Vorwort
Moin!
Wilkommen bei meiner CC Beantragung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.
Steam Konto
GExtension Link
Addon
Player Model: 14.422 MB
Jobname
AfiS Agent (Im Rang vom Agent „Grinder“)
Jobbeschreibung
Rob „Rage“ Heavenford. Ehemaliger Agent des BND, Verhör- und Infiltrationsspezialist.
Story
VS nur zum dienstlichen Gebrauch!
Name: Rob „Rage“ Heavenford
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Rob „Rage“ Heavenford ist Verhör- und Infiltrationsspezialist der Terrorabwehr des Bundesnachrichtendienstes, er wurde im Zuge des Austauschprogramms mit dem russischen Militärgeheimdienst GRU in erweiterten (teilweise illegalen) Methoden der Informationsbeschaffung geschult. Ziel dieser Ausbildung war es, aufgrund der aktuellen Terrorgefahr für die Bundesrepublik schneller Informationen zu beschaffen.
Spoiler anzeigen
Rob "Rage" Heavenford beim Anti Terror Training
Seine Ermittlungsarbeit führte dazu, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht am 2. Golfkrieg teilnahm, da seine Ermittlungen entgegen den Behauptungen Colin Powell im UN Sicherheitsrates am 05.02.2003 (Video) ergaben, dass der Irak keinerlei Massenvernichtungswaffen besaß.
Hierfür wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichnet, aber nicht wie üblich in die offizielle Liste der Träger aufgenommen.
Auf Bitten des amerikanischen Außenministeriums, es bei der Suche nach Osama Bin Laden (Codename Geronimo) zu unterstützen, wurde er Teil einer Task Force, deren Aufgabe es war Geronimo zu finden und auszuschalten. Die Ermittlungen dauerten Jahre, führten am Ende aber zum Erfolg. Am 02.05.2011 wurde Seal Team 6 im Zuge der Operation Neptune Spear (Wikipedia) damit beauftragt, Osama Bin Laden in Abbottabad festzunehmen oder wenn nötig zu töten.
Heavenford und seine amerikanischen Kollegen beobachteten die Operation per Satellit. Als der Funkspruch „Geronimo EKIA“ kam, brach unbändiger Jubel aus.
Dies sollte der größte Erfolg seines Lebens sein.
Nachdem Präsident Obama am selben Tag, die Tötung bekannt gab (Video), wurde „Rage“ wieder nach Deutschland versetzt.
Aufgrund des hohen medialen Wirbels um die Tötung des meistgesuchten Terroristen der Welt, wurde die Foundation auf ihn aufmerksam. Ein Headhunter machte ihm ein unwiderstehliches Angebot.
Heavenford wurde offiziell am 23.03.20 in Borno, Nigeria zu einem Opfer des Terroranschlags durch Boko Haram erklärt. Dieser fingierte Tod diente dem Übergang zur Foundation, damit er unbehelligt seine Aufgaben als Agent der AfiS aufnehmen konnte.
Ausrüstung
weapon_physcannon
weapon_physgun
gmod_tool
surrender
cross_arms_swep
cross_arms_infront_swep
point
hmc_fiberwire
weapon_ciga
cw_g4p_mp412_rex
cw_deagle
Keycard: weapon_keycard_level4
Model
models/player/fyk/agent47.mdl
HP und Armor
HP: 150
Armor: 150
Job Regeln
Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln.
Schlusswort
Ich hoffe, dass diese Bewerbung Anklang findet. Ich denke, dass dieser CC eine Bereicherung darstellt, da er auf RP ausgelegt ist.
Ein Dank geht an meine Gang der Irrenanstalt und NosTras für die Hilfe bei der Erstellung (Ich bin ein alter Sack und kann nicht so gut mit Komputern^^)