärter auf einen ISD Posten in Kanada ist und ob er angenommen wird erzähle ich dir nächstes Mal.
Enkel: Schade ich hoffe Shawn wird angenommen, er wird der beste ISDler.
Opa: Ja mein Enkel so wird es sein.
Aufgabe des ISD
Die Abteilung für interne Sicherheit der SCP Foundation (ISD) ist eine Abteilung innerhalb der SCP Foundation, die für die interne Sicherheit zuständig ist und sich hauptsächlich mit Sicherheitslücken und möglichen Verrätern der Foundation befasst. Die ISD gilt als eine Art Geheimpolizei und wird häufig als „Stiftung innerhalb der Foundation“ bezeichnet. Die meisten Mitarbeiter halten die Abteilung für mythisch.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Schlusswort
Vielen Dank fürs Durchlesen, ich würde mich auf eine positive oder negative Antwort freuen.
Mathäus