Halli Hallo, ich mache dann auch mal diese trende ding von Bye bye Community (auch wenn wir alle wissen das man nie für immer weg ist).
Ich dachte mir ich nutze diese gelegenheit um so n paar nette worte auszutauschen.
Harlekin
Du kriegst ne Digitale restraining order oder so, nein Spaß beseite, in der CU unter deiner eisernen Faust war eine Mega Zeit, du bist defentiv mein favourite EInheitsleiter denn ich jeh hatte, schalg die CU etwas von mir.
Nowak
Ein paar gute Worte, auch wenn wir relativ wenig miteinander zu tuhen ahtte n8bis auf beef), wann Zeta, du hast jetzt dich schon mehr bewiesen als ich jemals habe, das scahffste defentiv.
Dr.Potato
Boah, mein Lieber, ich hoffe du genießt die Raufasertapete auch ohne mich, in all ihrer Glorheit, Viel Glück dabei den Standort ethisch zu halten und benne nen Hund nach mir oder so.
Karter
Nimm mall discord mod rolle weck, Ich war defentiv der bessere Magie Typ, außerdem fick dich
Lord Neko
Mein lieblings ISDler, ich hoffe du machst auch weiter "gute" und "ethische" Sachen ohne mich. Auch in der O1 wünsche ich dir noch sehr viel glück, auf das wir uns mal wieder sehen.
Cortex
Boah, Furry Spacemarines > Grey Knights, sei der Gott Imperator mit dir, DU WIRST ES BRAUCHEN
MyIenia
"Ich fühle mehr je mehr Haut ich zeige", das deine Fähigkeit und bist ein möchtigern Magier der nicht mal Zaubern kann, aber ne angenehme person, viel glück bei der Karrerie btw.
DerKoenig
DerKoenig ist asloch , aber viel Spaß dir Noch, viel glück dabei der nästezu werden, mit all deinen Managment Positionen.
Wer nicht genannt wurde war nicht cool genug bis auf ( Doctor Selvitum und pumalp20 )