- Herzlich Willkommen bei meinem Entbannungsantrag ohne lange um den heißen Brei herumzureden geht es jetzt los.
Daten:
Gextention: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198947846897
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198947846897
Server: SCP-RP
Grund des Bannes: Ich wurde aufgrund von Trolling gebannt jedoch kann ich mich leider nicht mehr genau an die Umstände und die Situation erinnern da dies immerhin schon fast 2 Jahre her ist.
Länge: Permanenter Bann
Warum ich entbannt werden sollte:
Ich möchte wieder auf diesem Server spielen und habe mich seit dem Bann auch sehr verändert. Ich habe aus meinen vergangenen Fehlern gelernt und habe seitdem auch nicht mehr solch einen mist gemacht.
Ich habe leider den Alten Termin verpasst da ich wegen Schlechten Schulnoten Computerverbot hatte bis Zum 20.05
Schluss:
Ich hoffe euch hat der Entbannungsantrag gefallen ich freue mich über jegliche Kritik.
Entbannungsantrag | Salziger Bursche
-
- Angenommen
-
Salziger Bursche -
21. Mai 2023 um 21:01 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Ich bin mal gespannt ob du diesmal zum Gespräch kommst xd
Bald hat dich jeder von der SL mal Abgelehnt weil du nicht kamst
Ja es Tut mir leid aber mir kommt immer was dazwischen aber dieses mal werde ich es schaffen da ich gerne auf den Server spielen möchte
-
Ich bin mal gespannt ob du diesmal zum Gespräch kommst xd
Bald hat dich jeder von der SL mal Abgelehnt weil du nicht kamst
ich zwing ihn dazu Never keine Sorge xD
-
Guten tag,
hiermit lade ich dich für morgen gegen 17:00 zu einem Gespräch ein.
Alternativ wäre ich sonst am Folgetag zur gleichen Zeit anwesend.
MfG
Blade
-
Guten tag,
hiermit lade ich dich für morgen gegen 17:00 zu einem Gespräch ein.
Alternativ wäre ich sonst am Folgetag zur gleichen Zeit anwesend.
MfG
Blade
Dankeschön für diese Chancen ich werde morgen um 17 uhr Da sein
Wo wird das Gespräch stattfinden in Dc oder Ts
-
Teamspeak
-
Teamspeak
Perfekt ich werde dann morgen erscheinen
-
Es tut mir leid ich bin leider eingeschlafen und habe somit den termin überschlafen könnten wir den Termin bitte morgen um ca 17:30 machen da ich erst um 17 uhr nachhause komme
-
Es tut mir leid ich bin leider eingeschlafen und habe somit den termin überschlafen könnten wir den Termin bitte morgen um ca 17:30 machen da ich erst um 17 uhr nachhause komme
Das ist dein 5. Entbannungsantrag, vielleicht solltest du dich einmal zusammenreißen auch zu erscheinen.
-
17:30 wird eng, dann aber pünktlich.
edit : Wenn du dieses mal nicht erscheinst bekommst du von meiner Seite aus keinen weiteren Termin.
-
ich zwing ihn dazu Never keine Sorge xD
Hat ja gut funktioniert
-
Hat ja gut funktioniert
Er hat sich gernicht gemeldet haha
aber ja morgen wird sich das genau ausgehen ( hoffe Bus macht keine faxxen und er hat verspätungen)
-
Hat ja gut funktioniert
Ich habe selber komplett verpennt das gestern Mittwoch war xD
-
Entbannung stattgegeben nach einem Gespräch,
da der Bann schon lange her ist und einsicht zum damaligen Vergehen besteht und Besserung versprochen wurde.Im Namen der Serverleitung
DerTable