CC Antrag von Coyote V4 jz aber richtig
-
- Abgelehnt
- SCP-RP
-
Coyote -
15. April 2023 um 03:02 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Guten Tag!
Hiermit wird Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.
Mit coyotischen Grüßen,
das CC-Team
-
ist das nicht so weit ich es sehe ein Normaler ERTler?
-
...und zählt zu den besten Taktikern des ERT.
Bitte?
Spaß bei Seite, du willst einfach einen ERTler mit anderem Model? -
Und mehr HP und Armor
HP: 175
AP: 175
ERT hat Standard: HP:175 AP:175
You know balancing -
Bitte?
Spaß bei Seite, du willst einfach einen ERTler mit anderem Model?bevor ich mir jz wieder unnötig gedanken mache und mir dann am ende eh nix einfällt mache ich das lieber so und mache dann wärend des RP iwas aus dem CC
-
bevor ich mir jz wieder unnötig gedanken mache und mir dann am ende eh nix einfällt mache ich das lieber so und mache dann wärend des RP iwas aus dem CC
Naja, sowas ist kacke zu regeln, weil wenn du dein CC während dem Verlauf deines RPs änderst, ist das quasi ein CC Rework, was ja dann (sofern du dein erstes nicht genutzt hast) Geld kostet.
Am besten gibst du uns vorher bescheid, in welche Richtung es geht, dann bereden wir den Rest im Gespräch.
-
Naja, sowas ist kacke zu regeln, weil wenn du dein CC während dem Verlauf deines RPs änderst, ist das quasi ein CC Rework, was ja dann (sofern du dein erstes nicht genutzt hast) Geld kostet.
Am besten gibst du uns vorher bescheid, in welche Richtung es geht, dann bereden wir den Rest im Gespräch.
ich use mein rework dafür wenn es soweit gekommen ist da ich mich überraschen lassen will in welche richtung es geht
-
ich use mein rework dafür wenn es soweit gekommen ist da ich mich überraschen lassen will in welche richtung es geht
Naja, ich habe bedenken dass es eventuell in garkeine Richtung geht, ausser dass du dich in deinen ERT Rängen hoch arbeitest, weil du nat7rlich für einen Job ausgebildet bist. Aber naja, mal schauen
-
Hallo Coyote ,
Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 20.4 um 18:40 Uhr zu einem CC gespräch ein.
Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannstt Informier das CC Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CC Team
-
Hallo Coyote ,
Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 20.4 um 18:40 Uhr zu einem CC gespräch ein.
Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannstt Informier das CC Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CC Team
ich kann am 20 leider nicht da ich auf klassenfahrt bis zum 21.
-
ich kann am 20 leider nicht da ich auf klassenfahrt bis zum 21.
dann wird deine Bewerbung erstmal gefreezed
-
dann wird deine Bewerbung erstmal gefreezed
Ich bin ab morgen wieder da
-
Hallo Coyote ,
Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 26.4 um 18:30 uhr ein.
Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CC Team
-
Hallo Coyote ,
Dein CC Antrag wird Abgelehnt.
Die Gründe weshalb wurden dir im Gespräch erläutert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CC Team