SG ab jetzt etwas Sympathischer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Halli Hallo, ich mache dann auch mal diese trende ding von Bye bye Community (auch wenn wir alle wissen das man nie für immer weg ist).

Ich dachte mir ich nutze diese gelegenheit um so n paar nette worte auszutauschen.

Harlekin
    Du kriegst ne Digitale restraining order oder so, nein Spaß beseite, in der CU unter deiner eisernen Faust war eine Mega Zeit, du bist defentiv mein favourite EInheitsleiter denn ich jeh hatte, schalg die CU etwas von mir.

Nowak
    Ein paar gute Worte, auch wenn wir relativ wenig miteinander zu tuhen ahtte n8bis auf beef), wann Zeta, du hast jetzt dich schon mehr bewiesen als ich jemals habe, das scahffste defentiv.

Dr.Potato
    Boah, mein Lieber, ich hoffe du genießt die Raufasertapete auch ohne mich, in all ihrer Glorheit, Viel Glück dabei den Standort ethisch zu halten und benne nen Hund nach mir oder so.

Karter
    Nimm mall discord mod rolle weck, Ich war defentiv der bessere Magie Typ, außerdem fick dich

Lord Neko
    Mein lieblings ISDler, ich hoffe du machst auch weiter "gute" und "ethische" Sachen ohne mich. Auch in der O1 wünsche ich dir noch sehr viel glück, auf das wir uns mal wieder sehen.

Cortex
    Boah, Furry Spacemarines > Grey Knights, sei der Gott Imperator mit dir, DU WIRST ES BRAUCHEN

MyIenia
    "Ich fühle mehr je mehr Haut ich zeige", das deine Fähigkeit und bist ein möchtigern Magier der nicht mal Zaubern kann, aber ne angenehme person, viel glück bei der Karrerie btw.
      DerKoenig

DerKoenig ist asloch , aber viel Spaß dir Noch, viel glück dabei der näste200.gif?cid=20e14a2awpvpy6ksj77pe5mbirunehfn5o13lcp3ddfeju9n&ep=v1_gifs_search&rid=200.gif&ct=gzu werden, mit all deinen Managment Positionen.

Wer nicht genannt wurde war nicht cool genug bis auf ( Doctor Selvitum und pumalp20 )

SCP-RP Charaktere

"̶̳̯̞̖͓͚̝̬̬̞̟͂̊͗͑̐̆̈͑́͊Ư̴̩͔̮̰̬͙̊̑̍͋̾͘ṅ̷̙̻͍̥͙̰͚͚̐̌̋̾̇̓͂̽́̕d̶͙͖̼̓̓̀́é̴̦̟̮͛͗͛̒̇͆̎̄͠͝r̶̩̠̰̀̓̀̔͌͑̌͋̓̕̚͠͝t̶̨̛͈̼̭̝̹̬̝̊͑̄̐͂̈́ạ̷̡̡̡̫̞̳̹̻͉̟͇͒̂͆̎̆̽̕͜͝k̶̢̪͚͖̖͈̬͕̬͂͗̈́͂̿͑̓̀͊̕͘͜͝͠e̷̛͔͎̠͍̟̔̒̃͐̿͛͆͑̅͗͘͝r̴̡̦͕̱̖̀̄"̶̺̾͊͐̀̄̕͠

[Notfallsanitäter] Harald Unsympathisch

[Experienced Researcher] Victor Unsympathisch

[Second-Off] PG-666 "Devil"

[PVT] N7-239 "Radioactive"

[CSS] Albert Mordhorst

Ehmalige SCP-RP Charaktere

[Containment Commander] Zeta-13

• Mein lieblings ISDler, ich hoffe du machst auch weiter "gute" und "ethische" Sachen ohne mich.

Die McCarthy Stiftung für Wohlfahrt und allgemeine Finanzhilfe wird ne Ehrentafel für dich aufhängen.

Ex SSI und Site Direktor und nun A-Com der Gerichtsabteilung des ISD Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

Ex Coalition-Agent "Engel"

Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

F.E.A.R. Agent "Michael"

Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"

Staff Sergeant "Engel"

• Danke dir für deine lieben Worte!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Weg, auch wenn ich glaube dass es nicht unsere letzte Begegnung gewesen ist.
    Was ich dir dennoch mitgeben möchte ist, dass du durchaus mehr schaffst als du dir zutraust und die Menschen die du in Zukunft begegnen wirst definitv alle begeistert sein werden von dir und deinen Roleplay-Fähigkeiten mein Lieber.

Karter
    Nimm mall discord mod rolle weck, Ich war defentiv der bessere Magie Typ, außerdem fick dich

Das was er sagt.

Bis zum nächsten Mal! Nowak ist raus:pepedance:

• sigh

“You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

RP Zeug

SCP-RP Whitelists (auch Ehemalige)

M,C&D

Head of Research

BQ

Factory

AfIS

Feldarzt

CotBG

O5

MTF A1,D5, R1, O1

Ethik

GMC

GOC

CI Delta CMD

Richter

SCP-RP Rollen

SCP-3049-RU "Agent Artjom Strelnikov aka Agent Steinigung aka Agent Strelinkov aka Agent Streinikov aka Agent Sternikov aka Sternkrikov aka Sterlnikov aka Stelnikov aka Blechbüchse aka "Ey Russe!"

zl83w95.jpg

• Heisenberger 21. Februar 2025 um 13:32

Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Selbst mit erwähnungen warst du genauso wie ich irrelevant

"Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

Sarkasmus wird bei mir Groß Geschrieben

Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht

FAV Game Subnautica

Subnautica 2D fan animation - fish friends by TheAdventureDragon on  DeviantArtJourney's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)Journey's End — Subnautica by Unknown Worlds Entertainment (2018)

• Selbst mit erwähnungen warst du genauso wie ich irrelevant

Also ich Liebe dich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.