Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf deinem Zukünftigen weg!
Offizieller Abschied von Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Viel Spaß Ben und denkt dran wenn du wieder Lust hast auf SG zu spielen wirst du wieder herzlich eingeladen
-
Idc was mit MG oder SG hier ist, aber Bruder du warst immer so Nett, war cool mit dir zu Reden.
Ich hoffe du hast ne geile Zeit auf MG, aber Bruder verschwende nicht zuviel Zeit für G-Mod, Vertrau mir und Genieß noch deine Jungen Jahre mein Freund der Sonne.
Kuss und Gruß, dir Viel Glück!
-
Ich möchte ein paar Worte verlieren.
Es ist völlig in Ordnung, dass du unseren SCP Server hinter dir lässt, weil du einen für dich besseren gefunden hast, es ist völlig in Ordnung, dass du dich in der Community unwohl gefühlt hast und deswegen wo anders hin gegangen bist und ich glaube dir sogar, dass du nicht wusstest, dass du gegen Crossteaming-Regeln verstößt. Ich finde, das sollte man den Diskussionen hier vorausnehmen und es ist wichtig zu verstehen, dass es darum überhaupt nicht geht.
Was ich nicht in Ordnung finde und mich ziemlich enttäuscht ist etwas anderes.
Deine Aufrichtigkeit und deine Kommunikation.
Aufrichtigkeit deswegen, weil du das SCP-Team mit der folgenden Begründung verlassen hast:
Zitat von Ben's Abschied an das SCP-Team"Doch leider habe ich einfach keine Motivation mehr weiterhin im Team zu bleiben. Es liegt keinesfalls daran, dass ich nicht mit einigen klarkomme. Es liegt einfach daran, dass ich, wie beschrieben, kein Interesse mehr habe und meine Zeit anderen Dingen widmen muss. Ich habe Privat echt viel zu tun und ich habe echt gemerkt wie ich durch Garry's Mod angefangen habe die wichtigsten Dinge nichtmehr in den Fokus zu setzen"Wenn man bedenkt, dass du dich kurz darauf unter einem anderem Namen für das SCP-Team einer anderen Community beworben hast, entsteht ein sehr unschönes unaufrichtiges Bild.
Kommunikation, weil du jetzt im Nachhinein plötzlich offen legst, dass du dich nicht mehr wohl gefühlt hast und so offensichtlich Missverhältnisse in der Community bestehen, mit denen du ein Problem hast. Als ehemaliges Mitglied des Community-Rats, dessen Aufgabe es ist, gerade solche Dinge aufzudecken und zu verbessern, hast du in deiner Funktion versagt. Von der fehlenden Kommunikation darüber, dass du in einer anderen Community tätig bist oder dass du mitten im Gespräch, im dem es über deinen Verstoß gegen die Crossteamingregeln ging, einfach gegangen bist (und danach nicht wiedergekommen bist) ganz zu schweigen.
Du warst eine sehr geschätzte Person in der Community, es gibt wenige Leute, die so beliebt waren oder so eine steile Karriere gehabt haben wie du.
Dein Abgang ist deinem Ruf nicht würdig und ist bestürzend sowie enttäuschend...
-
Ich möchte ein paar Worte verlieren.
Es ist völlig in Ordnung, dass du unseren SCP Server hinter dir lässt, weil du einen für dich besseren gefunden hast, es ist völlig in Ordnung, dass du dich in der Community unwohl gefühlt hast und deswegen wo anders hin gegangen bist und ich glaube dir sogar, dass du nicht wusstest, dass du gegen Crossteaming-Regeln verstößt. Ich finde, das sollte man den Diskussionen hier vorausnehmen und es ist wichtig zu verstehen, dass es darum überhaupt nicht geht.
Was ich nicht in Ordnung finde und mich ziemlich enttäuscht ist etwas anderes.
Deine Aufrichtigkeit und deine Kommunikation.
Aufrichtigkeit deswegen, weil du das SCP-Team mit der folgenden Begründung verlassen hast:
Wenn man bedenkt, dass du dich kurz darauf unter einem anderem Namen für das SCP-Team einer anderen Community beworben hast, entsteht ein sehr unschönes unaufrichtiges Bild.
Kommunikation, weil du jetzt im Nachhinein plötzlich offen legst, dass du dich nicht mehr wohl gefühlt hast und so offensichtlich Missverhältnisse in der Community bestehen, mit denen du ein Problem hast. Als ehemaliges Mitglied des Community-Rats, dessen Aufgabe es ist, gerade solche Dinge aufzudecken und zu verbessern, hast du in deiner Funktion versagt. Von der fehlenden Kommunikation darüber, dass du in einer anderen Community tätig bist oder dass du mitten im Gespräch, im dem es über deinen Verstoß gegen die Crossteamingregeln ging, einfach gegangen bist (und danach nicht wiedergekommen bist) ganz zu schweigen.
Du warst eine sehr geschätzte Person in der Community, es gibt wenige Leute, die so beliebt waren oder so eine steile Karriere gehabt haben wie du.
Dein Abgang ist deinem Ruf nicht würdig, ist bestürzend sowie enttäuschend...
Gebrüllt wie ein Löwe
-
Machs gut Ben
-