Bewerbung für das Eventteam 3 | Dieter Dübler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Einleitung:

Halli Hallo werte Community, werte Teamkollegen, werter Eventteam-Head. Hiermit bewerbe ich mich für eine Position im Eventteam 3.

OOC Daten

Ich heiße Eric, ich bin 19 Jahre am genießen (25.09.2004) und mache eine Ausbildung

zum Industriekaufmann. Neben SCP- RP bestehen meine Hobbys aus Gaming an sich, Dart und noch bissn was extra.

IC Daten

Chars:

[LoD] Dr. Bartholomew Gotschalk : SCP-343 "Gott" : [K] Spencer O'Connor : [Professor] "Kronos" (CI)

Allgemeine Daten
    Spielzeit SCP-RP: 796 Stunden

Extensions (Klick)
    Steam (Klick)

Warum möchte ich in das Eventteam?

Zum einen habe ich als Teammitglied bereits bei einigen Events meiner Teamkollegen (insbesondere Arthur und FWAZOCKT) die Verschiedensten Rollen annehmen dürfen. Ich selbst sehen mich in der Position gelegentlich selbst mittelgroße oder gar Serverweite Events sowohl selbst zu Planen als auch auf die Pläne anderer einzugehen und gegebenenfalls mitzuwirken.

Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich noch einiges an Erfahrung sammeln muss, bis ich nahezu immer ein ordentliches und allgemein als gut anerkanntes Großevent auf die Beine stellen kann, doch sehe ich dafür in Anbetracht der potenziellen anderen Eventteammitglieder und der Weisung eines bereits sehr erfahrenen Teamleiters keine großen Schwierigkeiten das zu erreichen!

Konklusion:
    Damit wars das an für sich mit meiner Bewerbung. Sollte was fehlen kann nachgeschrieben werden, solltet ihr mich einfach nur flamen wollen is das auch gestattet und wenns euch gefallen hat den hier -> :Like:. Man hört sich und bis bald.

CM-Ränge

SCP-RP Test-Moderator

SCP-RP Moderator

SCP-RP Senior Moderator

SCP-RP Chars:

[LoD] Dr. Bartholomew Gotschalk

SCP-343 "Gott" (hin und wieder)

Ethikkommissar Spencer O'Connor

[Professor] "Kronos" | CI

• Karter 3. September 2024 um 15:23

Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.