Bewerbung zum Mitglied der Xi-1
__________________________________________________________________________________________________
Einteilung:
-Einleitung
-OOC-Infos
-StÀrken und SchwÀchen
-Onlinezeiten
-Infos ĂŒber die Xi-1
IC-Daten
-Warum ich der Xi-1 beitreten möchte.
-Schluss
âââââââââââââââââââââââââââââââââââ
OOC-Daten
Name: Jamie
[+] gutes RP
[+]Ortographische Kenntnisse
[+]TeamfÀhig
[+]FĂŒhrungsqualitĂ€ten und Durchsetzungsvermögen
[+]kompetent
[+] geistig reif
SchwÀchen:
[-]perfektionistisch(kann auch positiv gesehen werden).
[-] etwas ungeduldig
ââââââââââââââââââââââââââââââ
Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00-20:00 | 16:00-21:00 | 13:00-21:00 | 12:30-21:00 | 13:00-24:00 | 12:00-24:00 | 12:00-22:00 |
âââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââ
Die Xi-1
Die Xi-1 ist eine Mobile Task Force Einheit, welche Folgende Aufgaben zu bewÀltigen hat:
Oberste PrioritĂ€t ist der Personenschutz fĂŒr O5 und Ethik Mitglieder, den die Xi-1 mit ihrem Leib und Leben zu gewĂ€hrleisten haben, ebenfalls gehören die Xi-1 Mitglieder der Management Abteilung an und kĂŒmmern sich nicht nur um den Personenschutz.
ââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââ
IC-Daten
SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198376405278/
IC-Name: Jonessy Black
IC-Rang: Security Guard
IC-Level: 39
Warum ich zur Xi-1 Einheit möchte:
Ich möchte Xi-1 Einheit werden, da ich schon viel Erfahrung im Bereich Personenschutz gesammelt habe, auĂerdem wĂŒrde mir die Aufgabe als Leibgarde o.Ă€. sehr viel SpaĂ bereiten.
Noch dazu freue ich mich, eine andere Seite des RPâs kennen zu lernen und nicht wie als FG die ganze Zeit an der Schleuse stehen zu mĂŒssen und sich mit den HĂ€ftlingen abgeben zu mĂŒssen, sondern seriöses RP zu betreiben.
ââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââââ
Schluss:
Ich bedanke mich fĂŒr das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich ihr Interesse Wecken konnte. Ich wĂŒrde mich ĂŒber konstruktive Kritik und VerbesserungsvorschlĂ€ge freuen.
Hochachtungsvoll Jamie